Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Da ist immer noch der Wurm drin. Hab das grad mit 2 Accounts gemacht wo eine Frage bei beiden Accounts gleich war. Bei einem hat er mir die richtige Antwort gezählt, beim anderen wars falsch ;)

Bei einer Frage konnte ich gar keine richtige Antwort finden. Da ich mir unsicher war dass ichs einfach nicht wusste hab ich mal bei google danach gesucht, auch da nix zu finden.

irgendwie funzt das noch nicht wirklich zu 100%

2 von 3 Fragen richtig und natürlich nichts gewonnen. Hab die Frage zu Dirty Dancing nicht beantworten können;)

So, alle 3 Fragen richtig beantwortet und dann erscheint als erstes ein "Glückwunsch" :mosh: im nächsten Bildschirm.

Die Augen werden gross und grösser, die Mundwinkel ziehen sich bis zu den Ohren hoch.... :eek:

"Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. :p
Leider haben sie heute nichts gewonnen" :blackeye:

Der Kinnladen fällt zu Boden, die Zunge rollt den Teppich entlang und die Augen dreht es nach innen, so das nur noch das Weisse zu sehen ist.... :knockout:

Ich wette, das hat ein sadistisch veranlagter Microsoft Mitarbeiter, mit voller Absicht so verfasst ! :meckern:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

So, alle 3 Fragen richtig beantwortet und dann erscheint als erstes ein "Glückwunsch" :mosh: im nächsten Bildschirm.

Die Augen werden gross und grösser, die Mundwinkel ziehen sich bis zu den Ohren hoch.... :eek:

"Sie haben alle Fragen richtig beantwortet. :p

Leider haben sie heute nichts gewonnen" :blackeye:

Der Kinnladen fällt zu Boden, die Zunge rollt den Teppich entlang und die Augen dreht es nach innen, so das nur noch das Weisse zu sehen ist.... :knockout:

Ich wette, das hat ein sadistisch veranlagter Microsoft Mitarbeiter, mit voller Absicht so verfasst ! :meckern:
XXXD

Das ist mir gerade auch passiert.

Da war eine Frage über die Fabelhafte WElt der Amelie, da hab ich ganz einfach das zitat in unseren guten alten Freund Google eingeben und ag richtig. Zum glück gibts da kein Zeitlimit, ist aber irgendwie immer noch besser als poppeliges Memory...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

2 von 3 Fragen richtig und natürlich nichts gewonnen. Hab die Frage zu Dirty Dancing nicht beantworten können;)

Hehe wirste wenigstens ned als Schwuler abgestempelt:D

Achja ich werd dich demnächst auch ma adden @shitty
Ich hoff das is ok?

Gaahh grad nocheinmal versucht und wieder traten meine Augäpfel fast aus ihren Höhlen heraus als ich die enttäuschung des verlierens zum wiederholtem male erfahren musste....oi...

Alle Fragen richtig beanwortet und wieder nichts gewonnen:blackeye:

Dafür hatte ich wieder eine Frage zu Dirty Dancing, aber diesmal wusste ich die Antwort:bigsmile:

Hab auch grad wieder mitgemacht und diesmal klappten alle 3 Fragen, sogar die Simpsons (Skateboard) - Antwort hat er mir heut richtig gezählt :D

Aber gewonnen leider nüscht

Also Jungs, wie spendabel soll den euerer Meinung nach der "Sche*ssverein Microsoft sein ?

Überschlagen wir das Ganze mal:

Wir haben hier aktuell 31412 registrierte Mitglieder bei Gamezone.de. Sind wir mal äusserst grosszügig und nehmen an, 15000 davon sind im Besitz einer Xbox 360 (Multi-Consolero, Solo-consolero, was auch immer...). Dennoch sehe ich hier immer nur die üblichen Verdächtigen in diesem Thread ihren Senf abgeben :D (ob gewonnen oder nicht), deshalb muss ich diese Zahl als bestimmenden Faktor heranziehen (lassen wir es 50 sein). Davon berichteten schon 2 Leute über einen Gewinn (nicht die lausigen 100 MS Points, sondern einmal Halo 3 und einmal W-Controller). Sind, prozentual ausgedrückt, 4%. Alles in allem ist das dann eine verdammt hohe Quote ! Und für bestimmt weitere 50% gibt es noch MS Points gratis. Und da beschwert ihr euch ? Was gibts denn so bei den anderen Konsolen für Spiele und Gewinnchancen ? Hmm ? :)

Na wenn wir sie schon nach unten ziehen muss ich auch mitreißen:D
Wieder nix;)

GEEEEEEEEEEEEEWOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEEN jajajajaj ich fick nen Esel jajajajajajaja. ICH HABE GEWONNEN...

... 100 MS Points (damit schon 700 Points :nut:) Man muss ab den kleinen Dinge im Leben freude haben.

Zurück