Elden Ring: Mit diesem Trick springt euer Held nicht mehr in den Tod

Wie genial oder???

Das Spiel ist wirklich so brillant nur paar Tage aufm Markt und es gibt schon hunderte Videos, Tipps & Trick überall zu lesen, was alles geht.

Das Spiel ist einfach so krass durchdacht, ich komme kaum hinterher mit dem lesen! :D
 
Regenbogensteine?
Und dazu Einhörner, Glücksbärchies und Erdbeermarmeladebrote mit Honig?
 
Regenbogensteine?
Und dazu Einhörner, Glücksbärchies und Erdbeermarmeladebrote mit Honig?
Ein halbes Erdbeermarmeladebrot mit Honig reicht da völlig aus - schmeckt in der Regel so gut als wärs ein Ganzes gewesen :D

Ich gehe davon aus, dass ich selbst wenn ich irgendwann mit dem ersten Durchgang in ER fertig bin, längst nicht alle Spielmechaniken und Itemverwendungen etc. kenne. NG+ wird daher sicher auch noch angegangen.
 
Zurück