Er ist zurück: Der Xbox 360 Adventskalender

CharLu hat folgendes geschrieben:

Juhuuuuu ... gewonnen, gewonnen *tanz um den Stuhl*
Ein Wireless Controller flattert demnächst bei uns ins Haus; Praktischerweise können wir uns diese Anschaffung dann nun sparen, denn ein Controller stand bei uns auf der Einkaufsliste. *freu* *hüpf*

Und special thanks an den "good vibration" Geber ;) .. *kleiner Insider* :D

Glückwunsch! Hab leider wieder nichts gewonnen :blackeye:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Juhuuuuu ... gewonnen, gewonnen *tanz um den Stuhl*

Ein Wireless Controller flattert demnächst bei uns ins Haus; Praktischerweise können wir uns diese Anschaffung dann nun sparen, denn ein Controller stand bei uns auf der Einkaufsliste. *freu* *hüpf*

Und special thanks an den "good vibration" Geber ;) .. *kleiner Insider* :D

Mein gott musstet ihr uns jetzt unsere 100 prozentige "Kein Gewinner" statistik kaputt machen und unsere kollektive depression auch noch vergrößern?

Naja spass beiseite, glückwunsch! =D

Aber echt. :bigsmile:
Mein Glückwunsch, wenigtens einer. :)
7 mal Memory gespielt, 6 mal in der Zeit geschafft:bigsmile:, und 0 mal gewonnen. Bin auf das Filmquiz gespannt.

shithappens hat folgendes geschrieben:

Mein gott musstet ihr uns jetzt unsere 100 prozentige "Kein Gewinner" statistik kaputt machen und unsere kollektive depression auch noch vergrößern?
:bigsmile:

@ CharLu
Wow, herzlichen Glückwunsch! Einen Controller kann man wirklich immer gebrauchen.

Das Filmquiz geht leider noch nicht. Bin mal gespannt, wann das heute starten wird. Vielleicht haben wir da alle mehr Glück;)

Von mir aus auch nen Glückwunsch. Ich könnt auch mal einen neuen gebrauchen:D
Wenn die Triggertaste links das qietschen anfängt :crazy:

der adventskalender funktioniert immernoch nicht wieder,hoffentlich wird es das noch was diesen monat.trotzdem habe ich schon so oft diesen monat mitgespielt,jedoch nie was gewonnen....lächerlich das ganze,fand die ganze aktion letztes jahr besser von ms.

Sach mal jens Du kannst auch nur meckern oder? Sei froh dass es überhaupt ein Gewinnspiel gibt

Gratzi Charlu zum Controller ^^ Kann man immer brauchen :)

Meine Ausbeute beim Bilderchen aufdecken: 0 MS -Points ^^ Aber Spass hats trotzdem gemacht

Schau mer mal wie das Filmquiz wird

Das Filmquiz ist leider noch nicht auswählbar beim Adventskalender, dafür gibt es schon eine Vorschau, auf die nächste Woche!

Beim Gamerscore-Spiel müsst ihr demnach in einem von 11 ausgewählten Spielen den Gamerscore um 250 Punkte erhöhen und könnt dann mit etwas Glück jeden Tag gewinnen.

Na ja, da ich aktuell keinen der Titel hab kann es gut sein, dass das Gewinnspiel für mich damit komplett flachfällt. Schade, man hätte ja auch einfach 250 Punkte bei jedem Spiel machen können!

Das Filmquiz ist online, nur leider noch etwas buggy. Der hat mir grad für ne richtige Antwort ein falsch gegeben und bei der nächsten Frage blieb alles schwarz, man konnte aber die Felder auswählen zum anklicken -.-

Und die letzte Woche kann ich auch knicken. Ich bin bei den meisten Spielen schon soweit dass ich alles hab was ich machen wollte, nur Assassins Creed wär noch ne Möglichkeit. Die letzte Woche ist doof gelöst von MS

PS: nun haben sie das Gewinnspiel wieder inakitv geschlaten, haben wohl gemerkt dass es noch verbugt ist

Japp, da hats mich auch geschmissen.
Ich klicke bei Lauf Forest, lauf auf Forest Gump(Einzige Lösung die Sinn macht)---> Na klar is die Falsch!! :meckern: :meckern: :crazy: . Son Crap

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Das Filmquiz ist online, nur leider noch etwas buggy. Der hat mir grad für ne richtige Antwort ein falsch gegeben und bei der nächsten Frage blieb alles schwarz, man konnte aber die Felder auswählen zum anklicken -.-
Bei mir ganz genauso. Ich hab die Frage zu SpiderSchwein ja garantiert richtig gehabt oder täusche ich mich mit Simpons da komplett?:bigsmile:

Dann kam die Falschmeldung und der schwarze Bildschirm.

Galathor hat folgendes geschrieben:

Die scheinen Probleme zu haben, denn das Gewinnspiel ist mittlerweile schon wieder offline...

Wann haben DIE das eigentlich nicht, es ist doch jedesmal das gleiche wenn eine neue Runde anfangen soll, oder nicht... ;)

Tjo, was willste machen. Vielleicht greifen auch einfach nur zuviele auf einmal auf das Gewinnspiel zurück in diesem Moment. Wer weiß, wer weiß...:)

Das wird teilweise auch so sein und mann sollte dem Kalender einfach Zeit geben, aber ich will auch mal meckern^^:bigsmile:

Ich hoffe nur, dass ich auch wenn der Fehler behoben wurde wieder mitspielen kann. Nicht, dass mein Spiel eben schon gezählt wurde;)

Haben sies jetzt ganz kaputt gemacht? Zumindest komm ich jetzt, egal wohin ich klick auf die Xbox-Hauptseite und Adventskalender ist komplett verschwunden

Faszinierend ;)

So jetzt ging es bei mir wieder, habe aber nix gewonnen hatte 2 von 3 Fragen richtig aber es kahm wieder einmal das bekannte "Schade leider hast du nix gewonnen..."

Viel Glück 8)

Zurück