Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Werde es dann demnächst auf Twitch streamen, schaut mal rein
Schick ma nudes/link
Werde es dann demnächst auf Twitch streamen, schaut mal rein
Ich hab schon bisschen Schiss, nachdem was ich hier gelesen hab.Haligbaum fand ich nice. Variiert auch schön
@GameFreakSeba
Wenn du Malenia im First-Try schaffst, dann bist offiziell der wahre Eldenfürst hier im Forum
Hat glaub hier keiner geschafft, außer @Tschoebster vllt
Ich hab jedenfalls Versuche im 2-stelligen Bereich gebraucht
Guckst du hier im Beitrag nach links in die Profil-Spalte, bei "Website"Schick ma nudes/link
Das beste From Spiel fehlt leider"Welcome to the family, son!"
Anhang anzeigen 6420
Bin allerdings noch skeptisch, ob es mir so gut wie die die Soulsborne-Spiele gefallen wird, da ich Open World an sich nicht so mag. Aber man hört ja viel Gutes
Ich habe mir allerdings zur Vorgabe gemacht, dass ich erst würdig für Elden Ring bin, wenn ich in DS1, 2 und 3 den No Death Run geschafft habe. DS1 ist ja bereits erledigt (siehe YouTube). DS2+3 werde ich aber ohne DLCs machen, das wird sonst zu lange/heftig.
Werde es dann demnächst auf Twitch streamen, schaut mal rein Allerdings will ich erst noch Dead Cells beenden bzw. noch so viele Erfolge wie möglich holen.
Dann eben 713!Malenia frisst den Drachen ohne zu kauen und entläßt ihn als Einhorn wieder in die große weite Welt. Da reicht Stufe 500 nicht, das werden lange Nächte
Schön, dass es dir sofort aufgefallen ist.Das beste From Spiel fehlt leider
Das hört sich interessant anIch hab gestern mit der Blasphemischen Klinge +9 überall nur noch Asche hinterlassen ! Das Ding ist so genial und gibt so verdammt viel LP nach jedem besiegten Gegner wieder ?
Ich wollte gestern noch zu diesem Haligbaum Gebiet aber irgendwie nicht mehr gefunden. Habe im Schloss Sol nach dem Bosskampf die zweite Hälfte der Medaille geholt, aber dann ... wo geht es denn da weiter? Den Feuerriesen besiegen ?Ich hab schon bisschen Schiss, nachdem was ich hier gelesen hab.
Du kannst beim Aufzug entscheiden welche der beiden Medaillen du zeigt. Wenn du die andere zeigst, bringt er dich woanders hin.Ich wollte gestern noch zu diesem Haligbaum Gebiet aber irgendwie nicht mehr gefunden. Habe im Schloss Sol nach dem Bosskampf die zweite Hälfte der Medaille geholt, aber dann ... wo geht es denn da weiter? Den Feuerriesen besiegen ?
Irgendwie war das Ganze auch komisch, da stand man bräuchte die Medaillen für den Fahrstuhl von Rold, dabei bin ich mit dem doch bereits OHNE die zweite Hälfte der Medaille ins Schneegebiet gekommen ... ???
-------------
Ansonsten bin ich gestern noch mit einem frischen Char mal wieder neu gestartet und war in 1-2 Stunden bereits in der Hauptstadt und hatte meine Waffe durch den Fund der ersten beiden Klangperlen bereits gut gelevelt. Wenn man den Weg kennt, dann geht das alles schneller als erwartet. Das hat Spaß gemacht.
Ich auch. Anscheinend kann man wählen, welches Medaillon man hochfährt. Ich versuche es gleich. Hab erst jetzt Feierabend.Ich wollte gestern noch zu diesem Haligbaum Gebiet aber irgendwie nicht mehr gefunden. Habe im Schloss Sol nach dem Bosskampf die zweite Hälfte der Medaille geholt, aber dann ... wo geht es denn da weiter? Den Feuerriesen besiegen ?
Irgendwie war das Ganze auch komisch, da stand man bräuchte die Medaillen für den Fahrstuhl von Rold, dabei bin ich mit dem doch bereits OHNE die zweite Hälfte der Medaille ins Schneegebiet gekommen ... ???
-------------
Ansonsten bin ich gestern noch mit einem frischen Char mal wieder neu gestartet und war in 1-2 Stunden bereits in der Hauptstadt und hatte meine Waffe durch den Fund der ersten beiden Klangperlen bereits gut gelevelt. Wenn man den Weg kennt, dann geht das alles schneller als erwartet. Das hat Spaß gemacht.
Oh cool, danke. Dann werde ich gleich mal starten.Du kannst beim Aufzug entscheiden welche der beiden Medaillen du zeigt. Wenn du die andere zeigst, bringt er dich woanders hin.