Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Ich bin auch schon gespannt. Wann geht es denn eigentlich endlich los. Nachmittag haben wir ja schon;)

Die Gamertags sind doch letzten Montag auch erst am Abend verteilt worden oder?
LOL:

Gewinnspiel 2. Woche
startet am 10.12.
Nachmittag

Jetz isses 4:D
:nut:

Man die Warterei geht echt auf den Sack. :meckern: :kotz:
Ich warte schon seit 5 Stunden.

Was verstehen die bitte unter Nachmittag, 11 Uhr am Abend? :crazy:

Ich denke mal um ca. 17 Uhr dürfte das Gewinnspiel losgehen. Wäre zumindest ne glatte Uhrzeit und noch im Rahmen des Nachmittags;)

Nachmittag ist bis 24 Uhr, danach ists vormittag :D

Hab auch grad mal geguggort, noch nix gestartet bisher

da wird heut wohl auch nix mehr passieren da ich gerade bei den xbox idioten angerufen hab weil meine xbox geschmolzen ist und die olle die ich an der schnur hatte sagte mir das sie heut nix engegen nehmen können da das system voll abgekackt ist und ich mich morgen melden soll. von daher denke ich das das auch noch bis morgen dauern wird bis da wieder was läuft

Ich will ja ned meckern, aber GZ hängt mit der Auflösung des HD-DVD-Laufwerk-Gewinnspiels auch schon hinterher.
TzTzTz :blackeye:

Man das ist nur so ein blödes memory spiel...ganz toll...seeeeehr einfallsreich

Und natürlich keine Preise für den kleinen Shity...

Bei mir klappt es leider nicht.
Zuerst kommt ein kurzes Flashintro mit diversen Spielecovern und dann ladet er ins unendliche. :-/

Schade, auch nix gewonnen.

Scheint wohl doch der Fall zu sein, dass es im späteren Verlauf schwieriger ist was zu gewinnen. Vielleicht wurden von den Gewinnen zu viele am Anfang rausgekloppt.

Jippieh, hab gerade eine XBox Elite gewonnen :p:bigsmile:.......

Nö, war nur Probe für den Ernstfall, wieder mal gar nichts :knockout:...ausserdem hab ich uglaubliche 50 Sekunden gebraucht - vielleicht lieber vormittags spielen wenn man noch fitter im Kopf ist :nut::bigsmile:

Zumindest gehts jetzt schneller bis man Bescheid weiss und muss nicht stundenlang auf die "Gnade der 5 Auserwählten" warten.....;)

Hmmm....dann kann ich ja voller Stolz schreiben das ich mit diesem Spiel (mal wieder) 100 M$ Pünktchen gewonnen hab. *freude freude* :)

Nur meine Frau, die gerne für 3 Monate mal was Güldenes sein will, die hat auch kein Glück gehabt. Hab ich des fix nochmal mit nen anderen Acc probiert - ein guter 360 Zocker hat ja mindestens 4 auf seiner Konsole ^^ -, aber auch da gabs nix mehr zu holen. Ich könnte ja fast meinne das es diesbezüglich auch sowas wie eine IP-Sperre gibt. Ist aber nur eine Mutmaßung....

Ratet mal wer auch nix gewonnen hat ;) Aber ich hatte zum Schluss noch 31 Sekunden über, will nen Zeitbonus :D

Zurück