Dragon Age: Origins: Ist es was für mich?

Ok, vielen dank, dann kommt für mich nur die Version auf der X-Box in Frage, ich spiel einfach nich so gern vorm PC, Gründe werden in sämtlichen anderen Diskussionen runtergeleiert...(ich sehe aber immerhin, wies aussieht, totzdem seine Vorteile ^^)

dann, auf nach amazon :D
 
so ein Mist, hab vergessen, dass man ja noch 5 € extra Versand zahlen muss, weils ja ab 18 is..

weiß einer, obs es auch schon bei Müller/Media Markt/Kaufland für 30 gibt?
 
@Master: Jep, bei Müller, Media Markt etc. sollte es für 30€ erhältlich sein. Als Alternative fällt mir nur ein bei der Grotte bestellen und an eine Packstation liefern lassen.
 
wann wirds denn an die Packstation geliefert? bei uns gibts zwar eine, da wurden aber nich alle von mir bestellten Dinge abgeliefert, sondern manche einfach so zu Hause abgegeben...Kann ich das den fordern?
 
@Master: Dazu musst Du natürlich Packstation Kunde sein (Anmeldung etc. kostenlos). Dann gibst Du bei Bestellungen die Daten der Packstation als Adresse an und schon wirds dahin geliefert (hat auch noch den Vorteil, dass man nicht mehr den Postboten/ DHL Lieferanten verpasst und bis zum nächsten Tag warten muss).
 
ah, das is cool, wusst ich gar nich ^^
das is natürlich schon praktisch :)
mach ich dann doch mal :)

aber bis das eingerichtet is, werd ich mirs diese Woche wohl schon im Müller gekauft haben ^^
 
Zurück