Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail oder hat es bei mir wieder nicht geklappt?

Ey ich blick bei dem Scheißding echt gar nix mehr!!! :meckern:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail oder hat es bei mir wieder nicht geklappt?
Ja man bekommt ne Bestätigungsmail!

Ab wann geht es denn nun eigentlich los? Schon seit gestern oder erst Morgen?

Samstag & Sonntag gibt es die Möglichkeit, sich zu registrieren, Montag (also morgen) geht´s los, d.h. die Gamertags werden verschickt.

Steht auch auf der entsprechenden Seite...

Montag gehts los

:mosh:

Mess lies die Beiträge von uns durch dann kapierst du es ..... dauert aber ne Zeit *gg* ;)

DAMN

Mein Live Abo is abgelaufen!!! :meckern: :meckern: :meckern: :kotz: :kotz: :kotz:

Hat wer schon die 5 Nicks bekommen ? Bei mir is keine Veränderung zu sehen. Sprich X Box Live wie immer.

ne hab ich auch noch nich. kriegt man jeden tag 5 neue nicks oder wie soll das laufen?

Bekommst gleich alle wie ich das so lese nur die Silber Mitlieder haben die arsch Karte :p Joke am rande

Staggattack hat folgendes geschrieben:

ne hab ich auch noch nich. kriegt man jeden tag 5 neue nicks oder wie soll das laufen?
So wird das wohl ablaufen. Hab aber bisher auch noch keine 5 Nicks bekommen.

Ich hab bis jetzt auch noch nichts bekommen, naja, bis heute abend wird sich das bestimmt noch Regeln!

So, ich hab mittlerweile meine 5 Nicks geschickt bekommen. Dann kann das Fragen nach den Koordinaten ja jetzt los gehen;)

Ich hab auch noch nichts aber einer vo ndem Kerlen der mir seine Koordinated schicken sollte meinte das er schon jemandem zu einem Mass Effect spiel verholfen habe.

WTF?! Auch haben will!!

So mich haben schon 4 gefragt, sie haben auch meine Koordinaten bekommen. hoffe mal das ich auch welche bekomme wo ich angefragt habe.

shithappens hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch noch nichts aber einer vo ndem Kerlen der mir seine Koordinated schicken sollte meinte das er schon jemandem zu einem Mass Effect spiel verholfen habe.

WTF?! Auch haben will!!

nice bitte geht das nicht um Schnelligkeit hab no gar nix :blackeye:

Zurück