Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Wie schauts aus, wer tauscht mit mir die Koordinaten in Masseffect für den Weihnachtskalender? am besten per PN melden:)

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Wie schauts aus, wer tauscht mit mir die Koordinaten in Masseffect für den Weihnachtskalender? am besten per PN melden:)
Du kannst dir doch deine Partner nicht aussuchen oder versteh ich das Gewinnspiel jetzt falsch? Man bekommt die anderen fünf ab Montag per Mail genannt;)

Ich persönlich finde den Adventskalender aber ehrlich gesagt nicht umwerfend. Da war der letztes Jahr besser und als Silbermitglied kann man anscheinend wieder nur begrenzt teilnehmen. Schade!

Naja also als Silbermitglied, wär ich auch zufrieden, wenn ich nur einmal in der Woche mitmachen dürfte^^
Goldmember haben, dadurch dass sie was für zahlen, auch Privilegien. Versteh ich voll!

Also versteh ich das richtig , das ich ohne Mass effect die erste Woche vergessen kann ? Oder versteh ich da was falsch ? :crazy:

Das ist deine Aufgabe:

* Nach der Anmeldung erhältst du fünf Gamertags deiner Mitstreiter.
* Trete mit ihnen in Kontakt und finde von mindestens drei neuen Spielpartnern die Koordinaten heraus.
* Nutze dazu die Kommunikationsmöglichkeiten von Xbox LIVE.
* Trage sie unter „Deine Spielpartner” (ab Montag) ein und mit etwas Glück gewinnst du. Ob du deine Mitstreiter in deine Xbox LIVE Freundesliste aufnimmst, bleibt dir überlassen, aber ein paar neue Spielpartner können ja nicht schaden...

Daaaas...ist doch relativ eindeutig

Mass Effect wird nicht benötigt, einfach Koordinaten Tauschen ist nicht.

Und irgendwo weiter unten steht Silbermitglieder dürfen einmal die Woche spielen, Goldmitglieder jeden Tag

So einfach ist das

Yup wenn man genau liest wirst du sehen das am Montag du die Gamertags von 5 zufälligen leuten bekomsmt die sich auch angemeldet haben. Denen schreibst du dann über Xbox Live ne nachricht und fragst sie nach deren "koordinaten".
Wenn du min. 3 davon eintippst bekomsmt du ne neue liste aber nur wenn du Gold hast. Und das geht dann die ganze woche so.

Ich glaub das ist schon ne nette möglichkeit die Community ein wenig zusammen zu bekommen und neue spielpartner zu finden

Ach, das Ganze geht erst Montag los? Und ich habe mich schon gewundert, warum ich keine Gamertags bzw. anderweitige Möglichkeiten mehr bekommen habe heute morgen...

Edit:
Ach, steht ja auf der Seite *aufwach*

wie geht das Spiel mit Mass Efect ? hab meine Kords und weiter ?

Kenn mich null aus in der X Box Live welt. Am montag soll ich die Nicks bekommen naja und dann ?

medi hat folgendes geschrieben:

wie geht das Spiel mit Mass Efect ? hab meine Kords und weiter ?

Kenn mich null aus in der X Box Live welt. Am montag soll ich die Nicks bekommen naja und dann ?

Samstag und Sonntag nur Registrierung möglich!

Melde dich schon jetzt für die große Freundes-Koordinatensuche an. Am Montag bekommst du deine Koordinaten und fünf Gamertags deiner Mitstreiter zugeschickt.

jo hab ich warte mal ab wie das am Montag dann laufen soll. :nut:

selten so ein müll gesehen da muss man ja erst so ne umfrage ausfüllen bevor man drauf hingewiesen wird das es erst montag los geht. :crazy: :kotz:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

selten so ein müll gesehen da muss man ja erst so ne umfrage ausfüllen bevor man drauf hingewiesen wird das es erst montag los geht. :crazy: :kotz:

Nö, musst nicht, steht auch dabei ;) Habs aber trotzdem gemacht, sind interessante Fragen dabei.

Aber das Mass Effect gewinnspiel hab ich auch noch nciht ganz geschnallt. na ich lass mich am Montag mal überraschen was ich da alles für Spezis zugeteilt bekomm ;)

Bah, ich und der Adventskalender. Letztes Jahr brauchte ich zig Versuche, um überhaupt eine Bestätigungsmail zu bekommen und jetzt, wenn ich die Daten absenden will, passiert rein garnichts. Browser hängt sich quasi auf. Mal schauen, ob es mit dem IE geht aber erst später.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Das ist deine Aufgabe:

* Nach der Anmeldung erhältst du fünf Gamertags deiner Mitstreiter.

* Trete mit ihnen in Kontakt und finde von mindestens drei neuen Spielpartnern die Koordinaten heraus.

* Nutze dazu die Kommunikationsmöglichkeiten von Xbox LIVE.

* Trage sie unter „Deine Spielpartner” (ab Montag) ein und mit etwas Glück gewinnst du. Ob du deine Mitstreiter in deine Xbox LIVE Freundesliste aufnimmst, bleibt dir überlassen, aber ein paar neue Spielpartner können ja nicht schaden...

Daaaas...ist doch relativ eindeutig

Mass Effect wird nicht benötigt, einfach Koordinaten Tauschen ist nicht.

Und irgendwo weiter unten steht Silbermitglieder dürfen einmal die Woche spielen, Goldmitglieder jeden Tag

So einfach ist das

Jo wie ich das verstehe musst , kannst du dich mit den 5en min. 3 treffen und dessen Kords erfahren diese Kords dann irgendwo eintragen wo genau ob Inet oder in der 360 ....... weiß ich auch ned so genau aber wir werden sehen.

So in die richtung glaub ich mal läufts :mosh:

Ist ja toll, dieses Jahr darf ich sogar als ÖSterreicher mitmachen - letztes Jahr gings noch nicht. Das Bestätigungsmail hab ich wenige Minuten nach Anmeldung erhalten - toll. Bin gespannt wie das funktionieren soll...... und Gewinne will ich natürlich auch absahnen *geier* :p:bigsmile:

P.S. Was ist jetzt eigentlich so schwierig zu verstehen am "Koordinaten-Spiel" ? Bin gespannt ob ich einen bekannten Namen bekomme......[:p

Kann einer das ganze nochmal nem Dummen erklären??
Ich werd aus dem was ich gelesen hab nicht schlau :nut: :meckern:

Ja hab auch schon

Ich bin ja auf morgen gespannt.

Bin nur gespannt wo ich die Kords eintrage die ich evtl von den anderen erhalte.

Zurück