TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Juhu, ich hab gerade schlappe 500 MS-Points gewonnen
An Xbox Live Silber liegt es nicht, hab ja auch nur Silber. Die Mail mit den fünf Gamertags sollte an die E-Mail-Adresse kommen die du bei der Anmeldung am Adventskalender angegeben hast.1withforce hat folgendes geschrieben:
Könnte das daran liegen, dass ich nur Silbermitglied bin? Habt ihr die Codes per E-Mail oder XBL-Nachricht bekommen? Ich nehme mal an, dass es über XBL kommt, oder?
Bekommst 5 Neue, wenn du alle 5 'Voll' hast!maximus1911 hat folgendes geschrieben:
....
Noch was..... krieg ich jetzt JEDEN Tag 5 neue Codes oder wars das für diese Woche ? Oder krieg ich neue Codes wenn meine Antwortkarte voll ist.....
Was das Adden angeht hab ich keine Ahnung, aber Nachrichten kann man nur als Goldmitglied per PC verschicken.M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass ich als Silbermitglied die Leute per PC weder anschreiben noch adden kan??
General Grievous hat folgendes geschrieben:
drei codes habe ich schon bekommen und für jeden code 200 ms punkte.
MerciTommyKaira hat folgendes geschrieben:
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass ich als Silbermitglied die Leute per PC weder anschreiben noch adden kan??
Was das Adden angeht hab ich keine Ahnung, aber Nachrichten kann man nur als Goldmitglied per PC verschicken.
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Nö, für jeden Code 200 MS-points klingt nicht plausibel. Man bekommt sicher nur einen Gewinn (vielleicht einmal 600 MS-points....) und den erst ab 3 vollen Codes. So wie ich......"Sie haben 100 MS-points "abgeräumt" " ......... aber man soll ja nicht unverschämt sein.