Wutill
Bekanntes Gesicht
Was soll uns dieses Video denn zeigen?Ich habe mal ein kurzes Vergleichsvideo gemacht, Schwert vs. Azur Komet. Ohne Buffs durch Tränke oder Amulette:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Azurs Komet ist echt nur in Kombination mit den richtigen Arzneien, Talismanen und nem hohen Wert in Weisheit ne Wucht. Und dann auch nur gegen bestimmte Gegner, vor allem Bosse.
Das verstehen halt viele nicht, die sich den Standort bei YouTube raussuchen und dann enttäuscht sind, dass der Zauber alleine gar nicht so prall ist und die Bosse gar nicht schmelzen.
ABER: Azurs Komet + Terra Magicus + die beiden richtigen Arzneimittel + die richtigen Talismane + Weisheit auf 80 = Absolute Zerstörung! ( Bei den richtigen Bossen )
Ich kann leider keine Vergleichsvideos posten, da ich das Schwert nicht nutze, aber in den letzten Spielstunden hab ich bestimmt ein Dutzend Bosse mit der Kombination innerhalb von Sekunden besiegt!