Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich hab mich gestern noch auf die Suche nach den legendären Waffen gemacht. Eine einzige fehlt noch.
 
So, hab die dumme B****h endlich geschändet!!!!!!

Sammel-Trophies hab ich mittlerweile alle. Jetzt fehlt noch ein Boss und die beiden anderen Enden.
 
Wo finde ich eigentlich Rycard oder wie der heißt? Im Bereich der Riesen?
 
wenn du alle Enden willst wirst du wohl oder über noch mal ein Date mit der garstigen Braut machen müssen :bigsmile:

Ja muss eh nochmal ran :D

Durch die Youtube enden habe ich festgestellt dass ich rannis questline gar nicht beendet habe ? dachte nachdem man den Schattendude erledigt und sie sich verabschiedet, war es durch. Ist wohl nicht so ^^

Ausserdem ist die Waffe die man nachdem Spiel bekommt sexy. Möchte die noch Leveln
 
Kommt denn eigentlich nochmal so ein riesiger Dungeon wie die Festung am Anfang?
 
@Wutill
Haligbaum ist recht groß
Sonst halt das Zeug in der Unterwelt.
Das ist ja eh alles optional

Von den "Pflicht-Dungeons":
Azula ist jetzt nicht so riesig. Das danach würde ich nicht mal als Dungeon bezeichnen.
Eher als Bonfire-Areal für den Finalboss :D
Wobei darüber noch ein optionales Gebiet erreichbar ist, das man für das dritte Ende braucht.
Bin da auch ausversehen rein, weil ich dachte, dass das der richtige Weg wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun auch den letzten Trophy-Boss erlegt. Damit habe ich alle Trophäen zusammen. Fehlen nur die anderen beiden Enden, wobei ich bereits das aufwändigste Ende erspielt habe.

Stellt sich mir nur die Frage, ob ich nun ins New Game + gehe oder einen neuen Charakter erstelle. Finde schade, dass man im New Game+ offenbar gar keine neuen Items oder Zauber erspielen kann... Wozu gibt es den Kram dann überhaupt -_-

Bin nun auf 135h und Stufe 186 gekommen. Hätte ich vorher noch meinen Speicherstand gesichert, dann wäre nun auch schon bereits Platin drin gewesen.

Aber wayne, so bleibt was übrig für die weiteren Durchläufe. Denke es gibt noch ne Menge Sachen, die ich nicht kenne oder gesehen hab.
 
So, nun auch den letzten Trophy-Boss erlegt. Damit habe ich alle Trophäen zusammen. Fehlen nur die anderen beiden Enden, wobei ich bereits das aufwändigste Ende erspielt habe.

Stellt sich mir nur die Frage, ob ich nun ins New Game + gehe oder einen neuen Charakter erstelle. Finde schade, dass man im New Game+ offenbar gar keine neuen Items oder Zauber erspielen kann... Wozu gibt es den Kram dann überhaupt -_-

Bin nun auf 135h und Stufe 186 gekommen. Hätte ich vorher noch meinen Speicherstand gesichert, dann wäre nun auch schon bereits Platin drin gewesen.

Aber wayne, so bleibt was übrig für die weiteren Durchläufe. Denke es gibt noch ne Menge Sachen, die ich nicht kenne oder gesehen hab.

Ihr seit doch allesamt verrückt, bin noch nicht ansatzweise so weit. Bei 135Stunden bedeutet das 5 Stunden seit 30 Tagen jeden Tag Elden Ring seit Release. Trotzdem noch nicht die Platin erreicht aber dafür die Scheidung am laufen und das Sorgerecht für die Kinder steht auf der Kippe. Die Kündigung vom Arbeitgeber liegt auch schon im Briefkasten. So wayne Platin for Life oder was.

Ich seh schon die Bild Schlagzeilen kommen. Elden Ring eine Gefahr für die Gesellschaft, Corona war Kindergeburtstag:D
 
Bin jetzt bei 83 Stunden und Level 184.
Das ich schon fast am Ende bin, kann ich kaum glauben. Haligbaum muss ich auf jeden Fall jetzt machen. Da ist auch meine legendäre Waffe.
 
