Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

So, endlich hab ich auch mal was gewonnen!
Gestern wanderten satte 100 Punkte auf mein Konto - aber ich will nicht meckern, sondern freu mich über den Gewinn!
Allerdings kann ich heute nicht mehr mitmachen - warum auch immer.
Wenn ich den Button drücken möchte steht da, dass mir noch 250 Punkte fehlen...

Ich denke, dass das daher kommt, dass du deine Gewinnchancen möglichst erhöhen sollst und von daher als Goldmitglied jeden Tag 250 GS holen kannst/sollst. Also hast du einmal 250 abgeräumt, kannst du es am nächsten Tag gleich nochmal mit 250 krachen lassen :)

Hui, am letzten Tag endlich etwas gewonnen: Ein super tolles XBox T Shirt :0 :nut:
Hab aber so ein Gefühl, dass das nur ein "Danke für's mitspielen" Geschenk ist und jeder eines bekommt. ^^

So, das wars dann. Jeden Tag beim Gewinnnspiel mitgemacht und meine Preise:

100 MS Points & ein T-Shirt. Klasse. ^^

Hab auch grad 100 Punkte gewonnen ^^

Also insgesamt dieses Jahr 700 MS-Points gewonnen. Bin zufrieden ^^ Das sind 700 mehr als letztes Jahr :D

Tjaaaa...am ersten und am letzten Tag gewinne die meisten gleich 100 Points. Komisch das ist. :bigsmile: Ich zähle jedenfalls auch zu denen die heute mit gaaaaanz viel Glück grad mal noch so 100 Pünktchen absahnen konnten.

Meine Ausbeute beim ersten Weihnachtskalender: 400 Punkte !
200 bei Mass Effect Spielchen
100 beim Memory
0 beim Filmrate Quiz (das blödeste von allen Gewinnspielen)
100 beim "K(n)ack den Gamescore" (und diese dann wahrscheinlich auch so Mitleid ^^)

Nunja...mir hats Spass gemacht, ist ne feine Sache und werde 08 auch wieder mit machen. Dann wahrscheinlich mit noch weniger Gewinnchancen. :0 :)

Zurück