maximus1911
Bekanntes Gesicht
_Holy_ hat folgendes geschrieben:
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Also teils sind die Fragen sowas von schwer. Wird. z.B. irgendeine Flasche mit grüner Flüssigkeit gezeigt und von da an soll ich auf den Titel kommen ? Na, ich sag mal so: Da hilft auch kein Goggle mehr und "Gut geraten ist halb gewonnen" - zwei drittel richtig ist leider nur Trostpreis-Liga :meckern: .....
Genau die gleiche Frage hatte ich heute auch. Zu meiner Überraschung habe ich richtig geraten, aber ehrlich, wie soll man denn darauf kommen, dass eine grüne Flasche mit Lethal Weapon zu tun hat?
Tolle Frage war auch "Busfahrer mit Bleifuß und Mantel". Hätte fast auf Snipes getippt wegen "Blade", aber dann ist mir eingefallen, dass Keanue ja in Speed mitgespielt hat.
Waaas - Lethal Weapon - da wär ich zuletzt drauf gekommen, keine Ahnung was ich angeklickt habe...... vor allem da ich absoluter "Lethal Weapon"-Fan bin, alle Filme zu Hause habe (ist aber schon eine Weile her....) - aber wo zum Geier soll denn die Giftflasche da vorkommen ? . Sehr seltsam.......aber da gibts noch mehr solche seltsamen Fragen. hab jeden Tag gespielt und glaub ich 2 mal alle richtig gehabt.......bin gespannt wie ich nächste Woche die 250 GS zusammen bekommen soll.......das wird NIE klappen