Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Ich hab es heute sogar gebracht, nicht alle Karten vor Ablauf der Zeit aufzudecken, man. :bigsmile:

das memory ist doch der letzte rotz hatt gerade eben 45 sek. über und dafür bekomm ich nichtmal einen billigen point ist doch lächerlich oder

Ja ich bin auch langsam eher genervt von dem Ding :meckern:

Nicht nur du! Zwar find ich Memory immer wieder lustig...hab jedoch nicht erwartet das MS JEDEN Tag das billige Memory Gewinnspiel durchzieht. Und gewonnen hab ich natürlich auch wieder nichts!
Letztes Jahr war das noch ganz anders, da konnte man ziemlich absahnen.
Denke aber das Problem ist einfach das die xbox360-Userzahlen stark gestiegen sind und auch viel mehr Leute vom Weihnachtsgewinnspiel wissen...also verteilen sich die Gewinne natürlich auch auf viel mehr Leute.
Nunja, wollen wir mal nicht motzen, immerhin ist es eine nette Idee von MS uns bis an Weihnachten nett zu unterhalten oder?

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

[...]
Nunja, wollen wir mal nicht motzen, immerhin ist es eine nette Idee von MS uns bis an Weihnachten nett zu unterhalten oder?

Nicht nur bis Weihnachten, sondern immerhin 7 Tage länger ;) geht ja bis 31.12.07.. was die Chancen zwar nicht wirklich erhöht, aber wenigstens was.

XD

Jaja alles immer Optimistisch sehen, meine Rede.

Wenn man dafür doch nur MS Punkte gewinnen könnte...

Nix gewonnen:blackeye:

Na ja, sind ja noch genügend Gewinnchancen, also immer positiv denken;)

Ich hab jetzt eine neue Taktik versucht: Kurz vor Mitternacht und kurz nach Mitternacht. Und hab ich was gewonnen? NEIN. :meckern: :bigsmile:

Cool, hab so nen Sonyboy Hirni gewonnen, der sich immer in Xbox Foren rumtrollt. Wie war nochmal der Name....was stand da in der Email...ach ja... Restriker !

Ich habs auch bis jetzt jeden Tag versucht. Aber nix.. Hat überhaupt schon jemand etwas bei dem Memory gewonnen???

Jo, "Halo 3".......allerdings inofiziell und seit dem nichts mehr.......alles wirkt "abgegrast", wahrscheinlich sind da wieder die Ausländer Schuld ;):bigsmile:

Zurück