• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Bin jetzt einfach mal ganz mutig dem Haus Vulkan beigetreten!
( Hoffentlich verhagelt mir diese Entscheidung nicht den Zugang zu geilen Items! :D )

Diese bucklige Missgeburten-Dienerin ist auf jeden Fall schonmal ziemlich creepy!
Bei Haus Vulkan gibts durch erledigen der Aufträge auch einiges an Ausrüstung.

Godricks Große Rune – Erhöht alle Attribute
Große Rune der Ungeborenen – Ermöglicht eine perfekte Wiedergeburt (Neuverteilung der Attribute)
Radahns Große Rune – Erhöht maximale Gesundheit, Mana und Ausdauer
Rykards Große Rune – Stellt für jeden besiegten Gegner Gesundheit wieder her.
Morgotts Große Rune – Erhöht Maximale Gesundheit massiv
Mohgs Große Rune – Verstärkt Phantome und Geisterasche
Malenias Große Rune – Nachdem ihr Schaden genommen habt, stellen Angriffe kurzzeitig Gesundheit wieder her

Brauche mittlerweile auch nur 5-6 Steine erstmal. Das wird wohl noch dauern, diese zu finden. Egal. Die normalen Gegner werden jetzt schon meist mit einem Schlag erledigt ?

Ich skille aktuell um das Schwert der Nacht und Flamme nutzen zu können. Macht einen starken Eindruck. Noch 3 x Weisheit und los geht es.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab ein Zauber gefunden, der die Waffe in meiner rechten Hand mit Eis verzaubert. Allerdings funktioniert der Zauber nicht. Mein Dude hält nur den Stab hoch und kratzt sich fragend sein Kopf. Was genau mach ich falsch?

Ich hab ein Zauber gefunden, der die Waffe in meiner rechten Hand mit Eis verzaubert. Allerdings funktioniert der Zauber nicht. Mein Dude hält nur den Stab hoch und kratzt sich fragend sein Kopf. Was genau mach ich falsch?
Hast du den Zauber auch ausgerüstet ? Ist dein Wert hoch genug, diesen zu nutzen ?

1. Du trägst den Stab in der rechten Hand
2. Deine Waffe lässt sich nicht verzaubern

Hab mir jetzt den Bluthundreißzahn besorgt und auf +5 gebracht ?

Kommt drauf an, wie viele Runenbögen du hast :D
Als ich in der Hauptstadt war, hatte ich zu dem Zeitpunkt, so um die 17 Stück angesammelt. Bringt auch nix, wenn die nur rumliegen. Hab dann auch 2 in dem Gebiet aktiviert. Der erste Runenbogen hat auch ne Weile gehalten. Dee hat sich dann schon gelohnt. Der Zweite war dann direkt wieder weg, weil ich die direkt vor dem Bosskampf eingesetzt habe. Da wäre mir dann der "Verschleiß" zu hoch. :D
Ich würde sie mir für die größeren Dungeons aufheben :)
Apropos Hauptstadt, eine Kiste hat mich gestern dorthin geportet und ich dachte schon geil! ne neue Location. Habe dort auch den Riesen umgehauen, aber danach konnte ich das Portal nicht nutzen und war dann somit in einer Sackgasse. Da hat man die schöne Hauptstadt in Sichtweite und kommt nicht rein, sowas blödes ^^

Jemand nen Tipp ?

Apropos Hauptstadt, eine Kiste hat mich gestern dorthin geportet und ich dachte schon geil! ne neue Location. Habe dort auch den Riesen umgehauen, aber danach konnte ich das Portal nicht nutzen und war dann somit in einer Sackgasse. Da hat man die schöne Hauptstadt in Sichtweite und kommt nicht rein, sowas blödes ^^

Jemand nen Tipp ?
Von dort aus gehts nicht weiter, musst den normalen Weg nutzen.

Ich skille aktuell um das Schwert der Nacht und Flamme nutzen zu können. Macht einen starken Eindruck. Noch 3 x Weisheit und los geht es.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nutze ich auch mit meinem Magier. Bei Weisheit 60 und Glaube 30 geht es gut ab :mosh:

Zurück