Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

medi hat folgendes geschrieben:

Ne zu mir waren noch alle lieb und sehr nett.

Das liegt glaub ich an dir *gg* ;)

Nein ich frag ja auch nett! Nur wenn ich dann mal frag und keiner weiß WAS KOORDINATEN SIND...Da krieg ich die Motten :meckern: :meckern: :meckern:

hm habe grade den dritten Code für heute bekommen und eingelöst. Dann kam darunter folgende Nachricht:

"Code wurde erfolgreich eingelöst

Leider hast Du heute nicht gewonnen. Als Goldmitglied kannst es aber morgen wieder versuchen!"

Heißt das, dass ich nix mehr gewinnen kann heute? Auch wenn ich die letzten beiden noch einlöse?

Staggattack hat folgendes geschrieben:

hm habe grade den dritten Code für heute bekommen und eingelöst. Dann kam darunter folgende Nachricht:

Leider hast Du heute nicht gewonnen. Als Goldmitglied kannst es aber morgen wieder versuchen!"

Heißt das, dass ich nix mehr gewinnen kann heute? Auch wenn ich die letzten beiden noch einlöse?

Jo, so siehts aus. Aber mir gehts auch nicht besser. Morgen dann halt wieder das Glück auf die Probe stellen ^^

Staggattack hat folgendes geschrieben:

Du hast Dir Deine Frage schon selber beantwortet....... ;) :bigsmile:

auch noch schadenfreude haben, was?^^

naja is ja bescheuert das system. warte ich halt bis morgen. ab 15.00 kann man die neuen nicks anfordern oder?

bei evox sind schon 603! Koordinaten online, mir fehlen Heute trotzdem leider : kay mc hamster, ong i derda, gearsofjonas8, und holzkopp.finde es echt super kacke von denen sich beim gewinnspiel anzumelden, und dann nicht mit zu machen. Die waren alle vorhin online, aber keiner hat geantwortet...
am besten alle posten mal die die sie kennen ,hier oder bei evox oder im entsprechenden forum auf xbox.de

Von den Leuten, die ich heute hatte, hat auch nur einer geantwortet. Wirklich ärgerlich. Ich hab heute meinen Code 5x weitergegeben.

voll die verarsche,habe alle 3 namen zusammenbekommen und nix gewonnen.denken die,dass ich den ganzen tag nix anderes zutun habe,als leute anzuschreiben?!?! letztes jahr habe ich auch nix gewonnen. das ist ein richtiges spiel für schüler,hartz4 empfänger,und leute die urlaub haben.

vielleicht ist das spiel nächste woche besser...!:mosh:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

voll die verarsche,habe alle 3 namen zusammenbekommen und nix gewonnen.denken die,dass ich den ganzen tag nix anderes zutun habe,als leute anzuschreiben?!?! letztes jahr habe ich auch nix gewonnen. das ist ein richtiges spiel für schüler,hartz4 empfänger,und leute die urlaub haben.

HÄ? Du gehst auf die Xbox360 page, gibst dort die Namen ein von denen Du die Koordinaten willst und schickst ne Rundmail raus. Wenn Du das nicht schaffst tust Du mir echt leid.

Heut gings bei mir recht schnell. Rundmail rausgelassen, 10 Minuten später hatte ich 3 Antworten. Nur leider nix gewonnen *snief*
Vielleicht hab ich ja morgen mehr Glück ^^

Mein letzter GT will mir einfach nicht antworten.....ich will doch nur neue Leute haben :meckern:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

HÄ? Du gehst auf die Xbox360 page, gibst dort die Namen ein von denen Du die Koordinaten willst und schickst ne Rundmail raus. Wenn Du das nicht schaffst tust Du mir echt leid.

Heut gings bei mir recht schnell. Rundmail rausgelassen, 10 Minuten später hatte ich 3 Antworten. Nur leider nix gewonnen *snief*
Vielleicht hab ich ja morgen mehr Glück ^^
naja,so schnell geht das auch wieder nicht. erstmal so eine rundmail verfassen,und dann auf antworten warten.jetzt das erste mal die 3 koordinaten zu kriegen hat ca.3tage gedauert.

Uhm, ich verfasse eine Rundmail an alle Gamertags: Dauer ca. 5 Minuten.

Dann schalte ich die Xbox 360 aus und bei Gelegenheit (kurz bevor man neue Adventskalender-Gamertags bekommt) schalte ich sie wieder ein und schau nach, ob mir jemand geantwortet hat und gegebenenfalls, trage ich dann die Koordinaten ein.

Zeitaufwand insgesamt: 10 Minuten.

Zitat: "das ist ein richtiges spiel für schüler,hartz4 empfänger,und leute die urlaub haben. "

:crazy:

Dass du deine Koordinaten nach 3 Tagen erst gekriegt hast, ist schade, aber dann die Schuld der faulen Xbox Live User.
Ausserdem: Ich dachte 24 Stunden nach Erhalt der 5 Gamertags kriegt man wieder neue, egal ob eingetragen oder nicht ? So war es bei mir der Fall.

Hm, heute leider nix gewonnen. Aber ich habe das Gefühl, dass es im späteren Verlauf des Gewinnspiels ohnehin schwieriger ist etwas zu gewinnen. Beim ersten Koordinaten-Eintippen haben ja anscheinend sehr viele etwas gewonnen.

Ich bin entteuscht...habe beim erstenmal 500points gewonnen und jetzt weitere dreimal überhaupt nix, warte einfach bis die MassEffect Woche vorbei ist und dann werde ich erst wieder mit machen... :knockout:

Zurück