Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

JannLee

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
159
Korrigiert mich, aber ich hab jetzt keinen Thread gefunden, dabei spiel ich das spiel in Zukunft nicht einmal! :D

Aber es gibt Previews, basierend auf 15 Minuten Gameplay! :)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

GameInformer
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Eurogamer

Und richtig schöne Screenshots!
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69
Mit Elden Ring, Horizon Zero Dawn 2, hoffentlich GT7 und God of War 2 könnt es ein sehr starkes Jahr für mich werden.
Plus die Sachen die so noch kommen :)

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
167
Auf Elden Ring hab ich mittlerweile echt Bock. :cool:

Mit Elden Ring , Saints Row, Stalker oder auch GT 7 sind ein paar interessante Titel für 2022 angekündigt.
Bei GoW2 bin ich mir aber echt unsicher, ob das noch nächtes Jahr komm ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
210
Also mit GT7 und GoW 2 rechne ich 2022 auch nicht wirklich ^^

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
89
Gut, zumindest für das erste Quartal sind sehr gute Spiele angekündigt :D

JannLee

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
159
2022 sieht jetzt schon krank aus ^^ und da fehlen ja noch einige Announcements.

Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
228
Elden Ring, Hogwarts und Stalker 2 reichen mir. Der Rest ist Bonus.

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Elden Ring, Hogwarts und Stalker 2 reichen mir. Der Rest ist Bonus.
Bis auf Elden Ring der Spielegeschmack des Grauens :D kann mir immer noch nicht vorstellen wie Dirty Harry Potter spielt und wenn dann denk ich an nen Jüngling mit Zauberumhang und Move Controller der kichernd vor der Konsole hockt :) wo ist die Coole Socke hin :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
228
Bis auf Elden Ring der Spielegeschmack des Grauens :D kann mir immer noch nicht vorstellen wie Dirty Harry Potter spielt und wenn dann denk ich an nen Jüngling mit Zauberumhang und Move Controller der kichernd vor der Konsole hockt :) wo ist die Coole Socke hin :D
Hogwarts ist ohne Potter. Außerdem fand ich Malfoy und seine beiden Smithers eh immer viel cooler.
Mir gefällt das Universum und v.a. Hogwarts selbst. Ich verachte Star Wars und finde das Kinect, Kotor, die Racer und die beiden Cube Games trotzdem mega.
Was hast du gegen STALKER2? :o Vorgänger ist einer meiner Lieblingsshooter.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
167
Auf das Hogwarts Spiel freue ich mich auch
Fand auch phantastische Tierwesen toll :D

Und Stalker 2 könnte auch ganz geil werden :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Ihr wisst aber schon das das Spiel vom Avalanche Studio kommt das zuvor an Cars 3, Disney Infinite und Toy Story gearbeitet hat. :D Das wird sicher kein dunkles Harry Potter mit Souls Anspruch und AAA Qualität. Erwarte da eher ne Art Kinderspiel im Potter Universum.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
98
Ihr wisst aber schon das das Spiel vom Avalanche Studio kommt das zuvor an Cars 3, Disney Infinite und Toy Story gearbeitet hat. :D Das wird sicher kein dunkles Harry Potter mit Souls Anspruch und AAA Qualität. Erwarte da eher ne Art Kinderspiel im Potter Universum.
Avalanche Studio sind die Just Cause Macher, du meinst Avalanche Software :D

Hab mal nachgeschaut, die haben vor Disney auch Spiele wie Prince of Persia: Arabian Nights, Ultimate Mortal Kombat, Mortal Kombat Mythologie, und Dragonball Z Saga gemacht.

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Ja aber das kommt ja von Avalanche Software. Mortal Kombat haben die zuletzt für den N64 entwickelt vor 25 Jahren.

Die letzten Games waren:
Cars 3
Disney Infinite
Cars 2
Toy Story
Bolt
Meet the Robinsons
Chicken Little
Tak1/2
Rugrats

und das sind dann die letzten 20 Jahre des Studios. Das waren alles irgendwelche durchschnittlich bis schlechten Lizenzgames. Will hier keine Fanboyträume zerstören aber da sollte man 1und1 zusammen zählen können was diese Leute können und machen.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
167
Wer denkt denn, dass ein Spiel mit Souls Anspruch wird? :D
Der Trailer sah halt ganz cool aus und dunkel kann es ja auch werden. Etwas düster war ja das Harry Potter-Universum schon immer. Der Trailer sah jetzt auch nicht so aus, als ob das nicht mehr so wäre.

Klar kann es floppen. Dann wird's halt einfach nicht gekauft :D
Bis jetzt sah das Gezeigte aber ganz gut aus und hat mein Interesse geweckt.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
98
Ja aber das kommt ja von Avalanche Software. Mortal Kombat haben die zuletzt für den N64 entwickelt vor 25 Jahren.

Die letzten Games waren:
Cars 3
Disney Infinite
Cars 2
Toy Story
Bolt
Meet the Robinsons
Chicken Little
Tak1/2
Rugrats

und das sind dann die letzten 20 Jahre des Studios. Das waren alles irgendwelche durchschnittlich bis schlechten Lizenzgames. Will hier keine Fanboyträume zerstören aber da sollte man 1und1 zusammen zählen können was diese Leute können und machen.
Da sind mit Toy Story 3 (Metascore 78%) und Disney Infinite 3 (Metascore 80%) auch gute Spiele dabei.

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Ja ist halt ein weiteres Lizenzspiel einer Softwareschmiede die bisher durchschnittliche bis schlechte schnellentwickelte Lizenzspiele rausgeworfen hat mit ner Zielgruppe von Kindern/Jugendlichen. Da würde ich die Vorfreude dann nicht zu hoch hängen wie Dirty in Richtung "Erster interessanter Titel dieses Jahr wenn es erschienen wäre". Kann ja auch der Knaller werden was ich aber eher bezweifle bei der Historie.

Toy Story 3 hab ich damals sogar selber von denen gespielt und fands gut Bolt auch hier eher mähhh. Bolt, Chicken Little und Tak war allesamt eher Lizenzschrott.

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
47
Ach manchmal sind so Lizenzteile ganz unterhaltsam, auch wenn sie selten über 70er Wertung kommen.

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Jo ich hab so Titel früher meist wegen den einfachen trophys in 5-8 Stunden durchgezogen :D

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
69
Das klingt schon alles echt geil und wieder mehr Richtung Souls was sie ja meinten. Stimmt mich sehr positiv

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Awa das wird wie Sekiro und der Oberhammer :D

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
186
Hört sich richtig gut an, freue mich. :)

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
96
Awa das wird wie Sekiro und der Oberhammer :D

Das wird definitiv ein Open World Dark Souls und danach kommt ja noch ein richtiges Dark Souls, welches einfach nur anders heißt.

Ich glaube langsam, Miyazaki weiß selbst ganz genau, dass Sekiro scheisse ist! Hat ja nichtmal einen DLC bekommen!

Oben Unten