• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die fiesesten Bösewichter der Filmgeschichte?!

Eric Cartman ist zwar kein Filmbösewicht, aber doch schon sehr böse (Tierquälerei, Rassismus, Körperverletzung. etc...)

Ich glaubte ihr habt den Obermotz schlecht hin vergessen: DER MARSHMALLOWMANN
aus Ghostbuster! Gibt einfach keinen fieseren!!

Außerdem schließ ich mich Shikamaru und NeRo an. Owen Davian ist ja mal ein richtiger Fiesling. Allein die ersten 5 Minuten von Mission Impossible machen den Film wirklich sehenswert

MagZero hat folgendes geschrieben:

terminator (1. film)

darth vader (aber nur wenn man den letzten film halb und die 3 ersten ganz vergisst)

aber mein absoluter favorit fällt mir grad nich ein -.-*

Also ich fand den T1000 im zweiten Teil noch ne Spur besser, als Bösewicht Arni in Teil 1. Der T1000 war vielleicht nicht so böse, wie der T800, dafür aber viel gradliniger. Fand der hatte diesen kalten, sterilen Touch, den auch die Mitgleider der Band Kraftwerk immer vermittelten. Passte irgendwie gut zusammen.

Owen Davian aus MI-3 find ich auch am fiesesten... Ein lustiger Kontrast zu seiner Rolle in "Along came Polly", wo ich ihn echt sau witzig fand.

Ihr habt noch jemanden vergessen...... Mr. Pink! Schnipp-Schnapp, Öhrchen ab... :devil:

Mir sind auch noch gleich zwei eingefallen und zwar die beiden Jungs aus FUNNY GAMES... Die waren ECHT übel!!!

"Warum tut ihr das?"
"Warum nicht!"

Genial!

jons hat folgendes geschrieben:
Ihr habt noch jemanden vergessen...... Mr. Pink! Schnipp-Schnapp, Öhrchen ab... :devil:
das war nicht mr. pink, das war mr. blond die coole sau ;)

edit: ich wüsste da vielleicht noch wen... bin mir aber nicht so sicher bzw. kann mich nicht ganz entscheiden...

donnie darko; der hase

Die möchtegern Ärzte aus Hostel, schlimmeres fält mir kaum was ein.

Wave-Striker hat folgendes geschrieben:

Ich schreib jetzt mal auf was mir spontan einfällt, später kann noch mehr folgen^^:

-Jigsaw aus den "SAW"-Filmem
Wenn schon dann seine Komplizen, der Name fällt mir nicht ein. Jigswas hat wenigstens eine Chance gegeben.

deswegen bin ich mir ja nich so sicher... aber der hase hat donnie ja auch zum feuerchen legen angestiftet... so weit ich mich erinnere

Leute, der fieseste ist doch ganz klar Kim-Jong Il aus Team America :nut: ("Hans Blix, du veldammtel Wichsel... :nut: :bigsmile: )wie geil....

Ansonsten:
-Der Darth
-Wie es viele schon gesagt haben: Owen Davian aus MI:III
-richtig beeindruckend: Der Hexenkönig aus HdR
-Bill aus Kill Bill
-Xerxes aus 300, alleine die homosexuelle Darstellung ist einzigartig
-Mr. Smith aus Matrix

der größte Fießling aller Zeiten ist m.M. nach aber ganz klar Kevin Spacey in Sieben oder Die üblichen Verdächtigen. Mehr Cleverness und Intelligenz geht nicht.

und zum schule-überfluten. aber waren das nicht alles handlungen, die getane werden mussten um das mit den paralleluniversen zu deichseln? ich hab das mal irgenwo gelesen, in einem donnie-diskussionsboard. aber zu dem film gibts eh viel zuviele theorien. ich bin dafür, dass frank bein bösewicht ist ;-)

Ganz fieser Fiesling ist auch Hauptmann Vidal aus "Pan's Labyrinth". Und - einer meiner absoluten Lieblinge - Monsieur Holm aus Enki Bilal's "Bunker Palace Hôtel".

Zurück