E3-Microsoft PK

morrowind hat folgendes geschrieben:

Hieß es nicht neulich hier in einer Gamezone News, dass MS eine Mega-Ankündigung machen will?!?! Final fantasy XIII?

Sorry, da muss ich nur müde lächeln...

Da die Meldung aus den USA kam, könnte es sich dabei auch z.B. um die Netflix-Ankündigung handeln. Das ist eine dicke Ankündigung in den USA. Nur uns bringts halt nix ... :blackeye:

Ach so, und FF ist durchaus eine große Ankündigung. Auch wenn dich das Spiel evtl nicht interessiert.

morrowind hat folgendes geschrieben:

Sorry war im Training als die PK stattgefunden gat ;)...

Hab euere Kommentare schon gelesen.

Ich sage nur eines: Hieß es nicht neulich hier in einer Gamezone News, dass MS eine Mega-Ankündigung machen will?!?! Final fantasy XIII?

Sorry, da muss ich nur müde lächeln...

du musst lachen? weil MS sony so ziemlich DEN exklusivtitel abnimmt?
lol ich lach gerad noch lauter über dich :-D ;-)
FF XIII ist defintiv eine mega ankündigung....für xboxler jedenfalls für ps3fanboys wird es ega oder ärgerlich sein!

Leute, ihr solltet wohl mal den Marktplatz checken.
Dort gibt´s schon erste Videos. Dabei ist auch ein neuer Trailer zu "Halo Wars", indem allerdings keine Ingame-Szenen zusehen sind. Desweiteren gibt´s dann noch "Too Human"-Zeugs (gähn), den "Fable 2"-Trailer (einfach genial) und einen zu "Resident Evil 5" (saugenial). Wenn man RE5 sieht, weiß man, warum man nicht Wii auf ´nem Röhrenfernseher, sondern 360/PS3 an einem Flachbildfernseher zockt. Für solche Games bin ich Spieler geworden... :praise:

Das hier ist vielleicht etwas untergegangen:

Banjo-Kazooie (N64) kommt für xbox-Live-Arcade!

Da freu ich mich, hab ich damals nur gaaanz kurz angezockt.
Für mich war der MS-Messeauftritt ein Erfolg. Wie gesagt, man sollte sich von den Messen nicht mehr viel erwarten, dank Internet verbreiten sich die Ankündigungen übers Jahr verteilt und nicht mehr konzentriert auf Messen.

Spiele kommen demnächst genug die meinen Geschmack treffen aufer 360 (FF13:bigsmile:, Fallout3, Resi5, LastRem., StarOcean, VivaPinata2, GoW2, Fable2, Banjo, BanjoN64, Silent Hill5, Race usw.) Also genug und das alles mit einer Konsole und fast alles dieses Jahr noch.
Zu dem Musikspielzeugs kann ich nix sagen, nicht mein Fall aber für den Massenmarkt wichtig, dieses In-The-Movie sah voll peinlich aus...so peinlich, dass es schon wieder gut war :bigsmile: Mit dieser Gameshow das klang auch interessant, schöne neue Einfälle haben sie und wirklich ein sehr rundes Paket. Freu mich auf die PKs von Nintendo und Sony, bin mal gespannt aber an tolle neue HardcoreGames glaube ich nicht.

Und PORTAL 2 !!

Sollte man nicht vergessen. Teil 1 ist bei mir unter den absoluten all-time-Top-10.

EDIT: Na gut, dann eben PORTAL - Still Alive ...

(siehe nächstes Posting)

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Und PORTAL 2 !!

Sollte man nicht vergessen. Teil 1 ist bei mir unter den absoluten all-time-Top-10.

Leider nicht Portal 2 (das kommt noch, aber lt Gabe Nevell vieeel später)...aber immerhin neue Schöne Mindfuck Herausforderungen

Wie schon erwähnt:
1.Mann kann sich die Titel auf der 360 installieren um anschließend geräuschlos zu spielen.

2.Man kann bald im Web Marktplatz sich sachen kaufen die anschließend beim 360 start heruntergeladen werden. ala http://www.Bungie.net wo man Screenshots anklicken kann die anschließend von der 360 herunter geladen werden.

