Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

Jap der Satz ist die Verarsche der Woche:D

Also sollte Microsoft diese Chose nächste Woche immernoch betreiben, kann ich mir denken, dass da einige Zocker Amok laufen, wenn sie sich das Spiel extra kaufen. Irgendwo hat jeder Spaß mal ein Ende :knockout:

Hey .. regt's euch doch mal künstlich auf :D ;) .. ist doch immer noch ein Gewinnspiel und da gehört einfach Glück dazu und das ist im Zweifelsfall nur wenigen Hold. Außerdem werden dieses Jahr sicherlich viel, viel mehr Leute mitmachen als noch im letzten Jahr; Minimiert ergo die Chancen ganz klar. Außerdem, welche anderen Hersteller haben denn noch etwas in dieser Art aufgezogen?! Na also .. ;) ..

Ach ja .. alle drei Fragen richtig aber nix - zumindest heute .. :D

Sagen die zwei die schon nen Controller abgestaubt haben:D
Ihr seid mir vielleicht welche:D *rofl*

Schade, alle Fragen richtig und wieder nix gewonnen:blackeye:

Aber ich muss trotzdem mal loswerden, dass ich den Adventskalender super finde. Hab ja immerhin schon 500 Points gewonnen und man sollte MS für eine solche Sache dankbar sein!

Man gewinnt schon sehr selten Was, aber mit meinen gewonnenen 2500 Ms Points (1x 500, 4x 100, 1x 1600) bin ich schon sehr zufrieden :)
Da hab ich mir auch gleich die neuen Halo Maps und das Forza Car pack sowie die Strecken gegönnt ;)

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Man gewinnt schon sehr selten Was, aber mit meinen gewonnenen 2500 Ms Points (1x 500, 4x 100, 1x 1600) bin ich schon sehr zufrieden :)

Da hab ich mir auch gleich die neuen Halo Maps und das Forza Car pack sowie die Strecken gegönnt ;)

:0 :eek: :nut: :kuh:

Behalte das lieber für dich - sowas macht uns doch nur depressiv. ^^

Maaaan das Quiz funzt heute irgendwie nicht mehr.

Es sagt nur noch diese "Kein spiel heute möglich" botschaft..

Also bei mir gings grad, aber gewonnen hab ich das gleiche wie jeden Tag ;)

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Respekt! 2500 MS-Points nenne ich mal eine riesige Ausbeute:eek:

Meine mickrige Ausbeute bislang: 200 MS Points

... jeden Tag brav mitgemacht, immer in der Zeit gewesen bzw. mit richtigen Lösungen aufgewartet :knockout:

Tzzz Zicke....

:D

Noch ist nicht aller Tage Abend, ich werde gewinnen ! *reckt die Faust gen Himmel* !

Melde: Wieder nix gewonnen

Aber die Fragestellung zu "Mars Attacks" ist geil :D Das arme Twix in der Mitte *g*

Also teils sind die Fragen sowas von schwer. Wird. z.B. irgendeine Flasche mit grüner Flüssigkeit gezeigt und von da an soll ich auf den Titel kommen ? Na, ich sag mal so: Da hilft auch kein Goggle mehr und "Gut geraten ist halb gewonnen" - zwei drittel richtig ist leider nur Trostpreis-Liga :meckern: ..... :bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also teils sind die Fragen sowas von schwer. Wird. z.B. irgendeine Flasche mit grüner Flüssigkeit gezeigt und von da an soll ich auf den Titel kommen ? Na, ich sag mal so: Da hilft auch kein Goggle mehr und "Gut geraten ist halb gewonnen" - zwei drittel richtig ist leider nur Trostpreis-Liga :meckern: ..... :bigsmile:

Genau die gleiche Frage hatte ich heute auch. Zu meiner Überraschung habe ich richtig geraten, aber ehrlich, wie soll man denn darauf kommen, dass eine grüne Flasche mit Lethal Weapon zu tun hat? :( :nut:

Tolle Frage war auch "Busfahrer mit Bleifuß und Mantel". Hätte fast auf Snipes getippt wegen "Blade", aber dann ist mir eingefallen, dass Keanue ja in Speed mitgespielt hat.

Zurück