Eure TOP upcoming games?

Ich persönlich warte auf :

Dead Island
Forza 4
Uncharted 3
Fifa 12
PES 2012
NBA2k12

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Lieber klug geschissen als dumm gekotzt: "upcoming" schreibt man mit einem m!
Tja und "Gameplaydemonstration" schreibt man nicht zusammen als ein Wort oder...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83138
Wenn dann schreibt man es "Gameplay-Demonstration".
Ich habe fertig. :kotz:

Edit:
Stimmt, hitman hatte ich vergessen.

Battlefield 3.
Habe bisher nur diverse CoD-Titel aus dem Shooter-Genre gespielt. Jetzt will ich mich aber wirklich selbst mal davon überzeugen, ob EA angeblich so viel besser ist als Activision oder ob die Jungens auch nur mit Wasser kochen.

Zelda A Link to the Past 3D

Oh ja, das wärs. Ich glaube das wäre mein Lieblingsspiel aller Zeiten und könnte nie getoppt werden :bigsmile:

Ansonsten freue ich mich auf

Mass Effect 3
Gears of War 3
CoD MW 3
Assassins Creed Revelations

Deus Ex
Samaritan
Rage
Skyrim
Battlefield 3
CoD Elite
Dead Island

NBA 2k12

Hab vor kurzem die 2K Serie (notgedrungen) ausprobiert und bin begeistert. Das neue Spiel wird sicher gekauft.

FIFA 12

Ich habe bisher jedes FIFA gehabt und sammel sie einfach. Aber der Hauptgrund ist diesmal wirklich, dass mich das Spiel sehr reizt. Die Neuerungen sehen sehr gut und vielversprechend aus. Lange Zockerabende mit meinem besten Freund sind vorprogrammiert^^

Batman Arkham City

Bei Teil 1 hat für mich fast alles gestimmt. Auch dieses Spiel habe ich geliebt. Teil 2 wird sicher auch geil werden, auch wenn ich klitzekleine Befürchtungen habe, dass die Jungs sich auf den Lorberbeeren des Vorgängers ausruhen. Aber ich bin zuversichtlich^^

Assassins Creed Revelations

Wieder ein Nachfolger... Aber auch hier gilt: Die Vorgänger gehören zu meinen absoluten Lieblingen der letzten Jahre. Die neuen Trailer sehen wie immer toll aus und machen Lust auf mehr, auch wenn ich hoffe, dass die Bomben nicht so über sind wie sie erscheinen. Zudem bin ich sehr darauf gespannt wie die Jungs von Ubisoft die Story zuende bringen wollen.

Battlefield 3 / Modern Warfare 3

Hier warte ich ab welche Reviews besser ausfallen und werde mir dann eins gebraucht holen. Bin kein wirklicher Fan der Serien aber dennoch sind es immer gute Spiele...

Prototype 2

Tja hier werden sich sicher viele fragen wie ich mich darauf freuen kann. Aber Teil 1 fande ich einfach nur grenzgenial. Hatte selten so einen Spaß beim Gameplay. Dass der Rest eher Durchschnitt war, ist mir vollkommen egal und auch, dass es völlig redundant ist auf Zombies zu surfen ist mir Laterne^^

Dann hoffe ich immernoch, dass eine SE-Version von Monkey Island 3 veröffentlicht wird. Ich würde einfach nur feiern^^

Sicher werden das nicht die einzigen Spiele sein, die ich holen werde, aber auf jeden Fall sind die meine Highlights.

Zurück