Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Also ich bin solo bislang bis zum Skelettkönig nie gestorben auf normal.

Na wenn diese elenden giftspuckenden Baumviecher nicht gewesen wären...

Um die geht`s momentan konkret. Und neben denen kreuchen und fleuchen noch zig andere Kreaturen herum, und das ist einfach zuviel. Bis zum Skelettkönig hatte ich auch weniger Probleme, aber dann zieht der Schwierigkeitsgrad derbe an wie ich finde.

Ja die Dinger sind übel, auch im MP nicht zu unterschätzen.

Ja Sven, bist ja auch gerannt wie ein Hase als wir denen näher kamen, aber mein fusslahmer Barbar und sein hirnlahmer Spieler konnten nicht mithalten ;)

Also ich zock grad noch die Demo. Bin grad auf der Suche nach dem Friedhof und ich muss echt ganz schön oft davon rennen... vor allem wenn diese teleportierenden Zombies kommen. Gegen die mach ich halt kaum Schaden -.- hab schon alle Heiltränke verbraten müssen und darf regelmäßig zu dem Heilbrunnen flüchten. :D Ich sags euch, Ute kommt ganz schön ins schwitzen. :D

Kannst übrigens deinen Spielstand aus der Demo ins Hauptspiel importieren ;)
Heist...ist nicht umsonst was du da jetzt suchtest...also nicht zurück halten Lee :D

Du musst wegrennen mit dem Zauberer? Vereis die Viecher mit dem Froststrahl und brutzel ihnen mit den Arkankugeln einen rein die machen Flächenschaden wenn sie eng stehen. Irgendwie spielt ihr komisch ;)

Um die geht`s momentan konkret. Und neben denen kreuchen und fleuchen noch zig andere Kreaturen herum, und das ist einfach zuviel. Bis zum Skelettkönig hatte ich auch weniger Probleme, aber dann zieht der Schwierigkeitsgrad derbe an wie ich finde.

Also ich hab erst die erste Aufgabe geschafft und hatte auf normal nicht wirklich Probleme. Zaubertrank per LB Taste hab ich auch erst einmal benutzt, da gerade die Riesen immer etwas Heilung hinterlassen haben. Naja, mal schauen wie es weitergeht. Nach Fussball mach ich vielleicht weiter ;)

Ich überleg grad auf schwer zu wechseln..soll nicht grosskotzig klingen...aber der gesenkte Schwierigkeitsgrad wurde schon beim PC "bemängelt". In den meisten Reviews stand da auch man solle als "Veteran" auf schwer anfangen. Wir müssen wohl mal nen Koop machen und euren Spielstil analysieren ;)

@Mersa: So ungefähr mach ich es und meistens geht das auch.

@alter sack: Ich glaube nicht. Denn ich bin grad im Friedhof in den entweihten Krypten und ich bin jetzt schon viermal verreckt. Ich mach da einfach keinen Schaden gegen diese Totengräber und Dämonenkobolde was weiß ich Viecher ^^ also die Anderen gehen bisher, aber das jetzt oO dagegen kommt Ute nicht an.

Schon witzig Sven, in Dragons Dogma siehst du zig Stunden kein Land, obwohl es Pipi einfach war und bei Diablo legst du richtig los ;) :D

Wieviel kann man überhaupt ins Inventar packen ? Gibt's ne Maximalzahl oder ein Höchstgewicht wie bei DD ?

Teht ganz unten in der rechten Inventarspalte...60 Plätze. Wobei 1 Item = 1 Platz und nicht wie am PC das manche 2 vertikale Plätze oder 4 quadratische Plätze belegen und man tetrisen musste.

@Seba
bei Diablo hab ich den Vorteil es bereits am PC gespielt zu haben.

Jaja, Heimvorteil ;)

Ich glabu bei mir war eher das Problem das ich nach Overleveln in diversen Games erst einmal umdenken musste und nicht auf gut Glück losstürmen konnte. Die Baumviecher machten ja vor allem Anfangs Probleme, als ich die dann umging und von hinten angegriffen habe war's auch nicht mehr so eine Sache.

Kein Godmode vorerst :D

Zurück