Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

nix gewonnen 25 sec. übrig gehabt, am start etwas lahm angefangen da ich nicht arg viel falsch aufdecken wollte aber das war ja wutscht.

Hatte nach n paar Verklickern noch 9 Sekunden zum Schluss. Trotzdem nur ne 120GB Festplatte gewonnen:D

Wer das glaubt, is mir wurscht:D

So, jetzt hab ich mal eins meiner unzähligen Neben-Accounts probiert und nochmal gespielt........gleich beim zweiten Versuch gewonnen, sogar ein Spiel, nämlich "Halo 3". Nicht schlecht, oder ?

Jetzt aber ein kurioses Problem - ich DÜRFTE gar nicht mitspielen, nur Deutsche. Frage mich jetzt nur wie ich mich dann registreieren konnte über die Gamertag-Kennung (ist auf "ÖSterreich" eingestellt). Bei den MS-points kein Problem, da kriegt man ja den Code. Aber bei einem Spiel muss man seine Adresse eingeben und eine Kopie des Personalausweises an MS schicken......:meckern::knockout:. Naja, vielleicht hat jemand Interesse an dem Ding, würde auch tauschen gegen einen Code (paar MS points oder 3 Montae Live oder irgend was in der Art...) Wer will kann sich ja melden. Ärgerlich, hat man mal Glück.......:blackeye:

CHEATER!!!! HÄNGT IHN DIE SAU:D

LOOOOL. Die Geschichte ist einfach zu geil*ROFL*

Ja, ja, die Österreicher sind ja bekannt für...ihr wisst schon was.:bigsmile:

Aber Glückwunsch.

Hehe wär er n Schweizer und MS ein türkisches Unternehmen, dann wär die Sache auch ned einfach so vom Tisch:D

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Hehe wär er n Schweizer und MS ein türkisches Unternehmen, dann wär die Sache auch ned einfach so vom Tisch:D
Darum gwinne ich nie was. auch heute morgen nicht.

Boah ich schaffs immmer aufn letzten drücker^^ Gewinnen tu ich, obwohl dieses Herzschlagfinals jedes mal trotzdem nix :blackeye:

Also ich hatte grad noch 31 Sekunden und war fertig:bigsmile:

Gewonnen hab ich trotzdem nix:(Da ess ich lieber mein Schokoladenadventskalender...da gewinn ich jeden Tag:bigsmile:

Whaaaaaaaaa...... :kuh:
Ich hab schon wieder nichts gewonnen! Naja, mal sehen ob @Maximus nochmal so viel glück hat! :devil:

Na ja, ich spiel doch noch weiter, inoffiziell.....:devil::bigsmile:. Wobei bei mir gings letztes Jahr nicht mit der Anmeldung. Deshalb dachte ich dieses Jahr auch dass ich mitspielen dürfte (wer liest schon die TOU - ernsthaft).

Meinen "Halo 3" - Gewinn samt Uralt-Account (letztes mal eingeloggt 03/2006 :bigsmile:) hab ich einem noch besitzlosen, DEUTSCHEN Forumskollegen hier weitergegeben, mal schauen obs funzt mit dem Einlösen.....mein Beitrag zur "Entwicklungshilfe" :devil::bigsmile:. Schade dass man mit Silber-account nur einmal pro Woche spielen kann......mein Gold-Account hat heute aber wieder mal kläglich versagt, aber 30 Sekunden hab ich so im Schnitt immer über........

@mess: "Herzschlag-Finale" :p:bigsmile::bigsmile:.......bleibts zumindest spannend ob mans schafft, aber mir gings gestern abend auch so nach einem harten Arbeitstag ;)

Hatte noch 23 sekunden auf der Uhr aber mal wieder nichts gewonnen.

Meine Bilanz soweit : Ganze 200 MS punkte...

Das Mass Effect - Gewinnspiel fand ich besser, da hab ich wenigstens was gewonnen ;)

Beim Memory bisher mit 6 Accounts (5 davon gingen nur 1x, ein Account täglich da Gold) Null Nada Nix

Zurück