Wenn die Magier sonst schon OP sind, sollen sie wenigstens scheiße aussehenAlso die Rüstungen und Helme, die für Magier irgendwelche Boni mitbringen, sehen alle absolut behindert aus!
Wenn ich meinen Char so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, das Magier so OP sind. Ich als Nahkämpfer bin total OP ?Wenn die Magier sonst schon OP sind, sollen sie wenigstens scheiße aussehen
Gibt aber einige Bosse, bei denen es nicht ganz einfach ist, die Distanz zu überbrücken, da dürften Magier wieder deutlich im Vorteil sein - ja, Du bist gemeint, fliegender DreckskorpionWenn ich meinen Char so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, das Magier so OP sind. Ich als Nahkämpfer bin total OP ?
Dafür ist man als Magier bei schnellen Gegnern, oder jenen mit hoher Magie Resistenz im Nachteil.Gibt aber einige Bosse, bei denen es nicht ganz einfach ist, die Distanz zu überbrücken, da dürften Magier wieder deutlich im Vorteil sein - ja, Du bist gemeint, fliegender Dreckskorpion
Blasphemische Klinge !!!Gibt aber einige Bosse, bei denen es nicht ganz einfach ist, die Distanz zu überbrücken, da dürften Magier wieder deutlich im Vorteil sein - ja, Du bist gemeint, fliegender Dreckskorpion
Hier ... falls jemand dieses Meisterwerk noch nicht gespielt haben sollte !!!