Ich hab mich gestern noch auf die Suche nach den legendären Waffen gemacht. Eine einzige fehlt noch.
wenn du alle Enden willst wirst du wohl oder über noch mal ein Date mit der garstigen Braut machen müssen??? Hab von den Runen heinis soweit nur Malenia ausgelassen.
Die hab ich. Das Großschwert der Goldenen Ordnung fehlt mir noch.Die aus der Hauptstadt?
Die hat mir nämlich gefehlt
Fürst Rykard ist der Boss vom Haus Vulkan.Wo finde ich eigentlich Rycard oder wie der heißt? Im Bereich der Riesen?
wenn du alle Enden willst wirst du wohl oder über noch mal ein Date mit der garstigen Braut machen müssen![]()
So, nun auch den letzten Trophy-Boss erlegt. Damit habe ich alle Trophäen zusammen. Fehlen nur die anderen beiden Enden, wobei ich bereits das aufwändigste Ende erspielt habe.
Stellt sich mir nur die Frage, ob ich nun ins New Game + gehe oder einen neuen Charakter erstelle. Finde schade, dass man im New Game+ offenbar gar keine neuen Items oder Zauber erspielen kann... Wozu gibt es den Kram dann überhaupt -_-
Bin nun auf 135h und Stufe 186 gekommen. Hätte ich vorher noch meinen Speicherstand gesichert, dann wäre nun auch schon bereits Platin drin gewesen.
Aber wayne, so bleibt was übrig für die weiteren Durchläufe. Denke es gibt noch ne Menge Sachen, die ich nicht kenne oder gesehen hab.
Ich push mich einfach vorher auf Level 500 und dann hole ich mir diesen Titel!Haligbaum fand ich nice. Variiert auch schön
@GameFreakSeba
Wenn du Malenia im First-Try schaffst, dann bist offiziell der wahre Eldenfürst hier im Forum
Hat glaub hier keiner geschafft, außer @Tschoebster vllt
Ich hab jedenfalls Versuche im 2-stelligen Bereich gebraucht![]()
Ihr seit doch allesamt verrückt, bin noch nicht ansatzweise so weit. Bei 135Stunden bedeutet das 5 Stunden seit 30 Tagen jeden Tag Elden Ring seit Release. Trotzdem noch nicht die Platin erreicht aber dafür die Scheidung am laufen und das Sorgerecht für die Kinder steht auf der Kippe. Die Kündigung vom Arbeitgeber liegt auch schon im Briefkasten. So wayne Platin for Life oder was.
Ich seh schon die Bild Schlagzeilen kommen. Elden Ring eine Gefahr für die Gesellschaft, Corona war Kindergeburtstag![]()
Was für ein Lutscher......"Unterhose" und "Level 1" beim Endboss bringts - alles andere ist überkantitelter Nerd ScheißBin jetzt bei 83 Stunden und Level 184.
Das ich schon fast am Ende bin, kann ich kaum glauben. Haligbaum muss ich auf jeden Fall jetzt machen. Da ist auch meine legendäre Waffe.
Malenia frisst den Drachen ohne zu kauen und entläßt ihn als Einhorn wieder in die große weite Welt. Da reicht Stufe 500 nicht, das werden lange NächteIch push mich einfach vorher auf Level 500 und dann hole ich mir diesen Titel!
Hatte mit meiner Magierin damals auch den uralten Drachen im First Try gelegt, nachdem ich nächtelang beim Riesen gefarmt hatte.![]()