• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom3-review

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Endlich durfte jemand das heisserwartete Spiel Doom3 testen! Die PC Gamer wird in ihrer nächsten Ausgabe das weltweit erste Review zum Spiel veröffentlichen! Mit einer Bewertung von satten 94% und einer Spielzeit von 24 Stunden auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe übertrifft es vielleicht soger viele Erwartungen.
Unglaubliche Grafik,Sound,Spannung und Atmosphäre soll das Spiel bieten.
Wenn das alles stimmen sollte, und für mich klingt es mehr als glaubhaft, erwartet alle PC-spieler bereits im August ein echter Horrortrip.
Jetzt muss Vicarious Visions nur noch nen guten Job machen, und dann kann auch ich bald in den Genuss von Doom3 kommen! :bigsmile:

Dazu sage ich nur: meine News auf der Startseite zu den Terminen lesen.
Das Review einen Monat vor dem Release is aber sicher eine Presse-Version, ich erinnere mich da an verfühte UT2003-Tests in denen sogar noch der Liga-Modus enthalten war.

Timerly hat folgendes geschrieben:

Dazu sage ich nur: meine News auf der Startseite zu den Terminen lesen.
Das Review einen Monat vor dem Release is aber sicher eine Presse-Version, ich erinnere mich da an verfühte UT2003-Tests in denen sogar noch der Liga-Modus enthalten war.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, denn wenn das Teil bereits bei der USK zur Prüfung war, können sie kein Bit mehr ändern, sonst gehts ihnen wie Crytek mit Far Cry. Darum glaube ich schon, dass Doom 3 tatsächlich fertig ist.

:) Pitlobster

Doom 3 94%?
Ziemlich hohe Wertung.....
Wer wird eigentlich bei GZ das Spiel testen? :bigsmile:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Doom 3 94%?
Ziemlich hohe Wertung.....
Wer wird eigentlich bei GZ das Spiel testen? :bigsmile:
Wir zwingen DrKuelah dazu es in einer Nacht durchzuspielen und wenn er uns dann erzählt wie toll es war, glauben wir ihm einfach kein Wort und schreiben das genaue Gegenteil. Sobald dann der Schrieb von id-Software eingetroffen ist, behaupten wir er wars. :bigsmile:

;) Pitlobster

dafür, dass es ne Mindestspielzeit von 24h hat...Jaja, bei Gamezone ticken die Uhren noch anders.
Außerdem würd ich mich eher drum schlagen wers testen darf :D

btw: wer sagt, dass die die gleiche Version verschickt haben?
Aber natürlich bin ich mit der Hoffnung auf deiner Schiene :)

http://www.users.qwest.net/~amerrill/snes_doom3_box.png

Jetzt auch für''s SNES! GEIL! Mit SUPER-DUPER-FX-CHIP!

müsste jetzt eigentlich morgen nach Darmstadt oder Frankfurt fahren und mir die PC-Gamer holen :D

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

http://www.users.qwest.net/~amerrill/snes_doom3_box.png

Jetzt auch für''s SNES! GEIL! Mit SUPER-DUPER-FX-CHIP!

*ROFL*, interessant wäre es schon... der Vor-Vorgänger sah dort ja auch schon ziemlich.... naja.... "Individuell" aus. :bigsmile:

Hey, endlich ist der Gold-Status offziell: http://www.webdog.org/cgi-bin/finger.plm?id=6
Release: USA: 3. (ausgewählte Händler) bzw. 5. August
UK: 6. August
und, tatatataa: GER: 13. August

Hab die News mal direkt eingesandt...;-)

Nur ist mir dabei ein Fehler unterlaufen, der doch bitte von einem der Admins korrigiert wird: Todd Hollenshead ist natürlich der CEO von ID Software und nicht von Activision... 8) :)
Edit: danke Pit für die Korrektur! :)

Am liebsten würde ich am 5. August in die USA fliegen und mir das Teil holen.;)
Hoffentlich bekommt Gamezone die US-Version in den Shop. Ich halts nicht mehr aus.:bigsmile:

Ma ne frage am Rande...
steht eingentlich schon der Termin für Halflife 2? :kuh:
Der aktuelle Stand der Dinge ist glaube ich September.

Und wie sind die Hardware Anforderungen von Doom? (die optimalen) :kuh:
Zur Hardware:
2Ghz CPU
512 MB ram
Radeon 9800
5-channel audio
Lowest supported GPU is a Geforce 4 MX (worse than Geforce 3)
Supported cards:
GF 4 MX
GF 3
GF 4
GF FX (and higher)
ATI 8500s, 9000s and higher

So stands in dem Testbericht von PC Gamer.

Zu Half-Life 2: ich glaub das wird nix, weder mit einem echten Top-Hit noch mit einem September Release...dazu hört man in letzter Zeit einfach zu wenig vom Game, ihr seht ja: bei Doom 3 war ein, zwei Monate vor Release aber richtig was los...;-)

Aber erstmal wird Doom III gezockt, angeblich wird das Game am Montag um 22h bei NBC Giga gezeigt...

"weder mit einen echten Top-Hit"
echter Top-Hit ist zu allgemein, für den einen ist ein Top Hit winnie puh für den anderen Doom 3.

Und du glaubst doch net witcklich das Half Life 2 nur mittelklasse wird? 9.0+ is drin.
Bin ich von überzeugt.
Nur weil Valve Half Life 2 nicht überhypt wie ID es mit Doom 3 tut? :);)

"weder mit einen echten Top-Hit"

echter Top-Hit ist zu allgemein, für den einen ist ein Top Hit winnie puh für den anderen Doom 3.

Und du glaubst doch net witcklich das Half Life 2 nur mittelklasse wird? 9.0+ is drin.

Bin ich von überzeugt.

Nur weil Valve Half Life 2 nicht überhypt wie ID es mit Doom 3 tut? :);)
hey, ich würde mir echt sehr wünschen, dass HL2 ein Top-Hit wird, aber das was man von so manchen Mags und Sites über die diesjährige E3-Präsentation gelesen hat, hörte sich nicht mehr so dolle an wie z.B. noch bei der E3 2003...aber abwarten und Tee trinken! ;) :p

Spielgrafik bei max. Details:

http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/wallpaper_doom_3_15_1280.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

das is ja der Schock dran. Habs ausm indoom Channel...
Allerdings stemmt net mal ne 6800 Ultra/X800XT die Einstellung flüssig...:meckern:

btw: www.ua-corp.com

Zurück