Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Garfield1980 schrieb:
Wozu brauchen KI Begleiter Ausrüstung?


Ist die Frage ernst gemeint oder hast du schlicht noch nie mit KI gespielt?

@Joe
Vor dem Schurken müsstest du den Templer bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht gar nicht...über den stolpert man in der Hauptquest und das sind wir auch am Fr. Der steht bei dir in Tristram rum jede Wette.
 
Folgende Items: Bangnis des Todes, Bebende Phiole, Besudelte Puppe, Dämonenhaut, Maghdas gequälte Seele, Rune der Behistun, Skelons Würfel, Tagebuch des Abenteurers, Verbundene Plattenstücke und Werkzeug des Kartografen !


Die sind auch dafür da legendäre Gegenstände herzustellen.

Übrigens bekommt man das zeug wo ich benötigte vom weiterverwenden von legendären Waffen die besser sind als ca stufe 60.
 
Kleiner Tipp...spart euch den Einkauf bei der Händlertussi wo es mysteriöse Waffen gegen Blutkristalle gibt.?.die taugen nix...bei mir zumindest bislang.
 
@Joe
Nix zu danken. Der Templer war bei meiner Zauberin Dauerbegleiter quasi als Tank.
 
Die sind auch dafür da legendäre Gegenstände herzustellen.

Übrigens bekommt man das zeug wo ich benötigte vom weiterverwenden von legendären Waffen die besser sind als ca stufe 60.

Ja aber mein Schmied will die nicht bzw kann ich sie nicht geben.

Übrigens jetzt wieder ein Legendery zum Schmieden abgegeben und zack ! Ein Meteor ! Klappt ja doch ab und an :)
 
Hab vorhin den Abenteuermodus ausprobiert.
Ist echt ne nette Abwechslung solch kurze Quests zu absolvieren.
 
Hab noch nie mit KI gespielt, falls das der Dieb, die Verzauberin und der Templer sind, mit denen man im Lager quatschen kann.

Ja die kannste mitnehmen.
Ich hab denen auch die ersten 30-40 Level nichts gegeben.
Aber mit ein paar Items sind die eine nette Begleitung.

Es hat sogar jeder eine kurze Story zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die gut. Gerade wenn man den entgegengesetzten Charakter mitnimmt. Du bist Fernkämpfer also nimmt den Templer, du bist Nahkämpfer also nimmt man die Verzauberin. Wenn man denen das passende Equipment gibt sind die hilfreich. Haben neun eigenen Skilltree den man auch jederzeit andern kann
 
Eigener Skilltree ist jetzt etwas übertrieben ^^
Es gibt halt ein je vier mal je zwei Skills zur Auswahl.
 
Hatte gestern auch zwei mal den Garfield besucht. Hoffe ich ging dir nicht auf den Sack. :D
 
Tschoeb - bei mir warst du gestern auch kurz oder ?

Ihr könnt gerne immer einsteigen - Level euch dann etwas hoch in kürzester Zeit :)
 
Ich hab gestern haufenweise Geschenke für GZ User bekommen. Für viele sogar mehrere. Meine Freundin beschwert sich bereit, weil kein einziges für sie war.


Hatte gestern auch zwei mal den Garfield besucht. Hoffe ich ging dir nicht auf den Sack. :D

Ach du warst das? Konnte den Namen nicht mehr zuordnen :D
 
Zurück