• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Spieleflut überrollt ihn !!!

Also mit Alan das könnte auch noch dauern, ob das wirklich im Mai erscheint? Bin da skeptisch. :0

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich BioShock 2 & Co nur in der PC-Version spiele. :bigsmile: :windows:

PS.:
Ausnahme: Alan Wake. Denn der kommt (vorerst) nur für die Box. ;) :xb360:

:sun:

@Jim

Kann ja nicht jeder ein ganzes Ersatzteil-Lager für seinen PC zuhause stehen haben :bigsmile:

Also die Auflistung am Anfang hat mich überrascht und mir gezeigt wieviele Zocks ich mir diesen Monat schon geholt hab - MAG, Army of Two, Darksiders und Mass Effect 2. Ich sollte wohl etwas kürzer treten :)

LostBoy hat folgendes geschrieben:

und man muss auch noch die anfälligen Kosten für DLC dazurechnen, wenn man das jeweilige Spiel in "voller Pracht" erleben will.

Tja unser Lieblingshobby wird langsam sicher zum Luxusproblem...

Das denke ich auch. Vielleicht stagnieren Konsolentitel auf 60 Euro, aber inklusive DLCs ist man schnell bei 80 Euro. Schöne neue Videospielwelt.

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Vielleicht stagnieren Konsolentitel auf 60 Euro, aber inklusive DLCs ist man schnell bei 80 Euro. Schöne neue Videospielwelt.

Wenn in den 60€ das Soma inklusiv ist, bin ich zufrieden:praise:.
Warum gibts keinen Junkie-Smilie?

Kurz und bündig von mir:
Ich komme schon seit letztem Jahr (vielleicht war es auch schon das Jahr davor :nut: ...) nicht mehr den Spielen hinterher. Muss noch Knaller der letzten Zeit kaufen und durchspielen (inFAMOUS, Batman, Uncharted 2, Dead Space uvm.), und wenn ich jetzt noch an die Knaller denke die demnächst anstehen -> Die Spielflut hat mich schon längst überrollt und reißt mich mit jedem neuen Titel tiefer rein :p .

Aber andererseits ist es auch ein schönes Gefühl, wenn ich im Spieleladen stehe und mich umsehe und dann die große Auswahl an Krachern habe und mich frei entscheiden kann, was ich denn als nächstes kaufe :mosh: . Jaa, da fühlt man sich wie ein Kind im Süßwarengeschäft :bigsmile: .

Wenn man sich von dem Zwang löst, jedes Spiel gleich zum Release zu kaufen lässt sich doch einiges an Geld sparen, wenn man erst ein paar Monate später zugreift ;)

Natürlich gibt es auch Titel, bei denen es klug ist, sie möglichst zeitnah zu kaufen, ich denke da vor allem an MP Spiele.

piko hat folgendes geschrieben:

Wenn man sich von dem Zwang löst, jedes Spiel gleich zum Release zu kaufen lässt sich doch einiges an Geld sparen, wenn man erst ein paar Monate später zugreift ;)

Natürlich gibt es auch Titel, bei denen es klug ist, sie möglichst zeitnah zu kaufen, ich denke da vor allem an MP Spiele.

Zudem, MUSS man den ALLES habe? Kann man sich nicht mit weniger und dafür auch zeitlich machbaren Spielen zufrieden geben? Ausgewählte Titel nehmen und den Rest links liegen lassen. Vielleicht dann später günstig zurgreifen ... der Zwang alles haben zu wollen ist doch fast schon krakhaft :bigsmile:

Gerade bei den Spielen, die mich interessieren ist es meistens schon sinnvoll, sie so früh wie möglich zu ergattern. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir jemand den Plot von Heavy Rain spoilert ist sonst etwas zu groß.

jojo hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute kommt es mir nur gerade so vor oder ist das zu Beginn jeden Jahres immer so? Es kommt grad ein geiler Titel nachdem andern auf den Markt und ich komm hinten und vorn nicht damit klar das zu zocken, mal vom finanziellen abgesehen. Find das dieses Jahr irgendwie extrem, wem gehts noch so? Und der Dezember hat ja schon ein Loch in meinen Geldbeutel gebrannt;)

Kleiner Auszug nur des ersten Monats:

Bayonetta
Darksiders
Dark Void
Army of Two 40th Day
Mass Effect 2
MAG
Dante's Inferno

..und es geht grad so weiter

Bioshock 2
Alien vs Predator
Heavy Rain
God of War 3

Die Spinnen doch das Ganze Lineup in den ersten Monaten zu verschiessen, bin froh das einige Titel nach hinten verschoben wurden:nut:

Was soll ich denn erst sagen ? Habe Heavy Rain, White Knight Cronicles, Yakuza 3 und Final Fantasy 13 schon Vorbestellt und diese Titel erscheinen alle in einem Zeitraum von 2 Wochen:knockout:

In diesem Jahr ist die Spielewelle glaub ich besonders extrem, Darksiders, Arrmy of Two 2, Metro 2033, Mass Effect 2, Dementium II (:mosh:), Dantes Inferno, Bayonetta, DarkVoid, MAG und, und...; und das wär ne feine Sache mit den niedrigeren Gamepreisen :praise:
Also, Games Hits in den ersten paar Monaten. Also als Einziges interesiiert mich Splinter Cell, Metro 2033, Dementium II (:mosh:), das neue Call of Duty und Fallout New Vegas. Hört sich vielleicht komisch an aber das neue Pokemon ist sicher auch interessant, das HerzGold dings, wegen dem Tamagochi Teil. Das macht sicher Spaß und ist ein geiles Gadget. Auch wenns peinlich is^^
Das neue Zelda wird auch cool *.*
Da hab ich ja viel vor im ersten Quartal. Und es wird immer mehr. Von Jahr zu Jahr.

Was habt ihr alle mit Dark Void ? Das Spiel soll doch nur höchstens Durchschnitt sein - also ich hole es mir nicht. Vielleicht irgendwann für kleines Geld.

Hi,
also ich freu mich über die Spieleflut im moment hoffen wir mal das es so bleibt :mosh:
Am meisten freu ich mich auf Lost Planet2, nur schade das es auf den 18.05.2010 verschoben wurde :((

Zurück