Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die coolsten Waffen in der weiten Welt der Videospiele!
Joapp, so eine Schrotflinte rockt doch immer wieder. Die übelste Auswirkungen hat'se wohl in "Manhunt" - Ein direkter Treffer in die Fresse sorgt für herben Gesichtsverlust beim Gegner.
Was auch geil kommt: Das Kettensägenschwert aus "Fate Axis OMEGA".
Was, kennt keiner? Is'n japanisches Beat'em Up.
Die geilste Waffe der Spielegeschichte ist ganz klar das Lichtschwert, so wie man es bei Jedi Knight im Einsatz sieht. Vielleicht finde ich es auch nur geil, weil ich Star Wars-Fan bin, kannn auch sein.
nochmal zum Thema Worms:
Der concrete donkey (betong asna) ist wirklich geil.
Aber auch der "postal strike" und die "mad cows" (aus dem Worms Director's Cut) sowie die Bananenbombe.
Bei Manhunt ist es wirklich die Plastiktüte.
Der Tazer aus "Syphon Filter" zum Feinderösten.
Die Ray GUn aus Quake III Arena.
der "Ripper" aus UT.
der Hammer aus Silent Hill
das Giftschwert aus Deathtrap Dungeon
Ivy's Kettenschwert aus Soul Calibur.
Eine Lieblingswaffe habe ich nicht .. bzw. eine, die ich als "cool" bezeichnen würde.. Hauptsache die Durchschlagskraft stimmt und meine Gegner bröselt es fix ins Nirwana .. ...
Ansonsten, wenn ich denn eine Waffe nennen sollte/müßte, dann in jedem Fall die Plasmagranaten aus Halo (erster Teil bevorzugt, da sind sie besser). Egal ob im Einzelspieler, da die Dinger herrlich pappen und einige Gegner gern damit behaftet zu ihren eigenen Leuten zurück rennen .. oder aber im Mehrspieler, da man seinen Mitspielern ein Schnippchen schlagen kann, wenn sie meinen mit einem Srpung o.ä. ausweichen zu können .. die Granate trifft zu 99,99% immer .. .
der bumerang, bogen und eisenhammer in zelda: ocarina of time
link in goronengestalt in zelda: majoras mask
feuerblume in diversen mariospielen
riflegun in ut2003
die roboter in blastcorps