• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die fiesesten Bösewichter der Filmgeschichte?!

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mir ist mal die frage aufgekommen, welchen Filmbösewicht ihr als den "Besten" wählt. Ich hab' jetzt mal keine Umfrage gemacht, weil ich denke das es sonst zuviele werden 8)

Ich fang mal an mit Jack Nicholson in "Shining". Mann, das war ein richtiger Psycho :bigsmile:

Ich schreib jetzt mal auf was mir spontan einfällt, später kann noch mehr folgen^^:

-Jigsaw aus den "SAW"-Filmem
-Khan aus Star Trek II
-Darth Vader, obwohl er im letzten Teil doch gut wird und seinen Sohn rettet.

Meiner is ganz klar Darth Vader in Star Wars :mosh:
es gibt zwar noch andere gute Bösewichte aber darth vader is der beste

-Agent Smith > Matrix (zumindest in Teil 1)
-Jeder Charakter aus Sin City sind alle böse :) (ausser der Typ den Bruce gespielt hat)
-Luke Skywalker > Böse hat mir Darht Vader besser gefallen :meckern:
-Der Psycho aus Leon der Profi
-Frost > Blade
-Tony Montana > Scarface
-Die Nazis in FAST jedem WWII Film :nut:

Kann mich wie immer nicht entscheiden. Bin eigendlich in vielen Filmen auf der Seite der bösen.
Mir fällt leider kein Name von DEM coolen mother****** Bösewicht ein. :bigsmile:

SpikeSpiegel

terminator (1. film)
darth vader (aber nur wenn man den letzten film halb und die 3 ersten ganz vergisst)

aber mein absoluter favorit fällt mir grad nich ein -.-*

Also bei den fiesesten Bösewichter fällt mir jetzt nur Darth Vader ein . Der ist aber schon son nen Oberfiesling der seinen Leuten die Luft raubt ( und dabei braucht er die gar nicht zu berühren :D )

Was habt ihr alle mit Darth Vader?
Der Imperator war viel viel fieser...

Ansonsten?
Die ganze Psychotruppe aus LAST HOUSE ON THE LEFT

Naaahhh....Bill aus Kill Bill ist ein pööööser Mann. Eine Braut an ihren Hochzeitstag kalt zu stellen...DAS ist gemein. :)

Hach....und Familie Firefly ist auch so schön EVIL. Wobei mir Otis (heisst ja eigentlich Driftwood...) und Captain Spaulding am liebsten sind. :)

Richtig fies war:

- Der Typ der von Gary Oldman gespielt wurde in Leon der Profi

- Owen Davian in Mission Impossible 3

- Bricktop in Snatch

aber die fieseste Aktion an die ich mich in einem Film erinnern kann wurde von Woo-jin Lee, dem "Bösewicht" aus Oldboy gerissen.

Es ist eine Sache, jemanden für 15 Jahre in einen Raum einzusperren, aber was dann passiert...fies!

Ganz klar der ganz gewöhnliche Terrorist aus Arlington Road

1000ster Post! DING DING DING DING DING! :nut:

Ganz klar Kakihara aus "Koroshiya Ichi". Der Kerl ist ein albernes Kleinkind und doch so abgrundtief böse wie des Teufels Schwiegermutter.

bei mir sinds die

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Film_Institute#Top_50_der_Schurken

lol auf platz 20: die menschen (bambi) :D

aber ich stimme mit der liste ja mal garnicht überein...

Der Typ aus Leon der Profi war schon krank.

So schlimm ist doch Darth Vader aus den alten Episoden nicht, die einzige Szene wo er richtig fies ist, war aus der Episode 3, wo er die ganzen kleinen Padewans getötet hat.

Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) - Das Schweigen der Lämmer
Commodus (Joaquin Phoenix) - Gladiator

Die ganze Familie aus "The Devil Rejects"

also wenn die nicht böse sind dann weiß ich auch ned :p

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Richtig fies war:

- Owen Davian in Mission Impossible 3

Genau den Namen hab ich gesucht Shikamaru! :bigsmile: Was skrupelloseres hab ich noch nicht gesehen :bigsmile:

EDIT: Hab erst gedacht den post hätte Swar geschrieben, weil ihr mal die gleichen Avatare hattet :bigsmile: :bigsmile: Sry :blackeye:

Zurück