Bladethunder
Bekanntes Gesicht
So der Drops ist gelutscht und die Spiele sind draußen.
Welches sind eure Top Ten des Jahes und warum, ich fang mal an
1. Mortal Kombat 2011 (PS3)
Ich hätte nicht gedacht das es MK nach dem letzten Ausleger, wo man Batman mit Jugendfreien Fatalities an den Kragen gehen durfte, noch mal die Klasse eines legendären Mortal Kombat 2 erreicht.
Aber kurz gesagt Ed hatts geschafft mein Game of the Year.
2. Saints Row Third (360)
Das Spiel ist einfach nur krank, aber im positiven Sinn wenn man den Humor hat. Und es geschehen ständig sachen die man nicht für möglich hält.
3. Uncharted 3 (PS3)
Grafik, Story, Gameplay und ein Multiplayer der einfach anders aber sehr spaßig ist.
Ein klasse Spiel
4. Batman Arkham City (PS3)
Es gibt Spiele bei denen man die Zeit vergisst und man immer weitespielt bis man endeckt wie spät es ist, man taucht in diese Stadt ein es ist einfach der Hammer.
5. Bulletstorm (360)
Ein Shooter herrlich krank fast wie früher nur mit besserer Grafik und einigen frischen Ideen.
6. Killzone 3 (PS3)
Fühlt sich an wie COD nur mit mehr abwechlung und ohne den Patriotismus.
Einfach ein geiles Actionfeuerwerk.
7. Gears of War 3 (360)
Geiler Abschluss der Storyline um Marcus Fenix und die Delta Squad.
Ein Actionkracher wie er sein muss.
8. Forza Motorsport 4 (360)
Hatte das Spiel nicht auf der Rechnung habe die Vorgänger bis auf Teil 1 (und den fand ich langweilig) nicht gespielt und dann leihe ich mir es aus Spass aus und nun habe ich es im Regal stehen und Teil 3 wird auch noch gekauft, Gran Tourismo 5 muss wohl noch länger warten
9. L.A. Noire (PS3)
Es ist endlich mal was anderes was neues und auch wenn es einige anders sehen, hat mir sehr viel Spass bereitet.
10. Call of Duty Modern Warefare 3/Battlefield 3 (360/PS3)
Ich fasse die beiden mal zusammen, Geile Atmo gepaart mit Daueraction
(bei MW3 etwas übertriebener, bei BF3 dafür glaubwürdiger)
2 Klasse Multiplayer.
Wenn in einem der Micheal Bay mal wieder überhand nimmt genau das richtige
Meine Sonderpreis geht an Duke Nukem Forever (360)
Den hat es alleine da es überhaupt mal erschienen ist scho verdient, aber es macht auch richtig Spass.
Geiler Duke Humor, gute Spielzeit und trotz der miesen Grafik (ich glaube ich warte im Geiste immer noch darauf das die Texturen im Canyon Level mal schärfer werden
) ein Geheimtip.
Welches sind eure Top Ten des Jahes und warum, ich fang mal an
1. Mortal Kombat 2011 (PS3)
Ich hätte nicht gedacht das es MK nach dem letzten Ausleger, wo man Batman mit Jugendfreien Fatalities an den Kragen gehen durfte, noch mal die Klasse eines legendären Mortal Kombat 2 erreicht.
Aber kurz gesagt Ed hatts geschafft mein Game of the Year.
2. Saints Row Third (360)
Das Spiel ist einfach nur krank, aber im positiven Sinn wenn man den Humor hat. Und es geschehen ständig sachen die man nicht für möglich hält.
3. Uncharted 3 (PS3)
Grafik, Story, Gameplay und ein Multiplayer der einfach anders aber sehr spaßig ist.
Ein klasse Spiel
4. Batman Arkham City (PS3)
Es gibt Spiele bei denen man die Zeit vergisst und man immer weitespielt bis man endeckt wie spät es ist, man taucht in diese Stadt ein es ist einfach der Hammer.
5. Bulletstorm (360)
Ein Shooter herrlich krank fast wie früher nur mit besserer Grafik und einigen frischen Ideen.
6. Killzone 3 (PS3)
Fühlt sich an wie COD nur mit mehr abwechlung und ohne den Patriotismus.
Einfach ein geiles Actionfeuerwerk.
7. Gears of War 3 (360)
Geiler Abschluss der Storyline um Marcus Fenix und die Delta Squad.
Ein Actionkracher wie er sein muss.
8. Forza Motorsport 4 (360)
Hatte das Spiel nicht auf der Rechnung habe die Vorgänger bis auf Teil 1 (und den fand ich langweilig) nicht gespielt und dann leihe ich mir es aus Spass aus und nun habe ich es im Regal stehen und Teil 3 wird auch noch gekauft, Gran Tourismo 5 muss wohl noch länger warten

9. L.A. Noire (PS3)
Es ist endlich mal was anderes was neues und auch wenn es einige anders sehen, hat mir sehr viel Spass bereitet.
10. Call of Duty Modern Warefare 3/Battlefield 3 (360/PS3)
Ich fasse die beiden mal zusammen, Geile Atmo gepaart mit Daueraction
(bei MW3 etwas übertriebener, bei BF3 dafür glaubwürdiger)
2 Klasse Multiplayer.
Wenn in einem der Micheal Bay mal wieder überhand nimmt genau das richtige

Meine Sonderpreis geht an Duke Nukem Forever (360)
Den hat es alleine da es überhaupt mal erschienen ist scho verdient, aber es macht auch richtig Spass.
Geiler Duke Humor, gute Spielzeit und trotz der miesen Grafik (ich glaube ich warte im Geiste immer noch darauf das die Texturen im Canyon Level mal schärfer werden