3. Die Primetime mit vielen witzigen Mini spielen ala 100 VS 1 wo man Aufsteigen kann ,Erfolge erzielen kann und nat auch echte Preise gewinnen kann.

4. Das neue Dashboard das wesentlich mehr Style hat.

5. Die Avatere die sehr knuddelig aussehen aber Leider die Gamerpics ersetzen sollen. Zig Kleidungstücke werden in Zukunft auf uns zu kommen.

6. Neuer Auflösungs support mit 16:10 über VGA oder HDMI sowie Auflösungen von 1440x900 und 1680x1050.

Danke PK :bigsmile:

Eines muss man MS lassen, die bisherige E3 war wirklich nicht von schlechten Eltern.

Yeah! Go Festplatteninstallation. (hoffentlich rechtzeitig zu Fable2: Vogelgezwitscher statt Learjet ... und hoffentlich krieg ich es noch drauf.)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Yeah! Go Festplatteninstallation. (hoffentlich rechtzeitig zu Fable2: Vogelgezwitscher statt Learjet ... und hoffentlich krieg ich es noch drauf.)

Na Sigistauffen immer noch nicht heiß auf FFXIII? :)
Fragt sich jetzt ob du es dir für die 360 oder PS3 holst^^

Ich glaub ich werde das bei jedem Rollenspiel machen echter Luxus ein Gigantisches Spiel einfach so wie ein Arcade Game ab zu spielen. Fallout 3 FF13 und Fable 2 kann kommen ..da leg ich mir gerne 300 stunden zurück.

Edit: Der HALO WARS Trailer auf dem Marktplatz ist sehr stimmungsvoll ..passt 1:1 zu den Büchern.

Edit: Wegen der Nachfrage hier ist der wunderbare Link.
http://www.gametrailers.com/player/36222.html

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Na Sigistauffen immer noch nicht heiß auf FFXIII? :)

Fragt sich jetzt ob du es dir für die 360 oder PS3 holst^^

Auch wenn mich die Ankündigung etwas säuerlich gestimmt hat freu ich mich trotzdem drauf und werde es garantiert auch in die PS3 schieben ... wenns denn irgendwann mal rauskommt (und wenn die PS3 es nicht vorher dem Dodo gleichtut). Fragt sich nur, ob Ende 2010/2011 oder wann auch immer überhaupt noch ein Hahn danach kräht.

Gibt genug andere Titel, die mich mehr interessieren (Mirror's Edge, Tomb Raider, Fable2, evtl. God of War). Hoffe halt nur, dass der PS3 nicht vorher die Luft ausgeht.

Als Multikonsolero fande ich jetzt die PK nicht so der Hammer.
Singstar, Buzz und co brauch ich nicht, dafür habe ich die PS3.
Mit Avataren und Minigames werde ich weiter auf der Wii zocken.
Das Multimedia-Gedöns habe ich schon auf meinem PC.
Als 360 only Besitzer ist es echt geil, aber für mich waren eigentlich nur die Spiele interessant und da war leider nichts neues dabei...außer Banjo 1 als Arcade (yuhuu). Aber mit Fable 2, VP2 und evtl. Banjo werde ich mir den Herbst versüßen.
MS erinnert mich aber ein wenig an Sim City/Theme Park mit unendlich Geld cheat ;) Möchte echt wissen, wieviel sie für FF 13 gelöhnt haben.

Hey Leute auf http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html kann man alles live sehen. Man muss nur zur richtigen Zeit einschalten, ich finde das ganz nett wenn man live dabei ist, im moment läuft dort die Wiederholung von der Microsoft PK.;)

Lg drunkenmaster

Ja, Microsoft schwingt kräftig die Casual Keule, erwarte von Sony morgen ähnliches.

Gefallen hat mir GoW2.

