Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Also gross mitreden kann ich noch nicht da ich es erst kurz angezockt habe (erste Mission absolviert) aber hab da schon etwa fünf Waffen gekriegt die stets besser waren als meine Ausrüstung, von daher war ich jetzt recht zufrieden damit.

Und hab bei Lv. 4 immerhin schon drei Buttons mit Fähigkeiten belegt gekriegt, Aufstieg scheint also auch flott zu gehen. Aber Nier ist für Solospieler natürlich auch eine sehr gute Wahl, den Titel hab ich auch geliebt.

Und wie gesagt, gibt ein paar Leute hier die gerne neue Gesichter im Koop willkommen heissen würden... wie war noch dein Live-Nick? ;)

Mutt Du lesen Zwischenposter ;)

Dich, Sebelchen, hab ich ja schon auf der Freundesliste :D

Zuletzt bearbeitet:
@sack
man erkenn im Gegensatz zur PC Cersion auf den ersten Blick ob ein Item besser ist. Im Inventar diekt vergleich oder einfach auf die 3 kleinen Kästchen unter dem Item da wird in 3 Kategorien angezeigt ob es besser oder schlechter ist. 1-3 rote bzw grüne Dreiecke zeigen das an.

Und bessere Items werden ja automatisch ausgerüstet wenn man das so einstellt, bequemer geht's nicht :)

Sp Leute ich habe gerade die Schmetterlingsfrau besiegt ( Ich hoffe ihr seht das nicht als Spoiler ^-^)

Mönchin
Bin gerade ganz kurz vor Level 19
Angriff 129
Rüstung 314
Leben 2192
Stärke 45
Geschick 223
Intelligenz 25
Vitaliät 200

Also ich hätte wahrscheinlich nie so gelevelt aber die Feinde zerfleddern förmlich vor meinen Augen.

Kleiner Tipp für den Mönch...die entscheidenden Attribute sind Geschicklichkeit und Vitalität....also bevorzugt Rüstungen und Waffen nautzen die diese beiden boosten :)

Kleiner Tipp für den Mönch...die entscheidenden Attribute sind Geschicklichkeit und Vitalität....also bevorzugt Rüstungen und Waffen nautzen die diese beiden boosten :)

Danke das hab ich mir schon gedacht ^-^ Ich stehe aber momentan mehr auf Geschwindigkeit.
Da mal 8% und da mal 10% und hier und da ab und an mal 2-4% kommt auch was zusammen.

Das verwenden von Zweihandwaffen ist als Mönch nicht so dolle.
Hab bis jetzt immer zwei Einhandwaffen genommen.

Ok...hab nur grad das PC Games Sonderheft durchgeblättert das damals zur PC Version rauskam und nach deinem Post gleich mal beim Monk geschmökert :)

Na dann schmöcker mal weiter und gib mir Tipps für den Barbaren :)

Weiß jemand ob man die ganzen Skillrechner der PC Version übernehmen kann? oder haben die zuviel daran verändert?

Wenn du einen hast der auf Version 1.8 (wenn ich nicht irre) ist sollte es passen. Skills und Freischaltungen der Runen usw sind glaub 1:1 portiert

Ok danke dir ^-^
Hab nur ab und an gelesen das es auf Konsole leichter sein soll.
Aber so viel kann man ja nicht mehr falsch machen (leider).

Du kannst gar nix falsch machen ausser brauchbare Items verticken aber da gibts ne Rückkauffunktion.
@Rolf was willste wissen oder soll ich dir die Seiten kopieren und faxen bzw schicken

Wie bereits gesagt wurde...im Prinzip kann man sich nicht verskillen. Man kann nur die falschen Skills zur falschen Zeit aktiviert haben.

Ich habe es mir am Samstag bei Saturn gekauft und bin heute dazu gekommen es anzutesten. Ich spiele einen Dämonenjäger und habe gerade Leihas Onkel befreit. Als nächstes werde ich allerdings mal 2-3 andere Klassen ausprobieren, der Zauberer und der Hexendoktor interessieren mich, vllt auch der Barbar...

Bis jetzt bin ich recht angetan, besonders die Steuerung möchte ich hervorheben, die ist wirklich klasse an den Controller angepasst.

Ich freue mich natürlich noch besonders auf den Offline-Coop, das wird definitiv lustig und dank der verschiedenen Klassen auch nicht langweilig werden..

Also ich hab´s seit letztem Donnerstag Abend und bin hin und weg! Wollte mir eigentl. GTA5 als letztes PS3 Spiel gönnen, aber inzwischen denk ich drüber nach es abzubestellen und mir zu einem späteren Zeitpunkt zu holen, weil ich nur noch Diablo zocken will :-D Bin mitten im 2. Akten, hab gerade den Edelsteinhändler freigespielt. Spiele nen Barbaren auf Lvl 23, zocke den normalen Modus auf Schwierigkeit "Schwer"...und es macht einfach saumäßig Spass! Für mich mit The Last of US das geilste Spiel dieses Jahr bisher...

Also ich hab´s seit letztem Donnerstag Abend und bin hin und weg! Wollte mir eigentl. GTA5 als letztes PS3 Spiel gönnen, aber inzwischen denk ich drüber nach es abzubestellen und mir zu einem späteren Zeitpunkt zu holen, weil ich nur noch Diablo zocken will :-D Bin mitten im 2. Akten, hab gerade den Edelsteinhändler freigespielt. Spiele nen Barbaren auf Lvl 23, zocke den normalen Modus auf Schwierigkeit "Schwer"...und es macht einfach saumäßig Spass! Für mich mit The Last of US das geilste Spiel dieses Jahr bisher...

Ja, man könnte sagen Diablo 3 wie es immer sein sollte :)

Zurück