Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Na das geht ja, nicht das unsere geplante Runde dadurch noch verzögert würde wenn erst mal 0.5 GB gezogen werden müssten.

Gut! Hoffe ich komme morgen dazu es kurz anzuspielen bevor wir loslegen um ein Gefühl zu kriegen, ansonsten musst Du Dich halt mit einem Frischling rumärgern :D

Vielleicht hat Andi ja Zeit dann können wir auf Fuse umschwenken oder so. Crimson Alliance kannst du ja nicht zíehen oder?

Nee, gibt's bei uns im Store nicht, ausser das hat sich geändert, müsste ich prüfen. Fuse würde auch passen.

Nerv-Werbung, verdammt! Hasse das Rumgehopse der Seite :blackeye:

Hab gesehen das Du das die Tage gezockt hast, taugt es was?

Ob es was taugt? ^^ Also ne Freundin von mir hat da immer keine Übersicht beim spielen. Die hat allerdings noch nie ein Diablo gespielt. Ich übrigens auch nicht. ^^

Ich kann mir vorstellen dass es im 4er Koop mit all den Effekten schon ziemlich unübersichtlicht werden kann. Aber so ein wenig Chaos kann ja auch spassig sein.

Mal eine halbe Stunde angezockt, macht Laune und ich denke im Koop könnte es echt spassig werden.

Noch nicht getestet, daher könnte was den Spielspass angeht. Hab ja noch keinen Schimmer wie das Zusammenspiel klappt, Unterstützung funktioniert etc.

Wenn das aber hinhaut wird's eine Granate ::)

Hab mich eigentlich schon sehr auf Diablo gefreut, und so wie ich es zocke langweilt mich das Spiel doch ein wenig. Immer auf die selben Button eindreschen und kaum belohnt zu werden mit anständigem Loot motiviert jetzt nicht so. Scheint wieder das typische MP Spiel zu sein. Gut, mir fehlt irgendwie das Gefühl was jetzt gutes Loot ist und was nicht. Kann man aber auch nicht auf den ersten Blick erkennen wie ich meine. Irgendwie tät ich eigentlich wieder gerne Nier weiterzocken, hm. :)

Zurück