FFXIII Ankündigung natürlich sehr überraschend. Freut mich eigentlich nur, weil Fanboys jetzt weinen werden. Wenn es umgekehrt wäre übrigens auch, z.B. Halo für PS3, Hauptsache Welten brechen zusammen. :bigsmile: (was man ja schon an diversen Comments bei PS3only Seiten sieht, einfach herrlich)

Wow, Duffy hat Microsoft auch. ;)

Dieses Spielshow-Konzept ist aber sehr interessant. Einer gegen Hundert und man spielt sogar um echte Preise, nettes Konzept.

Ansonsten eher öde, vor allem wegen dem vielen Casual Zeug und Musikspiele interessieren mich jetzt auch nicht so sehr.

Dachte irgendwie, dass da was in Richtung Halo 4 kommt.

Die macht populäre Musik, die Duffy, ich meine quak, quak.

Die beste Pressekonferenz aller Zeiten!!! Aber hauptsächlich wegen FF XIII ;)

Als absoluten Fan der Serie freut es mich natürlich sehr, das ich so gesehen eigentlich auf einen PS3 Kauf verzichten kann - Zumindest solange, bis endgültig feststeht, das FFversusXIII tatsächlich exclusiv bleibt. Aber wann tut es das jemals? ;) Ich freue mich nur, das die knallharten Sonyfanboys jetzt weinen und sich neue Gemeinheiten gegen die 360 ausdenken müssen. Fest steht wohl aber, das die 360 ab sofort eine FF-Konsole ist, und auch wenn viele hier damit nichts anfangen können - Das bedeutet eine ganze Menge. Den wenigsten Konsolen wurde diese Ehre zuteil und mich persönlich hat bisher fast jedes FF vom Hocker gehauen - Allen Spöttern zum Trotz, auf deren geistigen Ausflüsse ich, angesichts dieser tollen Nachricht, gerne verzichten könnte...

Der Rest ist ebenso genial und auch hier verstehe ich wieder nicht, mit was für Erwartungen manche Leute in die Welt hinausgehen :crazy:. Viele interessante Ankündigungen und Neuerungen hat MS bekannt gegeben und trotzdem müssen wieder einige unken... Aber ist ja immer so, das einige ständig meckern müssen ;). Icch tue es diesmal jedenfalls nicht und bin mehr als zufrieden mit dem Gezeigten und frage mich jetzt schon, wo ich als Arbeitnehmer die Zeit dafür hernehmen soll? :knockout:

Auf jeden Fall: Sehr schöne Ankündigungen, die mir den Abend mehr als versüßt haben, Microsoft! Vielen Dank :mosh:

Hat sich jemand schon die Komplettliste der neuen Dashboard-Funktionen durchgelesen?

Das klingt schon sehr geil.

Spielübergreifender 8-fach-Chat (d.h. vier können mal eben gegeneinander Halo spielen und gleichzeitig mit den vier reden, die sich grade Fotos anschauen), die Blades liegen jetzt ohne Zwischenschritt direkt auf dem Guide-Button und sind somit während der Spiele erreichbar, neue Auflösungen (16:10) werden unterstützt ...

Das liest sich echt sehr sehr geil.

Hier gibts alles:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1292

EDIT: ach so, und wenn jetzt jemand sagt, ich würde Home ablehen und das jetzt plötzlich super finden ... Ich mag es nicht, mit virtuellen Avataren in 3D-Welten rumlaufen zu müssen, um das alles zu haben. Das kostet nur sinnlos Zeit.
Wenn ich jemandem meine Fotos zeigen will, will ich auf sein Bild klicken, mit ihm dann per Headset reden und ihm die Fotos per Knopfdruck zeigen können. Dafür will ich nicht ewig in meinem "virtuellen Haus" rumlaufen müssen. Auch die MS-Avatare sind für mich eher sinnlos.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

6. Neuer Auflösungs support mit 16:10 über VGA oder HDMI sowie Auflösungen von 1440x900 und 1680x1050.

Hey, das nenn ich mal geil, da mein Widescreen-TFT optimalerweise eine Auflösung von 1440x900 unterstützt :)

Schön :bigsmile:

Hat jemand nen Link unter dem man sich mal ein paar Bilder / Videos zum neuen Dashboard ansehen kann?

Zurück