Wutill
Bekanntes Gesicht
Geil... Wollte eigentlich nur die Höhle von Rice suchen und hab dabei genau den richtigen Weg für die Hauptstory gefunden.
Bin nämlich jetzt auf dem Plateau und, meine Fresse, sieht das wunderschön aus!
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer, Ich komme echt gar nicht mehr klar!
Hab jetzt über 40 Stunden auf der Uhr und kriege immernoch nicht genug!
Es passt aber auch alles so krass zusammen... Ich bin seit kurz vor Release wegen Adduktorenproblemen krankgeschrieben und bleibe auch diese Woche noch komplett zu Hause. Dazu ist seit Release einfach ein Bombenwetter. Das heißt, dass ich die Blagen ganz bequem den gesamten Nachmittag über den Spielplatz toben lassen kann und die mir Abends ins Bett fallen. Ich hingegen kann abends bis in die Puppen ER suchten, weil ich ja krankgeschrieben bin und am nächsten Morgen nicht raus muss... Der Himmel meint es gut mit mir!![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Bin nämlich jetzt auf dem Plateau und, meine Fresse, sieht das wunderschön aus!
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer, Ich komme echt gar nicht mehr klar!
Hab jetzt über 40 Stunden auf der Uhr und kriege immernoch nicht genug!
Es passt aber auch alles so krass zusammen... Ich bin seit kurz vor Release wegen Adduktorenproblemen krankgeschrieben und bleibe auch diese Woche noch komplett zu Hause. Dazu ist seit Release einfach ein Bombenwetter. Das heißt, dass ich die Blagen ganz bequem den gesamten Nachmittag über den Spielplatz toben lassen kann und die mir Abends ins Bett fallen. Ich hingegen kann abends bis in die Puppen ER suchten, weil ich ja krankgeschrieben bin und am nächsten Morgen nicht raus muss... Der Himmel meint es gut mit mir!