Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Haligbaum fand ich nice. Variiert auch schön :)

@GameFreakSeba
Wenn du Malenia im First-Try schaffst, dann bist offiziell der wahre Eldenfürst hier im Forum :cool:
Hat glaub hier keiner geschafft, außer @Tschoebster vllt :D
Ich hab jedenfalls Versuche im 2-stelligen Bereich gebraucht :D
Ich hab schon bisschen Schiss, nachdem was ich hier gelesen hab.
 
"Welcome to the family, son!"

Anhang anzeigen 6420

Bin allerdings noch skeptisch, ob es mir so gut wie die die Soulsborne-Spiele gefallen wird, da ich Open World an sich nicht so mag. Aber man hört ja viel Gutes :)

Ich habe mir allerdings zur Vorgabe gemacht, dass ich erst würdig für Elden Ring bin, wenn ich in DS1, 2 und 3 den No Death Run geschafft habe. DS1 ist ja bereits erledigt (siehe YouTube). DS2+3 werde ich aber ohne DLCs machen, das wird sonst zu lange/heftig.

Werde es dann demnächst auf Twitch streamen, schaut mal rein :) Allerdings will ich erst noch Dead Cells beenden bzw. noch so viele Erfolge wie möglich holen.
Das beste From Spiel fehlt leider :(
 
Meine Fresse, wenn man mit der letzten Waffe (nach Mainstory) in die Palastallee geht und dort die Gegner one hit wegknallt, macht man alle 20-30 sekunden (wenn man den riesen vogel mitnimmt und den gold sakarabäus talisman für mehr runen anlegt) knapp 70k Runen :D Beste Ecke zum grinden
 
Ich hab gestern mit der Blasphemischen Klinge +9 überall nur noch Asche hinterlassen ! Das Ding ist so genial und gibt so verdammt viel LP nach jedem besiegten Gegner wieder ?
 
Ich bin von dem Mondschleier Katana wieder rüber zum stinknormalen magischen Schwert der Getreuen gewechselt. Der Schaden ist aktuell identisch und in das optische Gesamtbild passt das Schwert sowieso besser. Obendrein konnte ich dadurch umskillen und 8 weitere Level in Int pumpen! :D

Hab aber schon auf die endgültigen Stats geschielt. Das Mondschleier bekommt am Ende B/B auf Int/Dex. Mit 80/60 wird das hinterher auf jeden Fall ne Maschine!
 
Hab se endlich. Gut mit Level 185 im ersten Run war ich wahrscheinlich etwas zu OP für die gute. Ich bleib dabei, beste Waffe ingame für bosse ist Bluthunddreißel :D Gift über die Waffe L2 + R2 spammen, dazu noch ein Talisman für kaum FP Verbrauch = OP des Grauens
 

Anhänge

  • dateiname.jpg
    dateiname.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 7
Hab auch das Gefühl, dass meine Waffen zu mies sind. Werd mal eure Vorschläge ausporbieren. Hab ja noch Schmiedeseteine ohne Ende und werde sowieso noch ordentlich für das New Game + farmen.
 
Keine Ahnung, wo ich bin, was ich machen soll und so ??‍? man verliert echt den Überblick bei dieser Open World...
Nähere mich so langsam Lvl 100 :D

Zufällig dat geile Video gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Ich hab schon bisschen Schiss, nachdem was ich hier gelesen hab.
Ich wollte gestern noch zu diesem Haligbaum Gebiet aber irgendwie nicht mehr gefunden. Habe im Schloss Sol nach dem Bosskampf die zweite Hälfte der Medaille geholt, aber dann ... wo geht es denn da weiter? Den Feuerriesen besiegen ?

Irgendwie war das Ganze auch komisch, da stand man bräuchte die Medaillen für den Fahrstuhl von Rold, dabei bin ich mit dem doch bereits OHNE die zweite Hälfte der Medaille ins Schneegebiet gekommen ... ???
-------------

Ansonsten bin ich gestern noch mit einem frischen Char mal wieder neu gestartet und war in 1-2 Stunden bereits in der Hauptstadt und hatte meine Waffe durch den Fund der ersten beiden Klangperlen bereits gut gelevelt. Wenn man den Weg kennt, dann geht das alles schneller als erwartet. Das hat Spaß gemacht.
 
Ich wollte gestern noch zu diesem Haligbaum Gebiet aber irgendwie nicht mehr gefunden. Habe im Schloss Sol nach dem Bosskampf die zweite Hälfte der Medaille geholt, aber dann ... wo geht es denn da weiter? Den Feuerriesen besiegen ?

Irgendwie war das Ganze auch komisch, da stand man bräuchte die Medaillen für den Fahrstuhl von Rold, dabei bin ich mit dem doch bereits OHNE die zweite Hälfte der Medaille ins Schneegebiet gekommen ... ???
-------------

Ansonsten bin ich gestern noch mit einem frischen Char mal wieder neu gestartet und war in 1-2 Stunden bereits in der Hauptstadt und hatte meine Waffe durch den Fund der ersten beiden Klangperlen bereits gut gelevelt. Wenn man den Weg kennt, dann geht das alles schneller als erwartet. Das hat Spaß gemacht.
Du kannst beim Aufzug entscheiden welche der beiden Medaillen du zeigt. Wenn du die andere zeigst, bringt er dich woanders hin.
 
Ich wollte gestern noch zu diesem Haligbaum Gebiet aber irgendwie nicht mehr gefunden. Habe im Schloss Sol nach dem Bosskampf die zweite Hälfte der Medaille geholt, aber dann ... wo geht es denn da weiter? Den Feuerriesen besiegen ?

Irgendwie war das Ganze auch komisch, da stand man bräuchte die Medaillen für den Fahrstuhl von Rold, dabei bin ich mit dem doch bereits OHNE die zweite Hälfte der Medaille ins Schneegebiet gekommen ... ???
-------------

Ansonsten bin ich gestern noch mit einem frischen Char mal wieder neu gestartet und war in 1-2 Stunden bereits in der Hauptstadt und hatte meine Waffe durch den Fund der ersten beiden Klangperlen bereits gut gelevelt. Wenn man den Weg kennt, dann geht das alles schneller als erwartet. Das hat Spaß gemacht.
Ich auch. Anscheinend kann man wählen, welches Medaillon man hochfährt. Ich versuche es gleich. Hab erst jetzt Feierabend.
 
Hatte gestern nur ne Stunde Zeit. Hab es bis zur dieser Stadt vor Haligbaum geschafft. Man soll vier Flammen entfachen. Auf der Suche wurde ich aber regelmäßig von den unsichtbaren Typen plattgemacht. War aber schon spät und ich hatte paar Bier intus. Heute neuer Versuch.
 
Also NG+ kann ich soweit wirklich NULL empfehlen. Hab ohne Erkundung blind Morgitt und Godrick gelegt (wollte schnell zur Ranni) und bin nach einer Stunde in der Akademie fertig. Da das ganze so ziemlich witzlos hin (mehr runen hin oder her) werde ich wohl ein neuen Durchgang starten :D
 
Zurück