Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ja das hatte ich auch anders verstanden. Ich nutz die in erster Linie nur für Transmogrifikation...was für ein Wort
 
So paragon level 7 habe bis zum 2 ten akt alle kopfgelder bis auf das von belial aber der typ will nicht sterben obwohl die leiste leer ist :-(
 
Bin jetzt Lvl 47 glaub ich. Oder 48? ^^ Macht schon Spaß das Spiel. Ich störe mich aber ehrlich gesagt immer noch etwas an den Baukasten Leveln...
 
Die Level/Areale :) Die sind zwar schon groß, aber die wirken sehr oft wie aus einem automatischen Level-Generator. Gibt ja Abschnitte die teilweise Zufallsbedingt generiert werden, wenn ich es noch richtig im Kopf hab. Zumindest war heute das Stadt-Level bei mir komplett anders aufgebaut als gestern. ^^ Aber ich störe mich daran ehrlich gesagt etwas. Mir ist da ein "von Hand entworfenes" Level lieber dem man es quasi auch anmerkt. Wo besondere Inhalte platziert werden etc. blah... ich weiß nicht ob das Sinn ergibt was ich schreibe. Es ist sehr spät und ich bin sehr müde. ^^
 
Die Level/Areale :) Die sind zwar schon groß, aber die wirken sehr oft wie aus einem automatischen Level-Generator. Gibt ja Abschnitte die teilweise Zufallsbedingt generiert werden, wenn ich es noch richtig im Kopf hab. Zumindest war heute das Stadt-Level bei mir komplett anders aufgebaut als gestern. ^^ Aber ich störe mich daran ehrlich gesagt etwas. Mir ist da ein "von Hand entworfenes" Level lieber dem man es quasi auch anmerkt. Wo besondere Inhalte platziert werden etc. blah... ich weiß nicht ob das Sinn ergibt was ich schreibe. Es ist sehr spät und ich bin sehr müde. ^^


Ich versteh schon was du meinst :D naja mich störts nicht wirklich
 
Ich find gerade dass es immer kleine Variationen gibt ganz gut. Sonst wäre das Farmen noch langweiliger. Die Kopfgeldmissionen werden doch mit jedem Neustart resettet oder täusch ich mich. Gestern bin ich zweimal neu gestartet und der Fortschritt von davor (2Missionen) war weg und es waren neue Kopf Gelder da
 
Ich mag die Zufallsgenerierten Level eigentlich auch.
Ansonsten hätte man das Problem da alle Spieler nur noch direkt zu den Endgegnern renn würden zwecks der Items.

Mich nervt eher das Diablo 3 viel weniger Rollenspiel ist als Diablo 2.
Fähigkeiten kann man ja wechseln wie die Unterhosen :(
 
Das stört mich auch, dass man keinerlei Einfluß beim aufleveln hat, sondern alles vorgegeben ist. Also dass das Spiel entscheidet, welche Fertigkeit/Rune freigeschaltet werden und man diese jederzeit aktivieren/deaktivieren kann. Ich entscheide gerne selbst, in welche Richtung ich meinen Charakter Level.
 
Endlich mit Level 70 im Abenteuermodus angekommen - sehr geil. Einen Riesennachateil hat Diablo 3 aber definitiv, das Teil ist ne Sch... Zeitmaschine. Man setzt sich um 21 Uhr für ne Stunde dran und nach der gefühlten Stunde ist es auf einmal 3 Uhr morgens.
 
Ich wollte auch gestern nur mal kurz Akt 5 beenden - verdammte Hacke ! Von wegen ca 6 Stunden ! Mit allen Gesprächen, Quests, erforschten Dungeons waren es bestimmt so um die 10.
Dank Spätschicht heute, erst um drei Uhr ins Bett geklettert :D
Akt 5 ist aber echt genial - war wirklich begeistert. Nette Dungeons und geiler Sound. Hab aber auf Qual 2 gespielt, alles andere war nicht flüssig ;)
Zum Charakter - erst mit den Paragonlevel kann man sich so etwa seine Werte nach Stil einteilen.

Nun freu ich mich auf den Abenteuermodus. Hab gesehen, gibt neue Items und Waffen.
 
Ich renn jetzt seit zwei Stunden rum in dem Level und such nach A****... ich weiß zwar wo ich hin muss, aber will alles erforschen und jeder Level wird größer. -.- Und genau da störe ich mich jetzt an diesen Zufallsgenerierten Arealen. Denn normalerweise würde ich jetzt einfach aufhören und später zurückkommen, aber wenn ich dann später weiter mache dann sieht ja teilweise wieder alles anders aus und ich kann von vorne anfangen. Zum Glück muss ich erst um 16 Uhr arbeiten. Vielleicht schaffe ich es bis dahin.
 
@Seba: Akt 5 hat mir auch mit Abstand am besten gefallen. Allein schon die Ramme ist sehr schön gemacht.

Jetzt mal eine ordentliche Level 70 Legendär Ausrüstung zusammenstellen, kann doch nicht so schwer sein ;-)
 
@Seba: Akt 5 hat mir auch mit Abstand am besten gefallen. Allein schon die Ramme ist sehr schön gemacht.

Jetzt mal eine ordentliche Level 70 Legendär Ausrüstung zusammenstellen, kann doch nicht so schwer sein ;-)


Hast du ne Ahnung hab gestern 3 legendäre gegenstände bekommen und alle schlechter als meine ausrüstung :D
 
So gehts mir auch grad die ganze Zeit -.-

Jetzt hab ich drei Stunden hingespielt und mich durch die Areale gekämpft und dann hab ich
Adria mit einem konzentrierten Beam innerhalb von 5 Sekunden geplättet. -.- Na bravo.
 
Legendäre Items Lv 70 die besser sind als meine derzeitige Ausrüstung ? Das kann noch ewig dauern :(

Eben Akt 1 in dem Abenteuermodus abgeschlossen und 16 Blutsplitter gesammelt. Eine gute Stunde Spielzeit und fast 3 Paragonlevel aufgestiegen und ne knappe Million eingesammelt ! Geil :D
 
Ich hab mit Paragon Level 20 oder so vllt 25 legendäre Gegenstände bekommen :)
 
Bin Paragon 53 und krieg auch öfters welche, nur eben keine besseren als die ich schon besitze :(

Eben 8 Millionen für Edelsteine kombinieren ausgegeben. Richtig sparen kann man wirklich nicht mehr :D
 
Hält sich die Waage, da ich 26 Paragon von der 360 übernommen hab. Außerdem ist der größere Reiz für mich die Rüstung und Waffen statt Level ;)
 
Zurück