• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die coolsten Waffen in der weiten Welt der Videospiele!

Die hirnschraube von turok.

@menirules
Dead Rising 2 war meine enttäuschung des jahres.
Den vorgänger habe ich geliebt, aber der nachfolger ist einfach pfusch,

Der Redeemer in Unreal Tournament 99, der eine steuerbare Rakete abschießt:

unrealtournament99redee.jpg

redeemerflight.jpg

Für mich sind das immernoch die Extrawaffen aus Armed And Dangerous.

http://www.youtube.com/watch?v=6fcJtsAEe3E
http://www.youtube.com/watch?v=fHPvT8zVXT0

^^

So, jetzt muss das Kind aber doch mal beim Namen genannt werden:

Der Mutator aus Resistance 3 ist ja wohl eine der unverschämt coolsten Wummen in der noch aktuellen Videospielgeneration. Eine Knarre, deren Munition Gegner mit einem hässlichen Tumor infiziert, der sie von innen heraus zerreißt und in organische Tretminen verwandelt. Sieht besonders fies bei menschlichen Gegnern aus. Wirklich verwunderlich, dass die USK das Spiel ohne Beanstandung durchgewunken hat. Nicht gerade eine besonders praktische Waffe, aber einfach wunderbar sadistisch.

Der Stubser aus Worms ist auch noch ganz nett. :-)

So, jetzt muss das Kind aber doch mal beim Namen genannt werden:

Der Mutator aus Resistance 3 ist ja wohl eine der unverschämt coolsten Wummen in der noch aktuellen Videospielgeneration. Eine Knarre, deren Munition Gegner mit einem hässlichen Tumor infiziert, der sie von innen heraus zerreißt und in organische Tretminen verwandelt. Sieht besonders fies bei menschlichen Gegnern aus. Wirklich verwunderlich, dass die USK das Spiel ohne Beanstandung durchgewunken hat. Nicht gerade eine besonders praktische Waffe, aber einfach wunderbar sadistisch.

Dem kann ich nur komplett zustimmen.
Spiele es gerade wieder,und die abgedrehten Waffen sind echt genial.
Kann die Freigabe auch nicht nachvollziehen,aber Sony bekommt man ja eh so gut wie alles durch die Prüfung.

Mass Effect: Eviscerator, das Ding hat einen fetten Rums.
FEAR: Alle Shotguns aller Teile, ebenfalls fetter Wums.
Fallout 3: Gleisgewehr, einfach nur Kult, alleine das Tönchen verdient einen Preis.
Fallout 3: Todeskrallenhandschuh.
Fallout NV: Ballistische Faust.
Red Faction Guerilla: Marauder-Shotgun, sieht geil aus und taugt dank Bajonett genau so gut als Nahkampfwaffe.
Red Faction Guerilla: Entweider der Marauder, eine Art Nahkampf-Speer.
Saints Row 2: Vorschlaghammer(eine Schweinerei, dass es sowas in SR3 nicht mehr gibt)
Saints Row 2: Pizzakarton, Registrierkasse, Stühle, Müllsäcke, Briefkästen(eine Schweinerei, dass es sowas in SR3 nicht mehr gibt)

Zurück