• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Also NG+ kann ich soweit wirklich NULL empfehlen. Hab ohne Erkundung blind Morgitt und Godrick gelegt (wollte schnell zur Ranni) und bin nach einer Stunde in der Akademie fertig. Da das ganze so ziemlich witzlos hin (mehr runen hin oder her) werde ich wohl ein neuen Durchgang starten :D
hahaha, so gings mit Gestern mit Patches, wollt ihn kurz ankitzeln und hab ihn vor lauter OP geonehitet. R.I.P.

Jo, NG+ ist etwas witzlos, weil man von Anfang an OP ist.
Man kann quasi bis zum Endboss durchmarschieren

Ich muss mir mal einen Speedrun angucken, ich wüsste gar nicht, welche Bosse man unbedingt besiegen muss und welche nicht, um das Ende zu erreichen. Den letzten Boss mal ausgeschlossen... :D

Hab gestern noch fleißig Items gesammelt und Dungeons gesucht, die ich übersehen habe. Gab sogar noch 2 Stück, die ich nicht gemacht hab, auch wenn's etwas witzlos ist, weil ich total OP bin.

Zuletzt bearbeitet:
@Ricewind

Margi -> Godrick

dann ist es dir selbst überlassen, wenn du machst. Für die Hauptstadt musst nur zwei Runenträger besiegt haben.

->Margott -> Feuerriese -> Maliketh

Höh? Der war bei mir gar nicht dabei!
Obwohl ich brav seine Quest im Haus Vulcan abgeschlossen hatte... Er ist halt ein richtiger Huan!!
kp, hab Radahn vor Vulkan gemacht. Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass er bei mir im Haus Vulkan war ^^
Egal, gegen Radahn war er nach paar Sekunden wieder tot :D :D :D

Btw. hab gestern eine der effektivsten Waffen überhaupt nach Anleitung gebastelt:

Schild nehmen und die Asche "Carian Retaliation" nutzen, das Schild maximieren und dann mit der " Wraith Calling Bell" kombinieren, d.h. die Glocken läuten und dann mit dem Schild L2-Blocken, daraufhin erscheinen drei magische Schwerter an dem Schild, die schießen automatisch auf den nächsten anvisierten Feind.

Die drei Schwerter machen absurd viel Schaden, da wird JEDER Zauber den ich habe blass gegen
:D

Weiß nicht, ob das ein Bug ist und irgendwann mal gefixed wird, aber das war echt lächerlich wie die Dinger reinhauen.

kp, hab Radahn vor Vulkan gemacht. Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass er bei mir im Haus Vulkan war ^^
Egal, gegen Radahn war er nach paar Sekunden wieder tot :D :D :D
Bei mir gammelte er kurz vor dem Eingang rum und irgendwann gab er mir ne Markierung auf meine Karte mit nem neuen Ziel zum wegklatschen...

Btw. hab gestern eine der effektivsten Waffen überhaupt nach Anleitung gebastelt:

Schild nehmen und die Asche "Carian Retaliation" nutzen, das Schild maximieren und dann mit der " Wraith Calling Bell" kombinieren, d.h. die Glocken läuten und dann mit dem Schild L2-Blocken, daraufhin erscheinen drei magische Schwerter an dem Schild, die schießen automatisch auf den nächsten anvisierten Feind.

Die drei Schwerter machen absurd viel Schaden, da wird JEDER Zauber den ich habe blass gegen
:D

Weiß nicht, ob das ein Bug ist und irgendwann mal gefixed wird, aber das war echt lächerlich wie die Dinger reinhauen.
die drei Schwerter haben mich gestern bei PvP erwischt, da denkst dir, hähähä, der kleine will spielen und schon bis in der Hölle. :crazy:

Also New Game+ spielt sich wie ein very easy mode...

Hier fallen alle Gegner wie die Fliegen, auch die Bosse.

Wirkt irgendwie nicht wirklich ausgereift. Da macht es tatsächlich mehr Sinn mit einem neuen SC zu beginnen, sonst ist die Spannung total dahin. Jetzt kann man gut abschätzen, was passieren würde, wenn Form Software einen leichten Schwierigkeitsgrad zu ihren Spielen packen würde :D

Es wäre einfach langweilig :D

Also bis jetzt war ich im NG+ noch nie unterfordert......im Gegenteil, wenn man zu früh gewechselt ist - keine Ahnung, bei Demon Souls um die Lvl. 70-75 - ist mir mal passiert.....das war grausam am Anfang, auch weil man einfach kaum mehr nachleveln konnte. Das Gute ist - bei ER bin ich von "NG+" noch gleich weit weg wie Absalom Margit im First Try zu legen :D:eek2::D

die drei Schwerter haben mich gestern bei PvP erwischt, da denkst dir, hähähä, der kleine will spielen und schon bis in der Hölle. :crazy:

Kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht nochmal mit nem Patch ändern. Die "Schild-Waffe" ist der totale Gamebreaker. Hab sie mal an den ersten Bossen im New Game+ ausprobiert. Keiner hielt mehr als 2 Angriffe stand... :D

Der Tutorialboss war ein One-Hit-Kill mit dem Teil :D

Mit dem maximierten Dunkelmondschwert, mit dem ich immerhin einen Grundschafen von über 800 hab, muss ich locker 3-4 mal in Folge zuschlagen ehe ich auf ähnliche Ergebnisse komme... :D

So, bin wieder in der Hauptstadt. Sturmschloss und Akademie durchgeflogen. Der gute Magritt ist tapfer nach der dritten Attacke zusammengebrochen... :D

Immerhin lohnt sich jetzt die großen Runen zu aktivieren, denn Sterben fällt nun schwerer :D

Zurück