Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

So Leute ich hab mal zwei Fragen.

Seht ihr die Materialien die ich hier benötige? Was sind das für zwei Dinger? Und woher bekomme ich die?


Habe gerade ein Schild gefunden das mir sogar mehr Schaden gewährt.
Wie kann das sein?
Meine vorhergehende Waffe ist links daneben.
 
Seba du kriegst heut wieder Post..ich war mal so frei und hab deinem dämonischen Ich und seinem Anhang in die Klöten getreten ;)

@JannLee
Danke für das Item. War ein Legendary Schild für meinen Crusader.
Sagt mal kommt es nur mir so vor oder ist der Crusader quasi Thor. Er wirft Hämmer, schleudert Blitze und kann als Blitz auf seine Gegner fahren. Dazu die Tatsache dass er schwere Zweihandwaffen (Kriegshämmer) mit einer Hand benutzen kann.... mich erinnert der voll an Thor mit bissl Captain America wegen dem Schildwurf

@Absalom:
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab grad im Guide geschaut aber da hab nur den alten und die Rezepte sind nicht mehr korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein paar unwichtige Legendaries verkauft und nur nen komischen Meteor jedesmal bekommen.
Irgendwie check ic das gerade null.
Schon drei-vier webweiten durchforstet und nichts gefunden woher man es denn genau bekommt.
 
Hab gerade ein paar unwichtige Legendaries verkauft und nur nen komischen Meteor jedesmal bekommen.
Irgendwie check ic das gerade null.
Schon drei-vier webweiten durchforstet und nichts gefunden woher man es denn genau bekommt.

Du bekommst beim verkaufen Materialien?
 
Was ich noch gelesen hab ist das die Dropchance bei den Rift Guardians am Höchsten ist.... wo immer die auch zu finden sind, kA
 
Da kommst du über den Abenteuer-Modus ran und dafür musst du einmal durch sein. Dann bekommt man für die dortigen Kopfgeldmissionen Portalsteine und mit denen kann man sich den Zugang zu den Rifts erkaufen
 
Die Dinger brauch ich auch noch - kein Plan wie ich an die drankomme. Hab ja auch schon etliche Legenderys beim Schmied einschmelzen lassen und nur den Meteor bekommen. Hab noch einige andere Items wie ne Puppe, Würfel etc. Bei denen steht, die braucht der Schmied für die Herstellung bestimmter Waffen. Beim Schmied kann ich sie aber nicht abgeben und so einsetzen auch nicht. Außerdem steht bei besagten Waffen auch nicht, das ich die Puppe etc dafür brauche.....verwirrend.

Hatte heute auch das Nephalenportal besucht. Gab ne Silber Trophy für 500 besiegte Gegner dort. In 15 Minuten abschließen ist allerdings schwer. Hab es komplett abgeschossen, auch nachdem der Meister dort besiegt war. Lohnt sich wirklich. Grüner Plan, grüner Ring und zwei Legenderys. Dazu knapp 1,2 Millionen Gold - welches aber dauernd für die Klunker draufgeht - sauteuer !
 
Sind die anderen Items vielleicht für dir KI-Begleiter..sowas wie heiliger Gral für den Templer, Fokus (Handspiegel) für die Zauberin usw?
 
Folgende Items: Bangnis des Todes, Bebende Phiole, Besudelte Puppe, Dämonenhaut, Maghdas gequälte Seele, Rune der Behistun, Skelons Würfel, Tagebuch des Abenteurers, Verbundene Plattenstücke und Werkzeug des Kartografen !
 
Um mehr Schaden anzurichten, mehr wegzustecken? ;)

Hab bislang nur einen Schurken, dem aber erst mal die beste Armbrust vermacht die ich hatte. Macht damit schon ordendlich Schaden, war selber überrascht.
 
Zurück