Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Von 5 Anfragen haben 4 geantwortet. Fazit: 100 MS-Punkte abgesahnt^^

Jetzt will ich neue Namen :D

Neue Namen wird es nicht geben so wie ich das gelesen habe.

Hab für meinen dritten hundert Punkte bekommen :crazy: besser als nix.

Cool. Hab 500 MS-Points gewonnen. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch. :D

Man kriegt für den dritten immer 100 Puntke so wie es aussieht. Ganz einfach um dich an der angel zu halten. Wie einen Trostpreis eben.

Aber zwischendrinn kannst du eben auch ander sachen scoren wie das Mass Effect spiel oder 200-500 zusätzliche MS Punkte.

Naja aber eine gute Sache hats dann doch. Hab nen netten Kerl gefunden der sich gleihc mal auf meiner Friendlist dazugesellte. Wie gesagt ich mag dieses gewinnspiel da es die Community doch etwas zusammenrückt

Wie schreib ich denn die Leute an??
Muss ich die erst in meine Friendlist aufnehmen oder wie ist das?

Schreib ihnen einfach ne Message, dass du die Koordinaten brauchst....

Bei mir hat nur einer von 5 Eumeln geantwortet.... :(

medi hat folgendes geschrieben:

Neue Namen wird es nicht geben so wie ich das gelesen habe.

Hab für meinen dritten hundert Punkte bekommen :crazy: besser als nix.

Klar gibts neue Namen, ausser Du bist nur Silbermitglied ;) Hab meine soeben bekommen und gleich mal ne Rundmail rausgelassen. Hoffentlich antworten mindestens 3 :)

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Wie schreib ich denn die Leute an??

Muss ich die erst in meine Friendlist aufnehmen oder wie ist das?
Einfach auf Naricht senden gehen und Empfänder hinzufügen, dort kannst du einfach den Namen eigeben!

Hab schon zwei nachrichten zurückbekommen. Und das nach knapp 10 minuten nachdem ich die rundmail geschrieben hab. So mag ich das

son scheiss kann keine rundmail schreiben, der gibt mir an, dass der server warscheinblich überlastet ist.

wie kann man ne rundmail schreiben ? muss jedes neu schreiben ......

einen Koord. hab ich schon bekommen

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

(...) Und wieso schreiben manche nicht zurück - die Namen werden doch nur genommen von allen die sich für diesen Adventkalender angemeldet haben, nicht ? (...)

Eigentlich schon, aber dann müssen auch a) die Daten stimmen (wir hatten so einen Eumel dabei, der einfach bei seinem Gamertag "asdasd" eingegeben hat - sehr sinnige Daten, den GT gibt es nicht) und b) sollten die Leute dann auch mal Online gehen; Sonst nützt das ganze Gedöns nichts.

Na ja, 100 Points haben wir allein für die Registrierung bekommen (wie wohl jeder, der mitgemacht hat) .. aber wenn nur 2 von 5, respektive 4 zurückschreiben, kann das nix werden. Dafür waren die 2 recht nette Kontakte und bereichern nun unsere Friendslist :) . Zumindest zeigt sich dahingehend, dass die Idee an sich nicht schlecht ist .. redet und spielet zusammen :D ;) .

Bin mal gespannt, wie die neuen Kontakte reagieren bzw. drauf sind .. bis Ende der Woche ist ja noch Zeit und bis dahin gibt es - zumindest für Goldmember - jeden Tag neue Kontakte zum Aufspüren.

nu klappts. allerdings bekomm ich bei 2 namen (Sevn11; CoF xXPsychoXx) die nachricht, dass ich ein gültiges gamertag eingeben soll. habe beide namen direkt vom adventskalender kopiert. da kann ich nix falsch gemacht haben! die müssen sich doch bei dem gewinnspiel angemeldet haben, wie kann das also sein?

CharLu hat folgendes geschrieben:

Eigentlich schon, aber dann müssen auch a) die Daten stimmen (wir hatten so einen Eumel dabei, der einfach bei seinem Gamertag "asdasd" eingegeben hat - sehr sinnige Daten, den GT gibt es nicht)

hm daran wirds wohl liegen. habe mal sven11 eingegeben, den gab es!
jmd ne idee wie man den anderen nick abändern könnte, dass er richtig ist?^^

wie schrieb ich denn nu ne Rundmail im X Box lIve *ganzganzliebschau* :halo:

medi hat folgendes geschrieben:

wie schrieb ich denn nu ne Rundmail im X Box lIve *ganzganzliebschau* :halo:
Wenn du nen Empfänger eingegeben hast gehst du einfach nochmal auf Empfänger eingeben und kannst nen zweiten Empfänger eintippen. Und so weiter;)

Zurück