die spiel flut

P

Playstation2

Guest
in den meisten wahren heuser jedenfals in der schweiz werden supper titel wie DEUS EX JACK AND DAXTER VF4 und viele ander zu schleuder preisen von 29,- bis 49.- CHF Verkauft da muss man doch zugreiufen :bigsmile:

MFG Playstation2
 
dito

Und wer nicht in der Schweiz wohnt hat auch nicht viel davon.

Jak an Daxter ist übrigens Platinum un d kostet auch hierzulande nur 30€.
Bei den anderen weiß ichs nicht, denke aber das diese zumindest bald auch ihren Weg in dir Platinum-Reihe finden werden.:sun:
 
Schön die Neuigkeiten, aber ich persönlich habe keinen Schimmer wieviel CHF ein Euro sind.
Wer es weis kann es mir ja mal posten !!!
 
@Choci:
Die Sig hatte ich mal in der Art, bis er sie mir geklaut hat. Aber bei ihm passt sie viel besser:bigsmile:
 
Zurück