Du kannst dir doch deine Partner nicht aussuchen oder versteh ich das Gewinnspiel jetzt falsch? Man bekommt die anderen fünf ab Montag per Mail genanntDATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Wie schauts aus, wer tauscht mit mir die Koordinaten in Masseffect für den Weihnachtskalender? am besten per PN melden
banani hat folgendes geschrieben:
ich hab letztes jahr nichtmal ne bestätigungsmail bekommen
Das ist deine Aufgabe:
* Nach der Anmeldung erhältst du fünf Gamertags deiner Mitstreiter.
* Trete mit ihnen in Kontakt und finde von mindestens drei neuen Spielpartnern die Koordinaten heraus.
* Nutze dazu die Kommunikationsmöglichkeiten von Xbox LIVE.
* Trage sie unter Deine Spielpartner (ab Montag) ein und mit etwas Glück gewinnst du. Ob du deine Mitstreiter in deine Xbox LIVE Freundesliste aufnimmst, bleibt dir überlassen, aber ein paar neue Spielpartner können ja nicht schaden...
medi hat folgendes geschrieben:
wie geht das Spiel mit Mass Efect ? hab meine Kords und weiter ?
Kenn mich null aus in der X Box Live welt. Am montag soll ich die Nicks bekommen naja und dann ?
General Grievous hat folgendes geschrieben:
selten so ein müll gesehen da muss man ja erst so ne umfrage ausfüllen bevor man drauf hingewiesen wird das es erst montag los geht.
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Das ist deine Aufgabe:
* Nach der Anmeldung erhältst du fünf Gamertags deiner Mitstreiter.
* Trete mit ihnen in Kontakt und finde von mindestens drei neuen Spielpartnern die Koordinaten heraus.
* Nutze dazu die Kommunikationsmöglichkeiten von Xbox LIVE.
* Trage sie unter Deine Spielpartner (ab Montag) ein und mit etwas Glück gewinnst du. Ob du deine Mitstreiter in deine Xbox LIVE Freundesliste aufnimmst, bleibt dir überlassen, aber ein paar neue Spielpartner können ja nicht schaden...
Daaaas...ist doch relativ eindeutig
Mass Effect wird nicht benötigt, einfach Koordinaten Tauschen ist nicht.
Und irgendwo weiter unten steht Silbermitglieder dürfen einmal die Woche spielen, Goldmitglieder jeden Tag
So einfach ist das