Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es bis Donnerstag nicht kommt, verlange ich mein Geld zurück und kaufe es woanders, damit ich es die Tage endlich zocken kann. Sonst seid ihr alle uneinholbar
Ja durchaus....hab heut den Hexendoktor auf 11 gebracht...nette Rüstung vom Skelettkönig bekommen.
Mach dir mal keinen Kopf. Unter der Woche komm ich kaum zum zocken da geht wenig und da ich i.d.R. mit den Klassen durchwechsel geht es auch nicht so schnell
Noch nicht. Der Kreuzritter wird die sechste Klasse auf dem PC wenn Reaper of Souls kommt. Ja wir haben beschlossen einen neuen Charakter nur für den Freitagskoop anzulegen weil Andi wenig Zeit hat und wenn wir da unseren normalen Chara nehmen würden wir evt ziemlich davon ziehen. Also nehmen wir für den Koop alle den selben und haben dann immer den selben Stand
Ach so. Wie ist das überhaupt im Koop und den Erfahrungspunkte. Wenn man mit nem Level 1 Charakter beispielsweise in ein Spiel Eintritt mit Level 60 Charakteren, bekommt man auch automatisch mehr EP ? Wie damals bei Borderlands beispielsweise ?
Keine Ahnung. Da wir alle mit Null angefangen haben weiss ich das nicht. Aber die Gegner skalieren mit je nach Anzahl der Spieler dazu gibt es div. Boni