Blutiger Schnitt und beim Bogen den Standard. Da hab ich nix dran geändertDa du als Samurai mit Uchigatana rumrennst, was hast du für eine Asche drin?
Ist dir aufgefallen, dass bei Standard Attacken durch die Asche schneller Bluten ausgelöst wird?Blutiger Schnitt und beim Bogen den Standard. Da hab ich nix dran geändert
Das klingt gut. Ich hab das Uchigatana +14 oder so und Bluten wird so gut wie nie ausgelöst.Ist dir aufgefallen, dass bei Standard Attacken durch die Asche schneller Bluten ausgelöst wird?
Bin jetzt nen bisschen durch Caelid durch... Das sieht auch so pervers geil aus und ich hab so Bock das Gebiet zu erforschen!
Hab da jetzt keinen so großen Unterschied gemerkt. Hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet, muss ich sagen. Nutze die Asche eig. nur wegen der SpezialattackeIst dir aufgefallen, dass bei Standard Attacken durch die Asche schneller Bluten ausgelöst wird?
Du kannst dort Boss Seelen gegen eine besondere Waffe/Zauber/etc. tauschen. Kannst bei jeder Boss Seele zwischen 2 Sachen wählen. Wenn von den beiden Auswahlmöglichkeiten nichts für dich dabei ist, kannst du die Seele ebenso gut verbrauchen um Runen zu bekommen.Was hat es eigentlich mit der Fingerleserin Enia auf sich ?
Werde da irgendwie nicht schlau und will nicht unbedingt ein Echo verpulvern ?
Ahja, die hab ich gestern zufällig auch erstes Mal getroffen, hab mich aber nicht getraut Godrick so ohne weiteres gegen eine Waffe zu tauschen.....für die ich denke ich eh noch zu flachbrüstig binDu kannst dort Boss Seelen gegen eine besondere Waffe/Zauber/etc. tauschen. Kannst bei jeder Boss Seele zwischen 2 Sachen wählen. Wenn von den beiden Auswahlmöglichkeiten nichts für dich dabei ist, kannst du die Seele ebenso gut verbrauchen um Runen zu bekommen.
Außerdem verkauft sie manchmal Boss Rüstungen. Würde daher regelmäßig reinschauen.
Wurde heute auch drei Mal überfallen. Einmal knapp verloren, die anderen beiden habe ich übel zugerichtet ?Diese Kack Bronzeritter
Das Gute ist, dass die weg bleiben, wenn man sie mal besiegt hatWurde heute auch drei Mal überfallen. Einmal knapp verloren, die anderen beiden habe ich übel zugerichtet ?
Der kommt erst im nächsten Gebiet.KP, ob da noch was kommt, aber bisher finde ich ihn ganz "normal". ist das schon der Gadget-Boss?