Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt hab ich mal eins meiner unzähligen Neben-Accounts probiert und nochmal gespielt........gleich beim zweiten Versuch gewonnen, sogar ein Spiel, nämlich "Halo 3". Nicht schlecht, oder ?
Jetzt aber ein kurioses Problem - ich DÜRFTE gar nicht mitspielen, nur Deutsche. Frage mich jetzt nur wie ich mich dann registreieren konnte über die Gamertag-Kennung (ist auf "ÖSterreich" eingestellt). Bei den MS-points kein Problem, da kriegt man ja den Code. Aber bei einem Spiel muss man seine Adresse eingeben und eine Kopie des Personalausweises an MS schicken......:meckern:. Naja, vielleicht hat jemand Interesse an dem Ding, würde auch tauschen gegen einen Code (paar MS points oder 3 Montae Live oder irgend was in der Art...) Wer will kann sich ja melden. Ärgerlich, hat man mal Glück.......
Na ja, ich spiel doch noch weiter, inoffiziell...... Wobei bei mir gings letztes Jahr nicht mit der Anmeldung. Deshalb dachte ich dieses Jahr auch dass ich mitspielen dürfte (wer liest schon die TOU - ernsthaft).
Meinen "Halo 3" - Gewinn samt Uralt-Account (letztes mal eingeloggt 03/2006 ) hab ich einem noch besitzlosen, DEUTSCHEN Forumskollegen hier weitergegeben, mal schauen obs funzt mit dem Einlösen.....mein Beitrag zur "Entwicklungshilfe" . Schade dass man mit Silber-account nur einmal pro Woche spielen kann......mein Gold-Account hat heute aber wieder mal kläglich versagt, aber 30 Sekunden hab ich so im Schnitt immer über........
@mess: "Herzschlag-Finale" .......bleibts zumindest spannend ob mans schafft, aber mir gings gestern abend auch so nach einem harten Arbeitstag