Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also teils sind die Fragen sowas von schwer. Wird. z.B. irgendeine Flasche mit grüner Flüssigkeit gezeigt und von da an soll ich auf den Titel kommen ? Na, ich sag mal so: Da hilft auch kein Goggle mehr und "Gut geraten ist halb gewonnen" - zwei drittel richtig ist leider nur Trostpreis-Liga :meckern: ..... :bigsmile:

Genau die gleiche Frage hatte ich heute auch. Zu meiner Überraschung habe ich richtig geraten, aber ehrlich, wie soll man denn darauf kommen, dass eine grüne Flasche mit Lethal Weapon zu tun hat? :( :nut:

Tolle Frage war auch "Busfahrer mit Bleifuß und Mantel". Hätte fast auf Snipes getippt wegen "Blade", aber dann ist mir eingefallen, dass Keanue ja in Speed mitgespielt hat.

Waaas - Lethal Weapon - da wär ich zuletzt drauf gekommen, keine Ahnung was ich angeklickt habe...... vor allem da ich absoluter "Lethal Weapon"-Fan bin, alle Filme zu Hause habe (ist aber schon eine Weile her....) - aber wo zum Geier soll denn die Giftflasche da vorkommen ? :crazy: :nut: . Sehr seltsam.......aber da gibts noch mehr solche seltsamen Fragen. hab jeden Tag gespielt und glaub ich 2 mal alle richtig gehabt.......bin gespannt wie ich nächste Woche die 250 GS zusammen bekommen soll.......das wird NIE klappen :bigsmile:

heute 2 von 3, scheiß E.T. Frage!
Hab in nem Forum nachgeschaut, da stand nur leider die Antowrt während diese ganzen Bugs noch drinne warn. Nunja das wars dann wohl gewesen!

Leider nur 2 von 3 Fragen richtig. Hab immer noch keine Ahnung, zu welchem Film der Ausschnitt gehört.

Na ja, damit ist der Adventskalender für mich wohl vorrüber. Bei der Gamerscore-Aktion werde ich wohl nicht mitmachen können.

2 x alles richtig beantwortet und 2 x mal wieder nüscht. . Na ja .. dabei sein ist alles :D ;) .

@ Tommy
Welchen Ausschnitt meinst du denn?

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Tommy
Welchen Ausschnitt meinst du denn?
Also da war ein Mann, der glaube ich mit einer Liegestütze trainiert hat. Und zur Antwort standen unter anderem Fast and the Furious, Blue Steel und ich glaube noch Training Day.

@ Buffalo Bill

Na ja, ich hab keinen einzigen der Titel;)

@ Tommy
Kann nur Training Day gewesen sein :D ;) .. das ist so wie bei mir, da ich ein Bild hatte mit einem Snickers in der Mitte und jede Menge Mars Riegel, die auf das Snickers eingestürmt sind = Mars Attacks :D .. od. bei meinem Männe, der drei Kerle hat mit Burger King Kronen drauf = Three Kings. Banal, einfach und irgendwie witzig :D .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Tommy
Kann nur Training Day gewesen sein :D ;) .. das ist so wie bei mir, da ich ein Bild hatte mit einem Snickers in der Mitte und jede Menge Mars Riegel, die auf das Snickers eingestürmt sind = Mars Attacks :D .. od. bei meinem Männe, der drei Kerle hat mit Burger King Kronen drauf = Three Kings. Banal, einfach und irgendwie witzig :D .
Ich weiß nicht mehr, was ich da genannt habe, aber Training Day kam mir glaube ich zu einfach vor:bigsmile:

Hab mir gerade die Vorschau für das Gewinnspiel nächste Woche angeschaut und ich bin irgendwie (obwohl ich Spiele aus der Aufstellung besitze) nicht von der Idee angetan. 250 GS erspielen, dieser Zwang, dieser Druck...Nöööö, kein Bock drauf...

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Hab mir gerade die Vorschau für das Gewinnspiel nächste Woche angeschaut und ich bin irgendwie (obwohl ich Spiele aus der Aufstellung besitze) nicht von der Idee angetan. 250 GS erspielen, dieser Zwang, dieser Druck...Nöööö, kein Bock drauf...
Wenn wenigstens Avatar bei den Spielen dabei wäre:bigsmile:;)

Ja die Spiele für next week sind scheisse. AC und Bioshock isses Zeitaufwändig. Halo 3 sehr einfach aber schon längst 1000 gemacht. Bei PES 2008 wäre es sooooo einfach aber auch schon 1000. Schade^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wenn wenigstens Avatar bei den Spielen dabei wäre:bigsmile:;)
Das wäre auch meine Hoffnung gewesen. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Naja...ich hab mir grad mal Scene It ausgeliehen, denn da solln die 250 Punkte leicht zu knacken sein. Hoffe ich, sonst hab ich 4,50 Flocken raus geworfen...

