• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom3-review

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Aber erstmal wird Doom III gezockt, angeblich wird das Game am Montag um 22h bei NBC Giga gezeigt...
Doom 3 bei Giga? Dann könnte ich diese "beschränkte" Sendung mal wieder anschauen. Für Doom 3 tue ich doch alles:bigsmile:

Ja gut, ab und zu zappe ich bei Giga Games mal rein;)

Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass ein Spiel selten so gehypte wurde wie Doom 3. Alleine wieviele News in den letzten Tagen bei Gamezone aufgetaucht sind, kann man nicht mal an 5 Händen abzählen.;)

Und die Leserzahlen dieser News erst recht nicht. Ist echt der Hammer.

Die PCGamer-Wertung ist auf jeden Fall zu hoch, schließlich haben die ein Exclusiv-Teil samt Statement auf dem Cover des Spiels bekommen. Da kann man locker ein paar Bonuspünktchen abziehen, womit das Spiel auf ca. 89% rutschen würde. Aber hey, das ist immer noch eine verdammt gute Wertung für ein Spiel, bei dem man lediglich rumläuft und Zombies in einer genialen Grafik killt.....

juhu Doom 2 kom.. *hust* Doom 3 kommt juhu :mosh: wird zwar ein innovativ loses ballern, doch mehr wollte man von Doom 3 nicht :) 94 % sind viel VIELE zu viel. Vielleicht steht die 94 % nur für die Grafik ? ;) von mir bekommt es 86 % :)

Mario bekommt von mir 1 % wenn es so ein shice wird wie Sunshine :meckern: Doom 3 86 % ist nur eine schätzung von mir :bigsmile: ich seh nur Fette Grafik mehr nicht.

So wie ich es von Leuten gelesen habe, die auf der E3 das Game anzocken durfte, ist es nicht nur ein Game in dem man rumläuft un Zombies abmetzelt. Es soll sich wesentlich langsamer spielen als erwartet, mehr auf die packende Atmosphäre und Schockmomente setzen.
Vielleicht hat das Spiel ja sogar ne spannende Story, die man uns jetzt noch vorenthält. :crazy:
Auf jeden Fall hat PC Gamer bestimmt nicht nur wegen der Grafik diese hohe Wertung abgegeben.

da keiner was sagt poste ich mal nen Link: http://home.cfl.rr.com/munkiens/

Glücklicherweise gehöre ich zu den Leuten, die das Spiel auf der E3 anspielen durften. Deshalb möchte ich meine obige Aussage nochmals unterstreichen.

:)

@GreenAcid
Echt, goil!! Manche Leute haben ein Glück im Leben...:)
Dennoch hast du nur einen kleinen Einblick in das Spiel
bekommen.Ich vertraue einfach mal dem Redakteur der PC
Gamer (OK, ich bin riesen Doom-Fan!;)), der meint, dass
das Spiel mehr zu bieten hat als blosse run-and-gun-
action.

@Timerly
Cool, danke!
Der Autor scheint ja ganz aus dem Häuschen zu sein.

@max
----
Auf jeden Fall hat PC Gamer bestimmt nicht nur wegen der Grafik diese hohe Wertung abgegeben.
----

Meinst du? :)
Hätte ID noch nen zehntausender drauf gelegt dann wäre daraus auch ne 98% Wertung geworden wie damals Zelda OoT bei der big.N oder 97% N-Zone. :)

Nein, keine Angst, Doom3 wird gut. Sogar sehr gut, das steht fest. Allerdings gab es in den letzten 4 Jahren auch kein Spiel das so gehyped wurde wie dieses, deshalb ist das Ganze mit etwas Vorsicht zu genießen.

Trotzdem: Auch ich kauf es mir am ersten Tag, das ist klar!

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Und die Leserzahlen dieser News erst recht nicht. Ist echt der Hammer.

Kannste wohl laut sagen...schaut mal in den Menüpunkt "mehr populäre News", wo man die meistgelesensten News der letzten Monate (Jahre? Oder wie läuft das?) lesen kann. Die ersten VIER sind alle über Doom III, die meistgelesenste liegt mit 5400 Lesern vorne, und die ist auch noch eine FEHLMELDUNG gewesen, die von mir stammte und für die ich mich noch heute schäme...:blackeye: :meckern: :)

Zurück