• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Spieleflut überrollt ihn !!!

jojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute kommt es mir nur gerade so vor oder ist das zu Beginn jeden Jahres immer so? Es kommt grad ein geiler Titel nachdem andern auf den Markt und ich komm hinten und vorn nicht damit klar das zu zocken, mal vom finanziellen abgesehen. Find das dieses Jahr irgendwie extrem, wem gehts noch so? Und der Dezember hat ja schon ein Loch in meinen Geldbeutel gebrannt;)

Kleiner Auszug nur des ersten Monats:

Bayonetta
Darksiders
Dark Void
Army of Two 40th Day
Mass Effect 2
MAG
Dante's Inferno

..und es geht grad so weiter

Bioshock 2
Alien vs Predator
Heavy Rain
God of War 3

Die Spinnen doch das Ganze Lineup in den ersten Monaten zu verschiessen, bin froh das einige Titel nach hinten verschoben wurden:nut:

Hast recht. Nicht nur dass mein Geldbeutel es kaum verkraftet, sondern vielmehr weiss ich nicht wann ich das alles zocken soll. Habe noch viele Top-Spiele neu hier liegen und dann kommt noch Heavy Rain, Metro 2033, Godo of War 3 etc.:p

Mal wegen des Geldbeutel- Themas... ich hab gehört, dass man 2011 die Videospielpreise runtersetzen will, da sich wegen der Wirtschaftskrise kein "normaler" Zocker mehr die horrenden Preise leisten kann... weiß da jemand was genaues? Ich warte nämlich (um wieder aufs Thema zurückzukommen) schon ewig darau, dass ich genug Geld für Mass Effect 2 habe :P

Sollte dies stimmen, kannst du ja für das bereits angekündigte Mass Effect 3 ja etwas Geld sparen.;)

Marcosta hat folgendes geschrieben:

Mal wegen des Geldbeutel- Themas... ich hab gehört, dass man 2011 die Videospielpreise runtersetzen will, da sich wegen der Wirtschaftskrise kein "normaler" Zocker mehr die horrenden Preise leisten kann... weiß da jemand was genaues?

Hahahaha, der war gut. :D

Zitat eines Managers eines großen internationalen Publishers: "Videospiele sind gemessen an ihren Entwicklungskosten noch viel zu billig und müssten eigentlich 10 bis 20 Dollar teurer sein..."

Ging letztes Jahr durch die News, von daher ist eines mal ganz sicher: Die Spiele werden mit Sicherheit eher noch teurer.

Als wenn sich in der Vergangenheit jemals jemand Gedanken um die Geldbeutel der Kunden gemacht hätte.

Schön wär's. Import ist wahrscheinlich trotzdem nach wie vor billjer.

und man muss auch noch die anfälligen Kosten für DLC dazurechnen, wenn man das jeweilige Spiel in "voller Pracht" erleben will.
Tja unser Lieblingshobby wird langsam sicher zum Luxusproblem...

Naja, viele Titel sind auch entbehrlich (Dark Void z.B.). Ich werde mich in nächster Zeit auf ein bis zwei Titel konzentrieren (BioShock 2 u. ggf. AvP). Für meine Verhältnisse soll das vorerst reichen. Alle interessanten Neuerscheinungen kann man eh nicht spielen.

:sun:

Zum Glück interessieren mich Army of Two und Dark Void nicht, ansonsten ist es doch nun soweit, das dieser Februar und März verdammt teuer werden. Ist aber egal. Das Geld spart man wieder von März bis August :bigsmile:

^^Das glaub ich nicht, weil im März Just Cause 2, Max Payne 3, Lost Planet 2 erscheinen. Gut, Bioshock laß ich jetzt schon weg, Ende Februar dann Aliens vs Pred.. Jou, und heut noch ne 2. Box gekauft, falls die andere schlapp macht.:D Neuer Fernseher, mann mann mann, aber...Geld spielt keine Rolle.:D

Sag mal Steel - an welcher Öl-Quelle sitzt du eigentlich die ganze Zeit ?! :eek:

Viel Arbeit-Viel Geld.:)
Hoffe nur, dass bleibt so, ist halt immer sone Sache mit der Selbständigkeit, aber mach mir gerad keine Sorgen deswegen.

Quatsch...Vorbild? Hehe, lieber nicht. :D Das Leben ist ein Fluß und der Fluß muß fließen fließen fließen, wie das Geld eben auch, sonst Depressionen. :mosh:

achso, verschoben? Hatte letztens ne Release Liste in der Hand, da stand noch März.

Zurück