Selten blöde Spielauswahl, stimmt. Die einzig interessanten games hab ich schon hochgezockt sodass 250 GS zusätzlich sicher sehr mühsam zu erreichen sein dürfte,.........am ehesten werde ich mir wohl auch mal "Scene It" leihen und vielleicht mal mit Frau und so spielen.......ansonsten wirklich zu mühsam das Ganze :nut: :eek:

@buffalo: Wenn wir "Halo 3" im Coup auf "Legendär" durchspielen würden ginge es sich leicht aus, allerdings ist das so was von sackschwer und meine Valium sind mir gerade ausgegangen ...... :bigsmile:.

P.S: Moment, kann man da auch JEDEN Tag ein neues Spiel hernehmen zum Gewinnen ? Das zu schaffen, da bräuchte man ETWAS Freizeit :nut: :bigsmile:

So, das wars dann. Für die Gamescore Wettbewerbe melde ich mich gar nicht erst an. Ich stress mich doch nicht, um wieder nix zu gewinnen.

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Selten blöde Spielauswahl, stimmt. Die einzig interessanten games hab ich schon hochgezockt sodass 250 GS zusätzlich sicher sehr mühsam zu erreichen sein dürfte,.........am ehesten werde ich mir wohl auch mal "Scene It" leihen und vielleicht mal mit Frau und so spielen.......ansonsten wirklich zu mühsam das Ganze :nut: :eek:

@buffalo: Wenn wir "Halo 3" im Coup auf "Legendär" durchspielen würden ginge es sich leicht aus, allerdings ist das so was von sackschwer und meine Valium sind mir gerade ausgegangen ...... :bigsmile:.

P.S: Moment, kann man da auch JEDEN Tag ein neues Spiel hernehmen zum Gewinnen ? Das zu schaffen, da bräuchte man ETWAS Freizeit :nut: :bigsmile:

Ne soweit ich es verstanden hab musst du dir ein spiel aussuchen, die 250 Punkte machen und ab da an kannst du theoretisch an jedem verbliebenem tag etwas gewinnen. Es hängt eben davon ab es so schnell wie möglich zu machen, das ist die heruasforderung

So ich hab ganze 200 MS punkte innerhalb dieser 3 wettbewerbe gewonnen und die kamen all allein vom Mass Effect koordinaten dingsbums. Der rest war irgendwie nur verarsche, naja zum glück hats nix gekostet und Microsoft hatte sein Virales Marketing...

Man muss sich ein Spiel aussuchen, in dem Spiel den Gamerscore um 250 Punkte erhöhen und kann dann jeden Tag sein Glück im Adventskalender versuchen. Als Silbermitglied dann eben wieder nur einmal;)

Also im Klartext; je länger du brauchst deine 250 GP zu bekommen desto weniger Chancen hast du zur Verfügung.

Wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht? :kuh:

So denn....ein guten halben Abend mit meiner Frau Scene It gezockt, auf mein Konto nun 400 GS Pünktchen reicher, sie um gute 200 Punkte, ich die 10000 Marke geknackt ~freak~ , meine Homebase total falsch gewählt (wusste net das ich bis zu 25 m an mein Haus heran zoomen kann), den grünen Gewinnbuzzer gedrückt und NICHTS gewonnen.... :praise: :bigsmile: In guten 40 Minuten versuche ich das gleich nochmal....ich will PUNKTE HABEN!!! Wenigstens zu Weihnachten.^^

Achja....ich find das Spiel recht gut, vor allem die Buzzer gefallen mir. Wenn es denn irgendwo einen MS Gott gibt, dann solle er nun gefälligst You don´t Know Jack als Arcadetitel veröffentlichen. Dafür bezahle ich dann auch gerne meine 1200 Punkte. Diese Miniknüppel eignen sich wie perfekt dafür!!! Hachjaaaa....Sekt, oder Selters....

EDiT: So, auch am zweiten Tag wurde nichts geknackt. Schaun mer mal obs die nächsten Tage besser wird. Über meine bisherigen 300 Punkte (200 beim ME Spiel und 100 beim Memory) freue ich mich ja auch, aber so 1600, oder ein feines Spiel, da hätte ich nichts gegen. :)
Naja...pech im Spiel, Glück in der Liebe... :)

Zurück