E3-Microsoft PK

dajok hat folgendes geschrieben:

Hat jemand nen Link unter dem man sich mal ein paar Bilder / Videos zum neuen Dashboard ansehen kann?

http://www.consolewars.eu/news/21238/e3_bilder_und_video_zum_neuen_dashboard_und_den_avatars_update/

Cool danke!
Sieht sehr Apple-Like aus, gefällt mir gut, schließlich arbeite ich Tagein Tagaus an einem :mosh:

Keine Ahnung, ob diesen Thread noch jemand liest (der FF-News-Thread hat die Weltherrschaft übernommen ...), aber ...

... nachdem jetzt langsam alle News und alle Videos nochmal reinkommen, muss man echt sagen, MS hat wirklich tolle Dinge angekündigt. Die PK war ein wenig mau, was den Unterhaltungswert betrifft, aber alles in allem kommt doch vieles, auf das man sich freuen kann.

drunkenmaster hat folgendes geschrieben:

Hey Leute auf http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html kann man alles live sehen. Man muss nur zur richtigen Zeit einschalten, ich finde das ganz nett wenn man live dabei ist, im moment läuft dort die Wiederholung von der Microsoft PK.;)

Lg drunkenmaster

da hab ich auch geguckt! gestern live...fand ich toll! :-)
heute 18 uhr glaub ich pressekonferenz nitnendo und danach (1 1/2h) die sony konferenz....man bin ich gespannt ob sony noch was auspackt oder gandenlos untergeht!
FF war ne bombe! da brauch sony mit GoW3 nich komemn (also auch..aber es wäre keine bombe :-D)

Da sich die Gerüchte um die Avatare und Lips bewahrheitet haben, wundert es mich immernoch, dass Microsoft nicht mit dem Motion-Controller kam.

Tja, das Internet und seine Lügen :bigsmile:

Schade irgendwie, dass die PK von Microsoft vorbei ist ich bezweifle das irgend etwas das mit der 360 zu tun hat noch bei der E3 kommen wird aber zumindest wurden ein paar Termine schon genannt.
So soll die das Primetime Feature nur in 4 Ländern erscheinen USA,GB, Frankreich und na na?...jap Deutschland d.h. wir kriegen die volle Untersützung wie es in anderen Länder aussieht weiß man noch nicht.
Zudem kommt das neue Dashboard mit den Avateren im kommenden Herbst.
Aber ihr werdet es merken wenn eure 360 sagt das ein neues Update verfügbar ist.

Falkit hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:

Sorry war im Training als die PK stattgefunden gat ;)...

Hab euere Kommentare schon gelesen.

Ich sage nur eines: Hieß es nicht neulich hier in einer Gamezone News, dass MS eine Mega-Ankündigung machen will?!?! Final fantasy XIII?

Sorry, da muss ich nur müde lächeln...

du musst lachen? weil MS sony so ziemlich DEN exklusivtitel abnimmt?

lol ich lach gerad noch lauter über dich :-D ;-)

FF XIII ist defintiv eine mega ankündigung....für xboxler jedenfalls für ps3fanboys wird es ega oder ärgerlich sein!

Kein Benehmen, die neuen Leute, kein Benehmen.
Also, wenn ich die PK nicht gut finde, dann finde ich sie eben nicht gut ja? Und du Junge, solltest dass dann auch akzeptieren :nut: , denn mich persönlich interessiert FF XIII nicht die Bohne. Außerdem setzt MS keine wirklich sensationellen Impulse, sondern kopiert hauptsächlich (Avatare, Lips etc) Erfolgsrezepte. Außerdem konnte man keine neuen Duftmarken setzen. So sehen zumindest ich und scheinbar auch andere Leute das.

Ähm, XNA -> Community erstellte SPiele auf dem Marketplace, und das soll kein sensationeller Impuls sein?!? :nut:
Naja, aber gegenüber Nintendo glänzt Microsoft doch bisher richtig!

GearFace hat folgendes geschrieben:

Ähm, XNA -> Community erstellte SPiele auf dem Marketplace, und das soll kein sensationeller Impuls sein?!? :nut:

Naja, aber gegenüber Nintendo glänzt Microsoft doch bisher richtig!

Stimmt, Nintendo und Sony sind sogar noch schwächer...

SONY fand ich gar nicht schwächer. Kein "Bombe" aber dafür mehr wirklich Neues. Würde sagen Microsoft und SONY teilen sich Platz 1 und Nintendo kommt auf den letzten Platz (so scheisse wie die PK war wäre es nicht fair von Platz 2 zu sprechen, das hört sich zu gut an).

Hier mal ein unterhaltsam zu lesenes Resume zur E3 ;)

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1815098/60/index.html

Ich denke besser kann man es nicht zusammenfassen. SONY und Microsoft gaben beide wenigstens interessante Ausblicke für den anspruchsvollen Spieler. Aber Nintendo :blackeye:

Verdammt gut geschrieben.
Nintendo als Enttäuschung zu bezeichnen finde ich sogar fast noch untertrieben. Eigentlich müsste man da ein zusätzliches Wort erfinden, um das zu beschreiben. Und von denen hab ich jahrelang Konsolen gekauft und ihnen die Treue gehalten. Und jetzt?? Sind sie Marktführer geworden. Doch ich würde sagen, dafür war der Preis zu hoch. Bin mal gespannt wie die Verkaufszahlen von Mario oder Metroid sind, wenn sich auch die letzten Hardcore-Gamer von Nintendo lösen.

Zurück