Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Also die Rüstungen und Helme, die für Magier irgendwelche Boni mitbringen, sehen alle absolut behindert aus! :D
 
Wenn ich meinen Char so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, das Magier so OP sind. Ich als Nahkämpfer bin total OP ?
Gibt aber einige Bosse, bei denen es nicht ganz einfach ist, die Distanz zu überbrücken, da dürften Magier wieder deutlich im Vorteil sein - ja, Du bist gemeint, fliegender Dreckskorpion :D
 
Keine Ahnung ob der Magier generell OP ist. Ich bin aktuell jedenfalls mit Level 150 in der Hauptstadt und OP as fuck....Wäre aber auch peinlich wenn es bei dem hohen Level anders wäre! :D
 
Hab mir grad fast in die Buchse gepinkelt - den Margit Cartoon angesehen und gleich wieder erinnert gefühlt wies war.......vor allem da ich grad in der Hauptstadt bei Morgott - Margit - Twin ***** rumeiere :D;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier ... falls jemand dieses Meisterwerk noch nicht gespielt haben sollte !!! :D

Sekiro ist es auch ohne Angebot wert gekauft zu werden ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sagt mal, wie zockt ihr das Game eigentlich? Rein solo, mit Randoms oder im Koop mit Freunden?

Ich bin meist allein unterwegs, bei Bossen beschwöre ich gewöhnlich einen Geist zu Hilfe. Mein Favorit ist derzeit der Mistfresser, den habe ich in eine Puppe verwandelt um mir seine Asche zu sichern :devil: der haut richtig gut rein. Den Mimik habe ich noch nicht, bin nicht weit genug.

Bin gerade erst in der Hauptstadt Leyndell angekommen, nach über 80 Spielstunden.

Ist der elenden Welt geschuldet, ich ertappe mich immer wieder wie ich stundenlang die Gegend erkunde oder Wege an Orte suche die ich in der Ferne sehe :bigsmile:.

Einfach grandios wie die Welt aufgebaut ist :).

....... ein Glück das es nicht noch NPC-Begleiter wie Lydia aus Skyrim gibt die an jeder Ecke ruft: Seht mal Meister, da ist eine Höhle! oder: Seht mal Meister, eine Ruine! .....da würde ich gar nie einen Schritt weiter kommen ::)
 
Ich hab das gesamte Spiel solo gelöst, deswegen wurde ich auch nie invaded.
 
Du hast es schon durchgespielt?

Ja, das finde ich eine der positivsten Verbesserungen, das es solo keine Invader mehr gibt. Das fand ich immer nervig
 
@JoeKing: Ja, hab's durchgespielt. Knapp 140h oder so für den ersten Durchgang gebraucht.

Im New Game+ waren es dann vielleicht 6h... :D
 
Jo, NG+ geht echt fix. Da marschiert man schnell durch :D

Hab insgesamt um die 70h gebraucht. Hab für die 3 Enden aber auch einfach nur den Spielstand neu geladen und keine weiteren Durchgänge gestartet ^^
 
Denke es könnten gegen 200h werden bei mir für den ersten Durchgang, hab gefühlt noch nicht die Hälfte geschafft was es so zu erlegen/erledigen gibt^^

Ob es dann gleich in ein NG+ geht weiss ich noch nicht; unlängst ist der Stapel der Schande wieder gehörig gewachsen und verlangt eifersüchtig auch nach Aufmerksamkeit :D
 
Zurück