Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

J

JannLee

Guest
Korrigiert mich, aber ich hab jetzt keinen Thread gefunden, dabei spiel ich das spiel in Zukunft nicht einmal! :D

Aber es gibt Previews, basierend auf 15 Minuten Gameplay! :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GameInformer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eurogamer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und richtig schöne Screenshots!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit Elden Ring, Horizon Zero Dawn 2, hoffentlich GT7 und God of War 2 könnt es ein sehr starkes Jahr für mich werden.
Plus die Sachen die so noch kommen :)
 
Auf Elden Ring hab ich mittlerweile echt Bock. :cool:

Mit Elden Ring , Saints Row, Stalker oder auch GT 7 sind ein paar interessante Titel für 2022 angekündigt.
Bei GoW2 bin ich mir aber echt unsicher, ob das noch nächtes Jahr komm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit GT7 und GoW 2 rechne ich 2022 auch nicht wirklich ^^
 
Gut, zumindest für das erste Quartal sind sehr gute Spiele angekündigt :D
 
2022 sieht jetzt schon krank aus ^^ und da fehlen ja noch einige Announcements.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Elden Ring, Hogwarts und Stalker 2 reichen mir. Der Rest ist Bonus.
Bis auf Elden Ring der Spielegeschmack des Grauens :D kann mir immer noch nicht vorstellen wie Dirty Harry Potter spielt und wenn dann denk ich an nen Jüngling mit Zauberumhang und Move Controller der kichernd vor der Konsole hockt :) wo ist die Coole Socke hin :D
 
Bis auf Elden Ring der Spielegeschmack des Grauens :D kann mir immer noch nicht vorstellen wie Dirty Harry Potter spielt und wenn dann denk ich an nen Jüngling mit Zauberumhang und Move Controller der kichernd vor der Konsole hockt :) wo ist die Coole Socke hin :D
Hogwarts ist ohne Potter. Außerdem fand ich Malfoy und seine beiden Smithers eh immer viel cooler.
Mir gefällt das Universum und v.a. Hogwarts selbst. Ich verachte Star Wars und finde das Kinect, Kotor, die Racer und die beiden Cube Games trotzdem mega.
Was hast du gegen STALKER2? :o Vorgänger ist einer meiner Lieblingsshooter.
 
Auf das Hogwarts Spiel freue ich mich auch
Fand auch phantastische Tierwesen toll :D

Und Stalker 2 könnte auch ganz geil werden :D
 
Ihr wisst aber schon das das Spiel vom Avalanche Studio kommt das zuvor an Cars 3, Disney Infinite und Toy Story gearbeitet hat. :D Das wird sicher kein dunkles Harry Potter mit Souls Anspruch und AAA Qualität. Erwarte da eher ne Art Kinderspiel im Potter Universum.
 
Ihr wisst aber schon das das Spiel vom Avalanche Studio kommt das zuvor an Cars 3, Disney Infinite und Toy Story gearbeitet hat. :D Das wird sicher kein dunkles Harry Potter mit Souls Anspruch und AAA Qualität. Erwarte da eher ne Art Kinderspiel im Potter Universum.
Avalanche Studio sind die Just Cause Macher, du meinst Avalanche Software :D

Hab mal nachgeschaut, die haben vor Disney auch Spiele wie Prince of Persia: Arabian Nights, Ultimate Mortal Kombat, Mortal Kombat Mythologie, und Dragonball Z Saga gemacht.
 
Ja aber das kommt ja von Avalanche Software. Mortal Kombat haben die zuletzt für den N64 entwickelt vor 25 Jahren.

Die letzten Games waren:
Cars 3
Disney Infinite
Cars 2
Toy Story
Bolt
Meet the Robinsons
Chicken Little
Tak1/2
Rugrats

und das sind dann die letzten 20 Jahre des Studios. Das waren alles irgendwelche durchschnittlich bis schlechten Lizenzgames. Will hier keine Fanboyträume zerstören aber da sollte man 1und1 zusammen zählen können was diese Leute können und machen.
 
Wer denkt denn, dass ein Spiel mit Souls Anspruch wird? :D
Der Trailer sah halt ganz cool aus und dunkel kann es ja auch werden. Etwas düster war ja das Harry Potter-Universum schon immer. Der Trailer sah jetzt auch nicht so aus, als ob das nicht mehr so wäre.

Klar kann es floppen. Dann wird's halt einfach nicht gekauft :D
Bis jetzt sah das Gezeigte aber ganz gut aus und hat mein Interesse geweckt.
 
Ja aber das kommt ja von Avalanche Software. Mortal Kombat haben die zuletzt für den N64 entwickelt vor 25 Jahren.

Die letzten Games waren:
Cars 3
Disney Infinite
Cars 2
Toy Story
Bolt
Meet the Robinsons
Chicken Little
Tak1/2
Rugrats

und das sind dann die letzten 20 Jahre des Studios. Das waren alles irgendwelche durchschnittlich bis schlechten Lizenzgames. Will hier keine Fanboyträume zerstören aber da sollte man 1und1 zusammen zählen können was diese Leute können und machen.
Da sind mit Toy Story 3 (Metascore 78%) und Disney Infinite 3 (Metascore 80%) auch gute Spiele dabei.
 
Zurück