Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Hm, ich hab außer der Bestätigungsmail von Microsoft mit meinen eigenen Koordinaten noch gar nichts bekommen :blackeye: Könnte das daran liegen, dass ich nur Silbermitglied bin? Habt ihr die Codes per E-Mail oder XBL-Nachricht bekommen? Ich nehme mal an, dass es über XBL kommt, oder?

1withforce hat folgendes geschrieben:

Könnte das daran liegen, dass ich nur Silbermitglied bin? Habt ihr die Codes per E-Mail oder XBL-Nachricht bekommen? Ich nehme mal an, dass es über XBL kommt, oder?
An Xbox Live Silber liegt es nicht, hab ja auch nur Silber. Die Mail mit den fünf Gamertags sollte an die E-Mail-Adresse kommen die du bei der Anmeldung am Adventskalender angegeben hast.

Kannst aber auch beim Adventskalender selbst die fünf Gamertags ansehen und zwar dort wo man die Koordinaten zum gewinnen eingeben muss. Da steht ja immer der jeweilige Gamertag dabei und notfalls kann man auch dort die fünf Gamertags herausfinden.

Blöde Frage - ich wurde auch schon von 3 gefragt und von meinen fünf hab ich auch schon 2 bekommen und eingetragen. Wie würde ich jetzt sehen ob ich was gewonnen habe ? Kreig ich das per mail oder auf der "Adventkalender-Seite" unter "meine Gewinne" - wo jetzt blöderweise noch nichts steht :meckern: .......na, vielleicht kommts ja noch. Ist auf jeden Fall schon spannend......

Noch was..... krieg ich jetzt JEDEN Tag 5 neue Codes oder wars das für diese Woche ? Oder krieg ich neue Codes wenn meine Antwortkarte voll ist..... :nut: :bigsmile:

Als ich meinen dritten Code registriert habe kam direkt unter den fünf Feldern für die Koordinaten eine Mitteilung, das ich gewonnen habe. Was man genau gewonnen hat erfährt man aber erst wenn man auf den Link zu "Meine Gewinne" klickt. Aber man bekommt auch zusätzlich noch ne Mail.

maximus1911 hat folgendes geschrieben:
....

Noch was..... krieg ich jetzt JEDEN Tag 5 neue Codes oder wars das für diese Woche ? Oder krieg ich neue Codes wenn meine Antwortkarte voll ist..... :nut: :bigsmile:
Bekommst 5 Neue, wenn du alle 5 'Voll' hast! :bigsmile:

Ich hab jetzt 3 Leute und 100 MS Points gewonnen, besser als nichts! :sun:

Wo sieht man denn wenn man was gewonnen hat? Hab bisher 2 Codes bekommen, aber da sah ich nicht dass ich was gewonnen hätte.
Werd ja eh nix gewinnen, wüsst aber gern wie man sieht dass man was gewonnen hat :D

Edit: Argh doofer Forenbug mit der 6. Seite die man nicht sieht, so hab ich Tommys Beitrag jetzt erst gesehn. Okay, dann hoff ich mal auf irgendeinen Gewinn und so ;)

Kann es sein, dass ich als Silbermitglied die Leute per PC weder anschreiben noch adden kan??

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass ich als Silbermitglied die Leute per PC weder anschreiben noch adden kan??
Was das Adden angeht hab ich keine Ahnung, aber Nachrichten kann man nur als Goldmitglied per PC verschicken.

Ich würd mih freuen, wenn ich meine 3 überhaupt mal zusammenkriegen würde. Hab erst einen Code bekommen :(

Nö, für jeden Code 200 MS-points klingt nicht plausibel. Man bekommt sicher nur einen Gewinn (vielleicht einmal 600 MS-points....) und den erst ab 3 vollen Codes. So wie ich......"Sie haben 100 MS-points "abgeräumt" :bigsmile:" ......... aber man soll ja nicht unverschämt sein.

Und jetzt bekomm ich morgen 5 neue Kanditaten, oder ? Oder sobald ich 3 Codes voll habe. Dann wäre aber einer der blöd gezogen hat und nichts retour geschickt bekommt schön gekniffen....... :nut: :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Nö, für jeden Code 200 MS-points klingt nicht plausibel. Man bekommt sicher nur einen Gewinn (vielleicht einmal 600 MS-points....) und den erst ab 3 vollen Codes. So wie ich......"Sie haben 100 MS-points "abgeräumt" :bigsmile:" ......... aber man soll ja nicht unverschämt sein.

Ja uhm ich hab auch ganze 100 MS points bei drei koords bekommen also dürfte deine Theorie stimmen.

Mal sehen was ich noch so bekomm. Hoffentlich reichts für Worms...

Na Super.

Bisher sind freundlicherweise 2 Codes zurückgekommen, sonst aber nüscht. Schlimmer noch, einer auf meiner Liste existiert laut Xbox.com überhaupt nicht.

Das hat man davon wenn man sich auf die Gutmütigkeit von Fremden verlassen muss...
Ich vermiss meinen "pisseinfach bis mittelschwere Frage und hin und wieder gibt es was" Adventskalender

Naja, mal sehen ob ich noch was ergibt, oder die Aufgaben der zweiten Woche gütiger zu mir sind...

YAY! Hab ich das richtig verstanden? Ich habe jetze 4 Codes zusammen. In 24 Stunden bekomme ich 5 neue Codes zugeschickt und kann wieder 100 M$-Points absahnen? Das wär ok für mich. ^^

@Shikamaru

Geht mir fast genauso...habe auch nur 2 Codes bis jetzt erhalten und alle anderen drei sind zwischen einem halben Jahr und 4 Wochen gar nicht mehr online gewesen...:blackeye:

Habe drei Codes eingegeben und 500 MS Points gewonnen. plus noch 100. :D

Interesssieren würde mich schon was passiert wenn man seine 3 Codes nicht zusammenbekommt.......kann man dann die ganze Woche Däumchen drehen oder kriegt man nach 24 Stunden (nach erster Code-Eingabe) wieder neue Namen ?

Und wieso schreiben manche nicht zurück - die Namen werden doch nur genommen von allen die sich für diesen Adventkalender angemeldet haben, nicht ? Ich hatte Glück und 4 zurückbekommen, bin aber auch nicht gerne auf andere angeweisen um zu gewinnen. Na, was solls - nächste Woche gehts dann eh weiter......

P.S: 7 mal 100 Ms-points gibt ja auch schon fast ein Arcade-game......aber vielleicht gelingt ja der große Wurf.....ein Spiel......oder ein Controller.......Wireless-headset...... ;) :bigsmile:

Zurück