Deus Ex: Human Revolution (Reviews/Wertungen)

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Diesen Monat ist es ja endlich soweit. Am 26. August erscheint Deus Ex: Human Revolution. Dann wird sich zeigen ob der Deus Ex Reihe ein würdiges Comeback gelingt. Meine Version habe ich schon längst vorbestellt. Mittlerweile sind auch die ersten Reviews draußen. Bei ComputerBild Spiele schneidet es mit 79% bisher am schlechtesten ab.

Hier das Fazit der Gamepro:
Grafik
+ nette Effekte
+ futuristischer Stil
- statische Mimik und Animationen
- matschige Texturen
- Ruckler

Sound
+ sehr gelungene deutsche Synchronisation
+ passende Sprecher
+ Soundeffekte
+ cooler Soundtrack

Pro & Contra
+ spannende Geschichte
+ viele Möglichkeiten
+ Augmentierungen
+ interessante Schauplätze und Charaktere
+ packende Atmosphäre
- Zwischenbosskämpfe
- lange Ladezeiten
- kleinere Designpatzer (Engergieproblem)

Fazit:
Spannender, umfangreicher Edelthriller mit jeder Menge Möglichkeiten und einer fantastischen Atmosphäre.

Hier noch weitere Wertungen:
-Official Xbox Magazine 10 von 10 Punkten
-PCGamer 94%
-play 3 88%
-OPM 8 von 10 Punkten
-ComputerBild Spiele 79%

Die Bewertung der CoBi Spiele würde mich mal näher interessieren, da sie sich ja von den anderen Wertungen abhebt :)

Weiß jemand was die über Deus Ex schreiben?

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

- Zwischenbosskämpfe

Ich versteh jetzt nicht, inwiefern das ein Kritikpunkt ist.
Ist doch mal wieder schön, dass es ein Spiel gibt, wo es wieder Bosse gibt.

Der Kritikpunkt dürfte wohl sein, dass eben diese Zwischenbosskämpfe Scheiße sind ;) .

Noobiwan
Laut Gamepro fallen die Zwischenboss-Kämpfe eintönig/langweilig aus.

Heute Abend sollen weitere deutschsprachige Tests Online gehen.

PC Games veröffentliche eine Zusammenfassung des OPM Reviews:
Zwar loben die Kollegen das Spiel als gelungenen Hybriden zwischen Action- und Rollenspiel und sehen es als einen würdigen Nachfolger zu Deus Ex, aber es gibt auch durchaus kritische Stimmen. Vor allem die schwachen Hintergrund-Charaktere, die schweren Bosskämpfe und die langen Ladezeiten seien ein Problem. Deshalb vergibt das Magazin auch nur 8 von möglichen 10 Punkten. Der Kritikpunkt der langen Ladezeiten könnte allerdings nicht für PC-Spieler gelten, denn an gut ausgestatteten Computern dürften diese nicht so ausgiebig ausfallen wie auf der Playstation 3.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,836487/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Weitere-Tests-veroeffentlicht/Action-Spiel/News/

360Live wertet mit gesamt 8,7
Zweifellos der beste Cyberpunk-Thriller auf der 360! Tritt würdig in die Fußstapfen des grossartigen ersten Teils.

Grafik 7
Kulissen hübsch asustaffiert, Figuren dagegen weniger

Sound 7
Glaubwürdige Sprecher, leider kaum lippensynchron (dt. Version)

Steuerung 8
Vorgegeben, dafür schnell erlernt.

Offenbar hat Deus Ex wirklich das Zeug eines der besten Spiele 2011 zu werden. Trotz der großen Skepsis im Vorfeld. (meine persönliche Meinung, nicht aus der 360Live)

Auszug zum Fazit des Games Master Review (94 Prozent):
Human Revolution is a proper RPG where you have real choice about everything you do. You'll make decisions you'll have to think about for minutes at a time, weighing the possibilities; you'll break your zero-kill streak and murder people because they deserved it rather than because the game forced you; you'll risk your life and the lives of others to save characters you've genuinely come to like. It's like a game filled with branching paths where every decision feels like a decisive moment, and a game where the results are always satisfying no matter what path you take.

Auszug zum Fazit des PSM3 Review (8,8 von 10):
The story can occasionally meander, with Adam following seemingly endless string of 'leads', but it's still involving, and above and beyond what most big budget games have to offer. [...] It's a masterclass of visual design, presenting a convincing futuristic world that's abundant with effortless realism.

durchnitliche wertung nach 16 tests;

metacritic: 91%
gamerankings: 91,75%

mfg, zappo

freue mich auf mitwoch

Das Review der deutschen PC Games (84 Prozent) ist Online:
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Human-Revolution-PC-81400/Tests/Deus-Ex-3-Human-Revolution-im-Test-Faszinierende-Welt-mit-uebermaessig-langen-Ladezeiten-840716/

Also ich konnte es auf der Gamescom ca. 30 Minuten anspielen und muss sagen, es ist wirklich richtig richtig gut.

Ich brauchte zwar ein wenig Zeit um mich "einzugewöhnen" nach dieser Phase jedoch fängt es an richtig Spaß zu machen.
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist die Kantenglättung der 360 Version.
Ich hatte direkt hinter mir einen der die PC Version angezockt hatte und konnte daher den direkten Vergleich zwischen PC und 360 Version sehen.

Top of the Games - 8 / 10
Deus Ex Human Revolution ist ein sehr gutes Spiel und ein evolutionärer Teil der Spielreihe. Eine Revolution des Spielgenres ist es aber nicht. Zu emotionslos und unspektakulär die Charaktere, zu gradlinig und starr die, an sich sehr atmosphärische, Cyber-Prothesen-Zukunfts-Welt. Doch das Fazit klingt schlimmer als es ist. Deus Ex HR belohnt den Spieler für seinen Erkundungs-Fleiß, bietet zahlreiche Möglichkeiten seine eigene persönliche Spielart mit dem Gameplay zu vereinbaren und glänzt mit variantenreicher taktischer RPG-Action. Ein würdiger Nachfolger der alten Deus Ex Teile.

Zurück