Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Was fürn Käse, zum erstenmal alle Fragen richtig beantwortet und trotzdem nix gewonnen und ich habe gerade so viel auf das Quiz gesetzt nachdem das Memory schon keine Gewinne abgeworfen hat...:knockout:

Seit dem 01. Dezember 2006 mitgemacht und beim ersten Mal 100 Punkte abgestaubt. Seither schau ich jeden Tag in die Röhre...
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Bei mir gings grad und hatte alles richtig, nur hat der Gewinnspielautomat keinen Preis ausgespuckt, der Hund der *mecker* ;)

Wo muss ich mich da melden? Mir wurde am ersten Tag gleich eine Antwort falsch ausgewertet :meckern:

Hab da diesmal auch mitgemacht.

3x Gewonnen bisher :bigsmile: :

2x 100 MS Points
1x Halo 3 (habs leider schon, werde es wohl gleich wieder verkaufen...)

also für mich hat es sich schon gelohnt :mosh:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Wo muss ich mich da melden? Mir wurde am ersten Tag gleich eine Antwort falsch ausgewertet :meckern:
Keine Ahnung. Hab ich selbst nur von Usern im Internet gelesen;)

Aber so wie ich das verstanden habe kamen die Points ohne Meldung der User, nachdem das Gewinnspiel wieder normal lief.

Hab gestern ein Xbox 360 Fernbedienung gewonnen^^ Sau geil, aber das Problem ist bei nur, das mein Nachname nicht erfolgreich angenommen wird.. :crazy: :meckern: :meckern:

Was solls, ich wird es sowieso bekommen und daher mache ich mir kein Sorgen. Naja, ich versuche heute wieder und hoffe, dass ich wieder was gewinne :D
hehe

Viel Glück noch an allen :bigsmile:

@Tommy:
Naja da haben sie mich wieder gelinkt :meckern:

Und klar hab ich heute wieder nichts gewonnen, danke ihr Pisser :kotz: .

mamasita hat folgendes geschrieben:

Hab gestern ein Xbox 360 Fernbedienung gewonnen^^ Sau geil, aber das Problem ist bei nur, das mein Nachname nicht erfolgreich angenommen wird.. :crazy: :meckern: :meckern:

Was solls, ich wird es sowieso bekommen und daher mache ich mir kein Sorgen. Naja, ich versuche heute wieder und hoffe, dass ich wieder was gewinne :D
hehe

Viel Glück noch an allen :bigsmile:
Ja glüggwunsch du sau :D Hilfst du mir heute wieder? kenne mich da ned aus mit filmen :D

Zurück