Haligbaum fand ich nice. Variiert auch schön :)

@GameFreakSeba
Wenn du Malenia im First-Try schaffst, dann bist offiziell der wahre Eldenfürst hier im Forum :cool:
Hat glaub hier keiner geschafft, außer @Tschoebster vllt :D
Ich hab jedenfalls Versuche im 2-stelligen Bereich gebraucht :D
 
Haligbaum fand ich nice. Variiert auch schön :)

@GameFreakSeba
Wenn du Malenia im First-Try schaffst, dann bist offiziell der wahre Eldenfürst hier im Forum :cool:
Hat glaub hier keiner geschafft, außer @Tschoebster vllt :D
Ich hab jedenfalls Versuche im 2-stelligen Bereich gebraucht :D
Ich push mich einfach vorher auf Level 500 und dann hole ich mir diesen Titel!
Hatte mit meiner Magierin damals auch den uralten Drachen im First Try gelegt, nachdem ich nächtelang beim Riesen gefarmt hatte. :D
 
Ihr seit doch allesamt verrückt, bin noch nicht ansatzweise so weit. Bei 135Stunden bedeutet das 5 Stunden seit 30 Tagen jeden Tag Elden Ring seit Release. Trotzdem noch nicht die Platin erreicht aber dafür die Scheidung am laufen und das Sorgerecht für die Kinder steht auf der Kippe. Die Kündigung vom Arbeitgeber liegt auch schon im Briefkasten. So wayne Platin for Life oder was.

Ich seh schon die Bild Schlagzeilen kommen. Elden Ring eine Gefahr für die Gesellschaft, Corona war Kindergeburtstag:D

Hatte Tschoebster nicht schon nach 2 Wochen die 120h voll? :D

Ich spiele immer sehr saisonal, ein paar Wochen viel und dann ein paar Monate so gut wie gar nicht. Zumindest im Jahresdurchschnitt bei der Playstation-Spielzeit liegen hier auf GZ so ziemlich alle User weit vor mir. :D

Hatte mir für Elden Ring aber auch extra ein paar Tage frei genommen. Glaube kaum, dass ich dieses Jahr noch ein anderes Spiel so suchten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 83 Stunden und Level 184.
Das ich schon fast am Ende bin, kann ich kaum glauben. Haligbaum muss ich auf jeden Fall jetzt machen. Da ist auch meine legendäre Waffe.
Was für ein Lutscher......"Unterhose" und "Level 1" beim Endboss bringts - alles andere ist überkantitelter Nerd Scheiß :praise::D Ich glaube ich bin bei knapp 45 Stunden und Level 60+.....das aber auch nur weil ich in einem viel zu gefährlichen Gebiet bin und grinde wie ein Esel :nut::D - Horizon 2 hab ich komplett eingestellt seit ER erschienen ist, dazwischen geht sich noch ein wenig GT7 aus und ab und an ein paar Runden COD - aber dann wars das. Ganz nebenbei möchte ich anmerken dass ich weder mit Guide noch Youtube noch sonst was zocke - hab das Gefühl einer der wenigen zu sein :D
 
"Welcome to the family, son!"

ELDEN RING.jpeg

Bin allerdings noch skeptisch, ob es mir so gut wie die die Soulsborne-Spiele gefallen wird, da ich Open World an sich nicht so mag. Aber man hört ja viel Gutes :)

Ich habe mir allerdings zur Vorgabe gemacht, dass ich erst würdig für Elden Ring bin, wenn ich in DS1, 2 und 3 den No Death Run geschafft habe. DS1 ist ja bereits erledigt (siehe YouTube). DS2+3 werde ich aber ohne DLCs machen, das wird sonst zu lange/heftig.

Werde es dann demnächst auf Twitch streamen, schaut mal rein :) Allerdings will ich erst noch Dead Cells beenden bzw. noch so viele Erfolge wie möglich holen.
 
Ich push mich einfach vorher auf Level 500 und dann hole ich mir diesen Titel!
Hatte mit meiner Magierin damals auch den uralten Drachen im First Try gelegt, nachdem ich nächtelang beim Riesen gefarmt hatte. :D
Malenia frisst den Drachen ohne zu kauen und entläßt ihn als Einhorn wieder in die große weite Welt. Da reicht Stufe 500 nicht, das werden lange Nächte :mosh:
 
Zurück