Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Ich bin entteuscht...habe beim erstenmal 500points gewonnen und jetzt weitere dreimal überhaupt nix, warte einfach bis die MassEffect Woche vorbei ist und dann werde ich erst wieder mit machen... :knockout:
Sei froh das du wenigstens 500 Points gewonnen hast, ich habe zwar zwei mal gewonnen aber, dafür nur 100 Points.

Hab auch 2x gewonnen. 1x 100 und 1x 500 Punkte
Kann nicht meckern, das sind 600 Punkte mehr als letztes Jahr :)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Ich bin entteuscht...habe beim erstenmal 500points gewonnen und jetzt weitere dreimal überhaupt nix, warte einfach bis die MassEffect Woche vorbei ist und dann werde ich erst wieder mit machen... :knockout:
Sei froh das du wenigstens 500 Points gewonnen hast, ich habe zwar zwei mal gewonnen aber, dafür nur 100 Points.

Ich bin ja froh darüber, aber ein zweitesmal hätte schon gern nochmal gewonnen und wenns dann nur 100points gewehsen wären... Mal schaun wies danach weiter geht... :sun:

1x 100 MS Points, das wars. Wenn ich da so von den anderen und ihren Gewinnen höre, muss ich sagen, Fortuna war mir nicht wirklich hold ! :blackeye:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

1x 100 MS Points, das wars. Wenn ich da so von den anderen und ihren Gewinnen höre, muss ich sagen, Fortuna war mir nicht wirklich hold ! :blackeye:

Du bist nicht alleine. Ich hab bis auf die "Danke fürs Mitspielen 100 MSPoints" auch nichts gewonnen. :-(

Und wieder nix gewonnen, na ja das Gewinnspiel geht ja noch einige Zeit und ich hab bisher ja auch 500 MS-Points gewonnen. Kann man sich nicht beklagen;)

Hm die Mods bei evo-x machen sich auch nicht die Mühe alles nochmal zusammenzufassen.
Hat in der zwischenzeit schon jemand wieder ne neue Liste erspäht?

Yeah 100 MS-Points!!!!*dance-wiggle-wiggle*:D :mosh:

Jo die Mods sind eher etwas "langsam" naja einer war heut auf der Liste auf die anderen warte ich noch.

Morgen kommt ja das neue Gewinnspiel.

Hoffentlich sowass wie Cover raten. Da kenn ich die richtigen Kontakte :p ;) :bigsmile: :sun: .

_Holy_ hat folgendes geschrieben:
Du bist nicht alleine. Ich hab bis auf die "Danke fürs Mitspielen 100 MSPoints" auch nichts gewonnen. :-(

Und sogar die wurden mir unterschlagen :( Egal, ich hab glaub ich noch nie was gewonnen.

Edit: Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwoher...
will sagen, heute hab ich wenigstens 100 Points gewonnen.^^

Ja ich hab die "Danke fürs Anmelden, aber weil du eh nix gewinnen wirst"-Alibi 100 Points auch ned bekommen.
Arschkriecher!!!!!
Habt ihr bei der Anmeldung für den Adventskalender auch in dem Formular gelesen, dass man 1000 Points für die Verlängerung oder Neuanmeldung eines Live Abos bekommt??
Die wurden mir dann wohl auch unterschlagen! :meckern: :meckern: :meckern:

Naja, heute wieder nichts gewonnen, aber zum Glück ist es endlich vorbei mit den Koordinaten. :bigsmile:

Hm, wie ich gerade festgestellt habe bekommt man ja heute gar keine neuen Gamertags geschickt.

Na ja, mal sehen ob es in der nächsten Woche wieder besser läuft;)

Jetzt habe ich auch Gold, so dass ich jeden Tag mitmachen kann. Habe ja erst 600 MS Points.

Naja, wenn ich die erste Woche Revue passieren lasse........jeden Tag mindestens 3 Codes retour bekommen, die XBoxler sind also recht verlässlich.......ABER die "Ausbeute" ist ziemlich übel......100 MS-points und die sind vom ersten Tag, an dem offensichtlich jeder hier gewonnen hat :bigsmile:. Na, vielleicht mehr Glück nächste Woche......;)

Ich bin jetzt vielmehr gespannt, was ab heute Nachmittag auf spielwillige Gamer wartet. Vor allem die ankündigung sich mit 300 Games auszukennen bzw. ggf. Cover und Co. zu erkennen .. das dürfte interessant werden. Mal sehen, was am Ende wirklich abgefragt bzw. aufgetragen wird?!

Ja da bin ich auch schon drauf gespannt

Vielleicht können wir uns da ja auch gegenseitig helfen, ic hweis nicht

Zurück